Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Hi,
Also....
Ist wohl schon ganz gut gelaufen...er fing aber dann an, immer mehr in der Gegend rum zu schnuppern!! Ich denke mal, das ihm einfach das TROFU nicht so recht war!
Er hat den Dummy bearbeitet wie seinen Kong...immer mit den Pfoten vor gehauen und dann geschnuppert ob was raus gefallen ist
Aber fürs erste mal ist es gut gelaufen, kann mich nicht beklagen, er hat ihn mir schon auch gebracht
War mir klar das er mir den Dummy nicht gleich bringen wird...er muss ja auch erst mal den Sinn der Sache verstehen
Versuche es morgen auf jedenfall noch mal, dann aber vielleicht mal mit KÄSE...das super Leckerlie für Bolle!
Oder vielleicht doch eher Fleischwurst, sonst verliert er noch den Spaß an KÄSE
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke nochmal an alle für die Antworten.

Dann werden wir eine einfach Leine kaufen.
DarkAngel nein wir haben noch fast nix da..
Wir wissen auch noch nicht ob wir eine einfach Decke nehmen sollen oder doch eher ein Kissen. Is die Decke nicht etwas hart, weil die is ja nur dünn..?
Ne Liste mit den Dingen die wir brauchen haben wir natürlich schon werden demnächst auch mal in Fre**napf gehen (darf man das ausschreiben? xD)
Lg sommerregen -
sommerregen
Also wir haben beides hier!
Decken und ein großes Schlafkissen, ist auch mit auf dem einen Bild zu sehen :D...von gestern.
Er liebt es mittlerweile!
Am Anfang habe ich erst gedacht, er mag es nicht, aber war ihm wohl zu warm...jetzt wo es kälter wird, liegt er fast nur noch drin :^^:
Ist aber auch schon fast ein Sessel, schön kuschelig, da er ja auch nicht mit ins Sofa oder Bett soll. -
Hey...
Gammur
Ah ok, das ist natürlich blöd...
Wobei eine 2-3 ist für ein Hassfach ja eigentlich noch ganz in Ordnung...Vinchen
Bowie hatte auch ganze 2 Tage gebraucht und genauso lange gehungert, bis er das mit dem Dummy dann endlich verstanden hatte
Hatten das aber auch Schritt für Schritt gemacht..Er musste es nicht direkt zu mir bringen, sondern wenigstens erst mal in meine Richtung, wenn das klappte, dann vor die Füsse und mittlerweile muss er es mir in die Hand geben, sonst gibt es nichts
Wird noch werden...sommerregen
Also wir haben hier 2 Plastikkörbchen mit ganz normalen großen Decken, die wir zusammenfalten, ein Stoffkörbchen und dann noch ein paar zusammengelegte Decken in verschiedenen Räumen...
Dann viel Spaß beim einkaufen und aufpassen, dass macht süchtig *g*@Wir
Unsere Nachbarn im Haus schließen sich zusammen...Heute hat die von unten mit der anderen Nachbarin gesprochen, die auch meinte, dass seit Diego hier ist, immer so viel Dreck ist...
Gut, es hatte seit Diego da ist öfter geregnet und ich komm auch nicht mehr direkt dazu sauber zu machen, aber man kann doch nicht immer erwarten, dass ich direkt die Zeit habe um das sauber zu machen...
Ich mache es dann aber weg sobald ich dazu komme... Klar, wenn ich weiß es ist dreckig draußen und ich fahre mit dem Buggy einmal um 9 uhr raus und einmal um 13 Uhr, dann mache ich nicht nochmal sauber, weil es eh wieder dreckig wird nach ein paar Stunden und ich schaffe es echt nicht jedes Mal dann sauber zu machen....Wenn ich weiß, ok, es wird nicht noch mal dreckig innerhalb der nächsten Paar Stunden, dann mache ich es direkt... Die restliche Zeit gehen wir ohne Buggy und da kommt ja dann kein Dreck rein...Ich weiß nicht, verlangen wir zu viel, wenn wir sagen, dass wir evt gerne nur etwas Verständnis hätten?
Dann wie gesagt seien die Hunde zu laut, wo ich aber sagen muss, dass es nur 1-2x am Tag vorkommt, dass die beiden mal zu hören sind, besser gesagt Bowie, weil die beiden dann auf dem Bett liegen
und sich einwenig kabbeln...Ist aber zu normalen Zeiten und Leute die normalerweise arbeiten gehen, bekommen das auch gar nicht mit...Und lange ist das auch nicht, da hört man innerhalb von 15 min. vielleicht 2-3 Wuffs ...Die Leute hier gehen mir echt langsam auf den Nerv, mal schauen was die sich noch einfallen lassen...Den Vermieter haben die noch nicht erreicht, da dieser anscheinend wieder im Krankenhaus liegt...Wenn er aber kommt und etwas sagt, werde ich ihm erst mal sagen, wie kindisch es ist, dass die nicht zu mir kommen können....
Weil ich mach in der Sachen nichts...Ich grüß die aus Prinzip, aber mehr auch nicht, mit unserer Hilfe können die net mehr rechnen....Wir sind ja wirklich hilfsbereit, aber wenn man uns so in den Rücken fällt und so etwa abzieht, dann tut es mir leid...Wir haben nie groß etwas gemacht, weil die immer ihre Kippen in den Hof schmeißen und unsere kleine die aufsammelt, dass die im Hausflur rauchen oder sonst etwas...Einfach nur, damit wir unsere ruhe haben...
-
DarkAngel, oh das tut mir echt leid fuer euch. Manche Leute suchen einfach immer Streit. Ich hoffe fuer euch, dass das Thema sich bald in wohlgefallen aufloest, wenn nicht, muesst ihr starke Nerven haben, oder wirklich umziehen.
Ja eine 2 oder 3 geht noch, aber eigentlich will ich es besser machen.
Das ist auch in meinen anderen Kursen kein Problem, nur Psychologie macht mich fertig. Das ist so trocken, echt dabei gleite ich immer ins Traumland.Vinchen, Bolle wird das bestimmt schnell verstehen, wie der Futterbeutel funktioniert. Wirst schon sehen, in ein paar Tagen, habt ihr es raus und werdet viel Spass haben.
sommerregen, ich wuerde abwarten, auf was euer Hund dann gerne liegt. Hund haben da auch unterschiedliche Vorlieben. Was ich euch nicht empfehlen kann, fuer einen Welpen, sind Weidenkoerbe. Die werden einfach zu gerne zernagt.
Mein Hund, liebt z.B. seine Kudde ueber alles, die hat aber halt auch ihren Preis. Aber so wie Hudson, das Ding liebt, war es den Preis auf jeden Fall wert.
Ansonsten kann ich euch zum schnell stubenrein werden, noch eine Box empfehlen. Auch dieses Teil liebt Hudson, er hat Handtuecher drin liegen und schlaeft heute noch oft dadrin.Bei uns regnet es immer noch, Chris ist auch immer noch schlecht drauf und krank. Ich habe heute geputzt und muss morgen, unten putzen.
Ausserdem ist meine Arbeit ja heute nicht so doll gewesen.
Na ja, bald sind wir ja endlich im Urlaub, ich freue mich schon so sehr.
Meiner Freundin aus den USA geht es leider auch nicht besser, sondern eher schlechter. Jetzt muessen wir schauen, wie wir das regeln.
Chris wird am 2.12. wieder in die USA fliegen. Ich werde am 19.12 auch rueberfliegen, (ohne Hund), dann werde ich Weihnachten drueben feiern und am 26.12 wieder nach Deutschland zurueckkommen. Wenn es meiner Freundin, dann immer noch so schlecht geht, werde ich Jacob mitnehmen und dann muessen wir erstmal schauen wie es weiter geht.
Langsam fangen wir an die worst case plaene durch zuspielen.
Also ist heute ein bloeder Tag.
Na ja, muss es auch geben.
Dafuer hoert Hudson wie eine eins. Heute ist beim Gassie ein Reh, ca. 5 Meter vor uns, ueber den Weg gesprungen und Hudson hat nichtmal, versucht hinter her zu kommen.
Cash und Spoiled haben kurz geschaut und dann auch einfach weiter geschnueffelt.
Ist echt schoen, wenn die Hunde so gar keinen Jagdtrieb haben.
LG
Gammur -
-
ich denke auch, dass wir erst einmal starke Nerven brauchen werden, weil so schnell geht das mit dem Hauskauf ja auch nicht und wir wollen ja auch etwas ordentliches und nicht schnell etwas kaufen, nur damit wir dann hier raus sind...
Aber gut, die wird eh meiden mir über den Weg zu laufen, weil ich ja immer mit den Hunden unterwegs bin und da traut die sich nicht was zu sagen...Kenne das von meinem Mann, der hatte auch ein Studium angefangen im IT bereich, hatte es aber abgebrochen, weil es ihm viel zu trocken war und er das dann überhaupt nicht mehr konnte...
Den Urlaub habt ihr euch dann aber auch verdient!
Oh mann, ich hoffe deine Freundin bekommt noch die Kurve und es geht ihr wieder besser...Ja klar ein Hund ohne Jagdtrieb ist immer toll, weil ich weiß ja wie das ist, wenn du das extrem üben musst....Bisher war dann Bowie auch nur einmal einem Hasen hinter her und das sogar so, dass ich ihn nicht mehr sehen konnte... Ich hätte ihm sonst was an tun können so sauer war ich...Hatte mir ja total die Sorgen gemacht...
-
Abend..
naja wir werden dann sehen was wir nehmen...
Das mit den Weidekörbchen fänd ich eh net so toll und er würde da ja nur reinpassen wenn er klein ist..
Wir wollen ja nicht ständig alles neu kaufen weil der Welpe wieder gewachsen ist..
Vll kaufen wir so ein großes Schlafkissen (was warscheinlich ich bezahlen müsste zum Glück hab ich bald Geburtstag
)
Naja in was er am Anfang schlafen wird wissen wir noch nicht, meine Eltern wollen für's Auto keine Box und dann extra eine kaufe, damit er darin die ersten Tage schlafen kann ist ja irgendwie auch doof..
Wir haben das Glück, dass die Kleinen bei den Züchtern schon beigebracht kriegen, draußen zu machen.
Klar werden sie noch nicht 100% stubenrein sein aber sie kennen es schon ein bisschen...
Lg -
Hey...
genau...
Also wir hatten die ganze Zeit vorher ein Gitter im Auto und steigen jetzt auf eine Box um...
Uns ist halt aufgefallen, dass Bowie doch sonst zu sehr im Kofferraum rumfliegt und auch sonst ist es mit der Box in unseren Augen
besser...
Für Diego haben wir keine Box, wo er Abends rein kommt, er schläft bei uns und bisher ging das auch immer recht gut...@wir
Neue Fotos
Da sieht er aus wie ein mini Wolf *g*Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Aufpasser *g*Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, fertig bombadiert *g*
-
DarkAngel, der kleine sieht wirklich ein bisschen aus wie'n Wolf. &Aufpasser passt auch so wie er guckt.

Aber wirklich süß deine Beiden.Ich bin auch eher für eine Box im Auto meine Eltern wollen aber ein einfaches Gitter.. Ich dachte eben auch, gerade wenn er noch klein ist könnte er ja doch ganz schön rumfliegen im Kofferraum..
Naja...
Lg sommerregen -
sommerregen
danke
jeder macht es halt anders, die einen schwören auf Gitter oder Netz, die anderen nehmen nur eine Box, andere wiederrum schnallen ihren Hund auf der Rücksitzbank an....Uns ist es halt wie gesagt zu blöd, wenn die Hunde die ganze Zeit im Kofferraum "rumfliegen" und wenn man doch mal stark bremsen muss, dann passiert es auch mal, dass Bowie recht heftig an die Scheibe knallt...
Ist halt nicht so schön und es kann immer mal passieren, das du stärker bremsen musst... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!