Wer steht auf der Warteliste??

• hallo!

Ja vinchen jona ist Blue merle mit Tan ich mag die dunkel merle eben gerne mehr wie so helle davon :)

danke gebe das Kompliment weiter hier stürmt es auch voll war eben nochmal mit jona ne halbe stunde boar sturm pur!

Schau bei Bolle mal ob er kühl geworden ist kann sein das er sich die Blase verkühlt hat.

gruß

• Vinchen, wollte auch gerade schreiben, ob Bolle vielleicht eine Blasenentzuendung hat.
    Ja ich gebe Englisch, Deutsch und Mathe Nachhilfe.
    Wobei Englisch und Deutsch meine steckenpferde sind und Mathe, mich selber immer wieder fordert, da ich das zwar kann, aber nur bis etwa 10. Klasse, danach hoert es dann leider auf.
    Wie ich die letzten 3 Jahre mit Mathe geschaft habe, weiss ich bis heute nicht. Und wie ich im Abi, Mathe geschaft habe, weiss ich auch nicht.
    (Habe mir aber mit Mathe, so ein bisschen den Abischnitt versaut. Na ja, man kann ja nicht alles koennen.)
    steffipingo, deine beiden sind echt super huebsch. Einfach niedlich die 2. Schoen das ihr wieder zusammen spazieren gehen koennt.
    DarkAngel, meine Tante hat sich auch nicht klar gemacht, wieviel Arbeit ein Aussie macht. Sie dachte, sie kann den Kleinen ganz locker flockig erziehen, mit der Wattebaellchen-Methode.
    Das ging jetzt voll nach hinten los und der kleine macht was er will.
    Ein paar Beispiele: Er jagd, bellt Leute an, jagd Autos und springt vor sie,
    fuehrt sich in der Stadt auf, wie ein Teufel, reist an der Leine, klaefft an der Leine andere Hunde an, zerlegt das Auto wenn er dort warten muss,
    usw. usw.
    Er macht noch mehr Mist, und ich habe jetzt zu meiner Tante gesagt, das sie sich einen guten Trainer suchen soll, und ihr Hund Schleppleinentraining braucht, vielleicht auch Disctraining aber nur mit einem Trainer der ihr zeigt wie das geht.
    Lg
    Gammur

• Bilder gibt's natürlich sofort wenn die Züchterin mir die ersten geschickt hat :)
    Der Vater ist schon so ein wunderschöner Hund, da können die Welpis ja auch nur sehr hüpsch werden. =)
    Man das ist wie als kleines Kind wenn man auf Xmas gewartet hat :roll:
    Lg

• Gammur
    Meinst du den, das es wirklich sein kann, er hat ja bis letzte Woche noch das Antibiotikum genommen, oder wirkt das bei Blasenentzündung dann nicht?
    Ich warte jetzt mal ab, wenn es weiter so ist, fahre ich lieber mit ihm zum TA.

• Beobachte ihn einfach, Vinchen, ich glaube es war in den letzten Tagen recht kuehl bei euch und nass. Vielleicht hat er sich, da er ja auch noch ein bisschen angschlagen war, die Antibiotiker ja das Imunsystem auch ein bisschen schwaechen, eine Blasenentzuendung geholt. Moeglich ist das auf jeden Fall. Blasenentzuendung kann doch auch durch Viren hervor gerufen werden, und soviel weiss ja jeder, gegen Viren helfen Antibiotiker meist nicht.
    Ich wuerde aber jetzt mal ein oder zwei Tage abwarten und schauen, wenn er natuerlich heute nacht und auch sonst mehr pieseln muss, dann kann es gut sein, das er eine Blasenentzuendung hat. und ihr solltet zum Tierarzt gehen.
    Lg
    Gammur

• steffipingo

sag mal, gehst du mit den beiden immer zusammen raus oder nur einzeln, weil du arbeitest ja auch, würde mich mal interessieren...
    Aber die beiden sind ja auch traumhaft schön :D

sommerregen

Ich weiß es nicht, aber so ist es echt kein Wunder, dass immer weniger Leute ein Kind möchten, weil du einfach ,wenn man es krass sagen möchte, zu viele Nachteile hast...Schwierigkeiten bei der Wohnungssuche, der Einstieg in den Beruf ist ja nach Branche auch nicht mehr so leicht etc. etc..

Hast du Bilder von den Eltern?
    Ja, ich habe diese Zeit ja erst seit ein paar Tagen rum und ich muss sagen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt ;)

Vinchen

Er kann sich wirklich die Blase ein wenig verkühlt haben, bei Bowie ist das dann auch so...
    Am besten immer schön Wasser hinstellen und viel raus gehen...Das hilft bei Bowie meistens...Nach 1-2 Tagen sollte es aber dann weg sein, ansonsten ist es eine Blasenentzündung...Es sollte nicht viel mehr Pipi werden, kein Blut im Urin sein und er sollte keine Schmerzen beim wasser lassen haben, ansonsten schon vorher zum TA....

Gammur

Oje, dann hoff ich mal das deine Tante das mit ihrem Hundi wieder hinbekommt, aber ich denke es ist echt schon so verfahren, dass nur noch ein Hundetrainer hilft...

@ALL

Diego's Ohren stehen wieder *freu* :D Sie hangen ja die letzten Tage immer runter und nun stehen sie wieder und unser Hund kann wedeln ;)
    Ansonsten war der 1. Tag heute alleine ganz ruhig, lief alles recht gut...Er hat auch mittlerweile verstanden, das man nicht die Räder vom Buggy während dem fahren fressen kann...
    Morgens und Mittags geh ich nun immer mit Diego und Bowie ins Feld, es geht einfach nicht anders...Die beiden müssen da dann mal 20 min. toben und dann ist gut...Wenn wir das nicht machen, dann ist Diego total
    aufgedreht, ärgert alles und jeden und hat echt total die Hummeln im Hintern...Wenn wir es machen, dann ist er total entspannt und nicht so extrem aufgedreht...

Er legt sich auch nicht oft hin und zeigt anzeichen das es ihm zu viel wird und wir machen ja auch langsam, er kann in der Zeit im Feld selbst entscheiden wie, wann und wie lange er laufen möchte...

Hab dafür anscheinend eine Entzündung im Arm, direkt im Bereich des rechten Ellebogens, ist warm und tut weh..Konnte Diego vorhin nicht richtig hochheben, hoffe mal, dass wird nicht schlimmer....
    Tut auf jeden Fall höllisch weh, hab ma nen Verband drum gemacht,um den Arm etwas zu schonen...
    Kann mir jetzt echt nicht leisten, dass ich nicht mehr heben kann, weil irgendwie müssen Buggy und Diego ja die Stufen runter kommen...

• hallo!

Dark Angel erstmal teu teu mit deinen Arm!

Ich gehe meist noch getrennt da cindy sich sonst schnell überfordert!

Gehe morgens 5 min mit cindy pullern dann mit Jona so 40 minute dann mit Cindy nochmal 15 minuten dann mache ich mich fertig. Dann spiele ich, arbeite ein wenig mit cindy dann nochmal ein wenig mit jona dann bekommen beide futter meist verteile ich es zu suchen dann setzt ich mich 10 min nochmal geh ins net.

So 8.50 fahr ich dann los meist bekommen beide noch was zu knabbern.

Dann komm ich 15.30 wieder und werde es jetzt so machen das ich mit beiden 30 min gehe mit ein paar übungen, suchen ect.

Nach hause ein wenig hinsetzten dann geh ich so 18.30 nochmal mit jona 30 min. Und abends spielen wir nochmal, kuscheln, bürsten ect.

Hoffe das war ausführlich es varriert natürlich ein wenig gerade mit arzt und co aber jona bekommt immer so 1,6 stunden bewegung bei cindy bin ich mitlerweile bei 1 stunde steigern wir mehr und mehr.

Abends so 21.15 mit cindy und jona einzeln je 10 min.
    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!