Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
danke, aber ich es muss halt gehen...Werd heute Abend etwas Salbe drauf machen... da hast du ja echt viel um die Ohren oder?
die Eltern sehen ja echt klasse aus...
Eurasier hab ich bisher nur in Hundebüchern gesehen und fand immer das es ganz schöne Hunde sind...
Es gibt viele schöne Hunderassen, aber nicht viele die zu einem passen
@wir
Mist, Bowie hat sich gerade 3x übergeben, alles noch im rahmen...heute auf dem Feld lagen Brötchen und der Depp musste natürlich direkt eines fressen, was er ja nicht soll... Hoffe mal da war nichts drann...Beobachte ihn jetzt noch mal nen Moment und wenn irgendwas ist fahren wir mit ihm in die Klinik, nicht dass irgendwas mit dem Brötchen war...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haha danke hatte ich noch gar nich gesehen

als ich die seite aufgerufen hab um den link zu kopieren stand's noch net da..
oh mein gott ich freu mich so sehr^^
ich denke wir werden dann den rüden kriegen
ich könnt freudensprünge machen -
dark Angel ja aber ich mag es wenn viel los ist und für mich sind die Hunde der Ausgleich zu stressigen Arbeit und mir macht es ja spaß was mit denen zu unternehmen freu mich schon drauf wenn cindy wieder fit ist Dogdance mit beiden gleichzeitig zusammen ne große Runde gehen:)
pass nur auf dark angel das mti dem Arm kann schnell cronisch werden
gruß
-
Guten morgen,
@DarkEngel
Ich hoffe, das es mit Bowie geht und nichts in dem Brötchen war!!
Genau das was du sagst, das Diego immer so aufdreht, wenn er nicht lange genug draußen war, das meinte ich mit Bolle auch!
Dann ist es so doch eine gute Lösung, so wie du es jetzt machst
Seid wir Bolle haben, tut mir auch alles weh! Die Schulter, der Rücken, mein Handgelenk...zum verrückt werden!!!sommerregen
Drei Hündinnen und drei Rüden, da müsste doch einer für euch bei sein :^^:...drücke doll die Daumen, das alles klappt. -
hallo!
ich muss mal was Posetives los werden

Wir sind wieder durch die Katzen strasse jona sieht eine ich sag nein ohne Dose und sie kommt sofort Fuss lässt die Katze links liegen

I am so Happy !!! Hoffe das bleibt so das sie wieder mehr ansprechbar ist.
Gruß steffi cindy und jona
-
-
Hey...
dann solltest du ja schon bald bescheid bekommen von der Züchterin was es wird oder?
du könntest mal mit meiner Oma reden, sie ist der Meinung, dass Tiere nicht entspannend wirken können, sondern doch eher
das Gegenteil...Sie hatte nie selbst Tiere und hält mich immer für etwas komisch, wenn ich ihr das sage...Wie hattest du das mit den beiden gemacht als Jona noch nicht so lange laufen durfte?
Vinchen
er hat sich heute morgen noch mal 2x übergeben, aber ich denke es ist so weit alles in Ordnung, er verhält sich nicht anders...
Ich werde dann nochmal schauen wie sein Häufchen aussieht, ansonsten sind wir heute ja eh beim Tierarzt mit unserem Chinchilla Mädchen..
Habe den bösen Verdacht das sie es mit den Zähnen hat, auf jeden Fall sabbert sie, frisst nicht richtig und wirkt leicht abwesend...Wir sollten den Club der kranken Welpen und Junghundebesitzer aufmachen

Mein Mann hat gestern die Schultern mit der Salbe gegen Entzündungen eingecremt und ich hab das Gefühl es ist schon etwas besser...
Vor 3 Jahren hatte ich nie Probleme damit auch Bowie jeden Tag die Rolltreppe zu tragen und der wog deutlich mehr als der kleine Diego... -
steffipingo
Hi super, drücke dir doll die Daumen, das sie es jetzt verstanden hat und es weiter so gut klappt
@DarkEngel
Ich meine, so ein Brötchen liegt bei Bowie bestimmt auch richtig schwer im Magen und wenn er ohne hin immer Probleme mit Fressen hat, dann dürfte das vielleicht auch normal sein, das es ihm jetzt nicht so gut geht!!!
Das mit dem Club hört sich gut an...wir haben ja alle was!!Boehh...könnte Bolle!!
Der kleine Teufel zwickt mir beim gehen immer in die Jacke oder Beine!! Meistens fordert er mich dann zum spielen auf, nur leider hatte ich eben den Ball vergessen, da ich nur schnell einmal Pipi gehen wollte!!
Und außerdem möchte "ich" ganz gerne bestimmen, wann gespielt wird und wann nicht! Oder ist das falsch?
Es ist ja nicht so, das ich mit ihm nicht spiele, wenn er mich auffordert, aber ich möchte auch, das er weiß wenn ich "Nein" sage, das dann nicht gespielt wird!
Man kann ja auch nicht überall immer den Ball rausholen und spielen!! Lasse dann auch die Leine fallen...bleibe stehen und bewege mich nicht! Dann fängt er aber an und will mich anspringen und bellt dann auch!
Er merkt dann, das ich für seine Spielchen nicht bereit bin und fängt das pöbeln an!!
Wie kann ich ihm das sonst noch abgewöhnen?? -
Hey...
ja, ich denke ihm lag das Brötchen wirklich nur schwer im Magen, er verhält sich ja normal, war eben auch gerannt und etwas gefressen hat er auch...Zwar nicht alles, aber wir essen ja auch nicht viel, wenn wir uns erst am morgen übergeben haben...
Ne, es ist schon richtig, du fängst das Spiel an und beendest es auch wieder...Wenn er so etwas macht würde ich auch gar nicht mit ihm spielen, er soll ja nicht denken, dass er dadurch das bekommt was er möchte...
Ich mach das mit Diego jetzt auch schon, er fängt auch immer an irgendwo reinzubeißen, wenn er Spielen will...Dann sage ich nein, warte einen Moment und wenn er lieb ist, dann wird gespielt...Teilweise ist ignorieren das beste was man machen kann....Kann dann gut sein, dass er dann noch mal richtig aufdreht, aber wenn er merkt, dass er dadurch nichts erreicht, wird er es nach ein paar Malen dann sein lassen... Bowie hatte ja eine Zeit lang immer gebellt, wenn er wollte das ich doch endlich mal den Dummy werfe...Hatte mich dann umgedreht, gewartet bis er ruhig war, ihn zu mir gerufen, sitz machen lassen und erst dann durfte er den Dummy holen..War mega anstrengend, weil sein Verhalten verschlimmerte sich erst mal und dann hörte es auf...
Jetzt hat es aber wieder angefangen, weil er sich von anderen Hund immer alles abschaut was negativ ist *grummel*@wir
"komm" klappt auch draußen super, selbst wenn er gerade mit etwas beschäftigt ist
Man ich freu mir dann immer einen ab und er ist natürlich auch immer total happy...Ansonsten heute um 17.15 Uhr gehts zum Tierarzt, mal schauen wie die Fahrt mit Diego dieses Mal wird...
Hoffe mal Maja wird wieder, wir haben erst Anfang des Jahres unser Chinchilla Mädchen "Baby" wegen einer Zahngeschichte verloren...
Sie hatte eine Entzündung am Zahn, bekam Medikamente und es sah alles super aus, da sie auch wieder zu nahm, aber an dem einen Morgen fand ich sie dann tot im Käfig
Ich holte sie vor 3 Jahren aus dem Tiergeschäft eines Bekannten, er war echt super mit den Tieren und ich musste lange warten, bis die kleine zu mir durfte, da sie ja noch bei der Mama bleiben musste... Ich war so oft es ging mit Bowie im Tiergeschäft um die kleine zu besuchen und hatte echt alles mitbekommen und dann starb sie so früh
War echt hart, aber so ist es irgendwie bei all unseren Tieren... -
DarkAngel, hoffe dir geht es wieder besser und deine Schulter wird wieder.
Armer Bowie, hoffe ihm geht es auch bald wieder besser.
Hoffe auch dem Chin geht es bald wieder gut.
Bei uns werden die meisten Tiere uralt, ausser meine Goldi Huendin, sind selbst die Hasen ueber 10 Jahre alt geworden.
Wir haben da immer irgendwie glueck oder halten die Viecher richtig.
Ich muss aber auch sagen, das z.B. Kleintiere bei uns (wir hatten bis jetzt nur Kaninchen und hasen) immer draussen leben, dort ihr eigenes Gehege hatten und wir ausser Futter und Wasser hin zu stellen, sie einfach haben Hasen sein lassen. Kein Anfassen, kein Schmusen, kein Streicheln usw.
Einfach ziemlich sich selbst ueberlassen und unser aeltestes Kanninchen ist 12 jahre alt geworden. Sie haben immer in Gruppen gelebt und konnten halt rein und raus in ihren Stall wie sie wollten.
Ich habe jetzt seit jahren keine Hasen mehr, wuerde es aber immer wieder so machen. (in unseren hochzeiten hatten wir bis zu 20 Hasen).
Teilweise hatten die noch nicht mal Namen, aber wir hatten richtige Buecher wo wir immer alter usw. reingeschrieben haben, und auch Geburts und Sterbedaten, daher weiss ich, das alle ueber 10 Jahre alt geworden sind.Vinchen, Ball weglassen, du erziehst dir einen Balljunkie heran. Nichts mehr werfen und wenn es unbedingt ball sein muss, dann nicht werfen sondern, Bolle platz machen lassen, bleiben lassen, Ball verstecken, Bolle suchen und bringen lassen. Ist viel besser als Ball schmeissen.
Ausserdem nicht immer Ball mitnehmen, es muss auch einfach Spaziergaenge geben, wo keine Aktion ist. Sobald er zwickt oder springt, entweder ignorieren, abbrechen was du gerade tust, oder wenn er darauf reagiert, ein scharfes Nein.
Lass dich nicht manipulieren, nimm am besten in naechster Zeit keinen Ball mit, sondern ueber andere Dinge um ihn Kopfmaessig auszulasten.
Balljunkies sind einfach nur furchtbar. Also nicht erst dazu kommen lassen. Du kannst ja auch mit Bolle das Aportieren anfangen mit Futterbeutel oder Dummy. Das ist auch sehr gut fuer Konzentration und macht schoen muede.sommerregen, sobald du neues weist ich warte schon gespannt
steffipingo, oh toll, das es so gut klappt mit Jona, ihr koennt stolz auf euch sein. Ich habe gestern mit Hudson gearbeitet und es hat so toll geklappt, war so stolz auf ihn. Er ist einfach ein super Arbeiter.
Wie geht es deinem Ruecken?So ich bin gerade aus Uni wieder da, um meinen Freund im Bett liegent mit 3 Hunden und einer Katze vorzufinden, alle 3 schlafen friedlich. Erst als ich im Zimmer stand, haben die Hunde mich begruesst.
Bei uns herliches Wetter, werde jetzt mal losziehen und die Monster ein bisschen spielen lassen.
Lucky hat uebrigens scheinbar einen Kampf mit anderer Katze gehabt, er sieht ziemlich zerrupft aus, naja, da muss er durch.
Lg
Gammur -
Gammur
Werfen tue ich den Ball auch nicht viel! Habe hier so einen Ball an der Schnur, sind dann eher zehr Spiele…
Und Suchspiele baue ich sowieso auch immer wieder ein!!
Und wegen keiner "nicht" Beschäftigung, kann es eigentlich auch nicht sein...ich stelle so viel mit ihm an! Oder mache ich vielleicht zu viel
Aber gut, vielleicht sollte ich das mit dem Ball verstecken dann mal probieren und ihn einfach auch mal „nicht“ mitnehmen!!
Auf einen Balljunkie habe ich nun wirklich keine Lust!!@DarkEngel
Unser Hase ist auch an so einer blöden Zahnentzündung gestorben! Er war auch so süß…man konnte ihn einfach auf den Rasen setzen ohne das er weg lief :^^:
Er ist sieben geworden!
Fahrt ihr mit Diego den auch so mal zwischen durch ein bisschen Auto?
Ich habe mir Bolle jeden Tag ins Auto gesetzt und wenn es nur gerade um die nächste Ecke war! Die ersten Tage war er im Auto immer doll am fiepen, wurde dann aber schnell besser :^^: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!