Wer steht auf der Warteliste??

• Gammur
    ja, aber es tut einem immer für die Kinder so leid, sie sind die Leidtragenden, die jenigen die es erwischt....
    Das ist klar, wenn ein Kleinkind ohne Buggy mit auf dem Platz, dann aber auch nur, wenn die Hunde alle an der Leine und kontrollierbar sind...
    Ist ja auch wichtig, dass die Hunde von Anfang an Kleinkinder kennenlernen, aber immer mit einer gewissen vorsicht....

@wir
    Boah, bin ich gerade sauer auf unsere kleine...Wir waren nochmal mit den Hunden kurz draußen, als sie auf einmal die schwarze Katze hier aus der Straße zieht und was macht sie? Rennt hin und läuft der Katze hinterher...Ich war total am :motz: meinte sie solle her kommen, aber das interessierte sie nicht..Gut, um die Uhrzeit fahren eigentlich keine Autos in der Straße und wenn dann auch nur sehr sehr langsam, aber trotzdem....
    Bowie war natürlich total am bellen und stressen, weil er Katzen draußen wie die Pest hasst....Musste ich ihn auch noch zurecht weisen bis ich ihn dann angebunden habe und mit klein Diego dann unsere Tochter von der Katze abpflückte...Sie wollte die Katze ja nur streicheln, aber das die Madame dann nicht hört, da werd ich sauer....
    Hab ihr auch gesagt, dass sie jetzt dann halt wieder im Buggy mit muss, hatte eigentlich gedacht ich tu ihr was gutes, aber so geht das einfach nicht und ich denke sie wird auch daraus lernen...

Manchmal ist zu große Tierliebe bei Kleinkindern auch etwas nervig...So, jetzt bin ich wieder unten und hab mich fertig geärgert ;)

• Gammur
    Uii ist ja toll, wird bestimmt was werden...freut mich für dich :D

@DarkEngel
    Tja...das sind die süßen kleinen Teufel :lachtot:...mach dir nichts draus, so war Bolle auch!
    Einfach durchhalten und so oft es geht raus gehen!
    So wie Gammur auch schon sagte, immer an die gleiche Stelle gehen und einen Riesen Zirkus draus machen, wenn er gemacht hat ;)
    Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen!

steffipingo
    Dann Berichte später mal, wie es ohne Sitter geklappt hat!

Kleine Kinder mit in die HUNSCH zu nehmen, finde ich auch nicht gut!
    Mein Schwager wollte am Freitag auch, das ich die kleine mitnehme (2 Jahre alt)!
    Ich habe ihm auch gleich gesagt, das ich mich nur auf einen Konzentrieren kann und da ich in der HUNSCH bin…nur auf "Bolle"!
    Er hat es erst nicht verstanden... sind doch nur Welpen!!! Habe ihm dann gesagt, dass die kleine auch umgerannt werden könnte und sie wohl zur Zeit andere Sorgen hätten (Schwangerschaft) und kein Kind zu Hause haben möchten, das sich richtig doll weh getan hat und ich dann noch Schuld bin!!

• @all

boah, ich bin gerade so geladen, ich gehe gerade mal nicht vor die Tür, weil wenn ich die eine Nachbarin treffe, dann kann ich mich nicht mehr zurück halten und ich mag es nicht laut zu werden...

Auf jeden Fall wollte ich gerade unsere kleine hinlegen,als es auf einmal Sturm klingelt...Ich wollte es ignorieren, weil ich eigentlich niemanden erwartet hatte und da klingelte es andauernd weiter...Bowie bellte schon wie verrückt, weil er total kirre wurde dadurch und Kiana stand da und rief immer "Papa"...
    Ich recht laut sozusagen mit Kiana gesprochen, dass sie jetzt ins Bett muss und die Mama nicht an die Tür geht...Leider war mein Tonfall etwas genervt, weil dann die eine türkische Nachbarin extrem anfing rum zu schreien...
    Ich konnte nur Bruchteile verstehen von wegen "ähhh...die macht Tür nicht auf....die soll aufmachen"...."und ich putzen jetzt Tag und immer dreckig" (wir waren heute draußen, nachdem es gestern geregnet hatte und da ist ja wohl klar, dass man auch mal Dreck an den Schuhen und am Buggy hat....Ich wollte es halt dann weg machen, wenn ich die kleine hingelegt habe, da dies für mich einfacher ist, als wenn die kleine noch im Treppenhaus rum purzelt...)

Naja, ich machte immer noch net auf, sie schrie weiter, dann ging ich an die Sprechanlage und meinte nur noch in einem ziemlich genervten Ton "ich hab gerade keine Zeit".....
    Da rannte die Nachbarin ums Haus und schrie weiter, dass sie dafür sorgen wird, dass die Hunde weg gekommen und sie mit dem Vermieter spricht, jeden Tag ist hier Dreck der liegen bleibt (alles klar)...

Vielleicht gehen wir ja schon früher auf Haussuche als geplant, weil ganz ehrlich mit der in einem Haus halte ich es eh nicht mehr lange aus, irgendwann knallt es und ich weiß nicht wie sie darauf reagiert, wenn ich mal so mit ihr rede..Bin echt ein Mensch mit viel Geduld und viel Freundlichkeit, aber das ist nicht das erste Mal und auf die Tour brauch man mir nicht kommen!!!!

Naja, am Ende ist mir eingefallen, dass mein Mann ein Paket erwartet und wahrscheinlich die Hermes frau bei ihr geklingelt hatte und die können für uns ja kein Paket annehmen :zensur: dann müsste man es ja die paar Stufen zu uns hochbringen... Und dann noch so ne Szene draus zu machen, so das es jeder Nachbar mitbekommt, ist echt lächerlich...

Sorry, aber ich könnte gerade heulen, weil ich hasse es ersten angeschrien zu werden, auch wenn es nur indirekt war und 2. wenn man mich so bedrängt...Jetzt fängt das schon wieder an, immer bevor wir 1 Jahr in einer Wohnung leben kommt irgendein Nachbar auf die Idee uns fertig zu machen, ich hab echt keine Lust mehr, ich mach und tu damit alle nichts zu meckern haben und dann kommt sowas...Echt klasse! Will doch nur meine Ruhe haben...Ich sage nicht immer ja und ahmen, aber ich bin auch niemand, der von sich aus stress sucht...Mit mir kann man reden und ich verhalte mich immer freundlich, so wie ich es gelernt habe...Weiß echt nicht mehr was ich falsch mache, vielleicht liegts am Alter, daran, dass wir Eltern sind oder an den Tieren...

• DarkAngel, oh das tut mir so leid, ich kann das so gut verstehen.
    Fuehl dich mal gedrueckt. :streichel: :streichel:
    Da kann man echt nichts zu sagen, ausser manche Leute haben einfach nichts besseres zu tun. Vielleicht waere es wirklich besser, ihr sucht euch was neues, obwohl ich mir vorstellen kann, dass das mit Kind, Hunden, Katzen und kleintieren, bestimmt nicht einfach wird.
    Wir sind ja Eigentuemer, unsere Nachbarn sind trotzdem bloed und furchtbar, manche Mensche haben einfach nichts besseres zu tun.
    Vielleicht informierst du den Vermieter zu erst, beschwer dich, doch bei ihm ueber die Frau, bevor sie sich ueber euch beschweren kann.
    Hoffe ihr bekommt keine Probleme.

Vinchen, kann ich gut verstehen, das du die kleine nicht mitnehmen wolltest. Es ist schliesslich Bolles Zeit.

Ja ich freue mich auch voll, auf die Huete zusage. Ist ja nicht das erstemal, das Hudson Schafe sieht und auch schonmal ein bisschen gehuetet hat, aber das erste Mal, das wir einen Trainer nur fuer mich und ihn haben und das erste Mal, das ich einen fertig ausgebildeten Huetehund an Schafen fuehre. Vorhin habe ich mich so sehr gefreut.
    Dann hat meine Tante angerufen, und hat mir erzaehlt, das sie mit ihrem Aussie Rueden so viele Problem jetzt hat und ihr 2. Hund, der Kooiker auch quer schiest. Sie ist voellig ratlos und ich habe ihr zu einem guten Trainer geraten und hoffe sie bekommen jetzt hilfe.
    Habe eben Nachhilfe gegeben in Englisch und hatte Chris dabei, der fand das natuerlich lustig und hat nebenbei ein bisschen Deutsch geuebt.
    Mein Nachhilfeschueler fand das auch witzig als er festgestellt hat, das sein Englisch deutlich besser ist, als Chris's Deutsch.
    Und als mein Nachhilfeschueler gemerkt hat, das er sich auf englisch mit Chris verstaendlich machen kann, (Chris ist da sehr geduldig und nimmt einem super die Angst, wenn man sich nicht traut Englisch zu sprechen), da hat er sich immer mehr getraut und hat immer fluessiger englisch gesprochen, war echt toll.
    Lg
    Gammur

• Heyhey
    erstmal danke für die Namensvorschläge :gott:
    werd mich dann heut mal mit meinen eltern beraten..

DarkAngel oh man du tust mir echt leid... Ich hoff du kriegst jetzt keine Probleme mit dem Vermieter...
    Ich wünsch dir alles gute... :umarmen:

• Hey...

Gammur

danke....wenn dann wollen wir ja direkt ein Haus kaufen, wollten uns da eigentlich Zeit lassen, weil wir ja erst hier hergezogen waren, aber
    ganz ehrlich, wenn das so weiter geht, dann machen wir das früher...
    Eine Wohnung mit Kind, Hunden, Katzen und Kleintieren kann man eigentlich vergessen...Gerade Hunde und Kinder, besonders Kinder sind ein großes Problem für die meisten...

Mit schlimmen Nachbarn, die ein Haus neben an wohnen kann ich besser umgehen als mit Leuten, denen man regelrecht vor die Füsse läuft, egal was man macht...Bei einem eigenen Haus, gehst du rein und hast dort deine Ruhe, du triffst da dann keine blöden Nachbarn, sondern bist in deinem Reich...
    Ich kann ja noch nicht mal Bowie in meiner Nähe lassen, weil wenn der die anknurren würde, weil sie sich so extrem aufblustert, dann hätten wir direkt ärger mit dem Vermieter....Jetzt weiß ich auch, wieso Bowie diese Leute nie leiden konnte und sie bisher Ausnahmslos als einzige im Haus immer verbellt hat...

Beim Vermieter beschweren geht leider nicht, der ist super gut mit denen und er möchte nicht, dass es streit hier gibt und weil die, die Kellerwohnung haben, die man schwerer vermietet bekommt,
    versucht er natürlich alles um die zu halten :(
    Wenn etwas ist reden wir mit ihm und werden ihm sagen, dass wir etwas suchen, aber er uns bitte diese Zeit noch geben soll, denke mal, dass er wenigstens so fair ist...

Viel Spaß euch beiden dann beim hüten...
    Wieso hat deine Tante Probleme mit ihren beiden?

Eventuell solltest du Chris desöfteren mal mitnehmen, scheint ja ein super Hilfs-Nachhilfelehrer zu sein ;)

Vinchen
    also heute hatte er es nur einmal gemacht, dass er nach dem Spazieren in die Wohnung gemacht hatte und das obwohl er draußen alles gemacht hatte...
    War dann natürlich erst mal stinkig, weil er hat wirklich alles gemacht, ich hab wie immer den Hampelmann gemacht und dann auch noch direkt auf meine Bettdecke -.-

Ja klar, wenn keine Begleitperson dabei ist, dann geht das sowieso nicht..Wir handhaben das ja so, wenn Stunde ist bleibt Kiana entweder im Buggy und ist Übungsobjekt oder sie ist mit einem
    von uns draußen...Wenn die kleinen weg sind und nur noch Diego da ist, dann darf sie auch mal laufen, sie zeigt ihm nämlich 1A die Geräte ;)
    Aber alleine mit ihr würde das nie gehen...

sommerregen
    Berichte auf jeden Fall für welche Namen ihr euch entschieden habt ;)
    Danke, naja, ich denke es sieht eher schlecht aus, aber wir sind das gewohnt..Mit Tieren und Kindern bist du immer der Blöde...
    Es ist echt leider so..
    Wir hatten es hier bei der Wohnungssuche wieder gemerkt, sobald wir unsere Tochter oder Bowie erwähnten gab es direkt eine Absage...Kinder möchte man nicht, weil
    die sind laut und wenn man ein Kind hat, dann bekommt man ja noch eines und dann reicht eine 3-4 Zimmerwohnung ja nicht mehr aus...
    Die Wohnungssuche war echt deprimierend...Wir hatten vorher noch eine angeschaut, die war super geil, direkt am Feld, also du kamst vom Grundstück und standes auf dem Feld, nur das Problem war, dass die Eltern vom
    Vermieter auch auf diesen Hof lebten und selbst einen Hund hatten...Unsere Hunde hätten sich nie frei dort bewegen dürfen und das ist uns ehrlich gesagt auch zu blöd dann gewesen...

• hallo!

Sie hat eindeutig ruhiger gewirkt als ich kam und es war nicht ganz so schlimm dicht hat sie auch gehalten:)

Werde mir das Geld für den sitter also sparen.

Cindy und Jona waren danach zusammen gassi das erstemal 30 min gemeinsam Fotos siehe hier :)

Bekam cindy ganz gut ist nur etwas KO hehe

Und Jona ihr K9 kam heute nach 14 Tagen lieferung.

Tut mir leid dark angel hoffe das wird wieder Ruhiger

gruß

• DarkAngel ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten...
    Man ey ich wart schon auf den Anruf von den Züchterin, wenn die Kleinen auf der Welt sind... Hoffentlich ist es bald so weit, weiß jemand wie lange das dauern kann wenn der Hund schon wehen hat???
    Man das ist echt doof, dass soviel Leute Kinder zu laut finden etc. Ich mein jeder war doch mal ein Kind und ich glaube kaum, dass diese Leute nie mal rumgetobt sind oder sowas.
    Find sowas echt schlimm... :irre:
    Lg sommerregen

• sommerregen, bei Hunden kann sich eine Geburt ziemlich lange hinziehen, oder auch ganz schnell gehen. Das ist immer unterschiedlich, kommt auch darauf an, wieviele Welpen die Huendin bekommt und ob sie schon mal Welpen hatten.
    Ein paar Stunden dauert eine Geburt aber in jedem Fall. (Ausser es ist ein Kaiserschnitt, dann geht es schneller)
    Ja, du musst uns unbedingt sagen, fuer welchen Namen ihr euch entschieden habt und Bilder wollen wir dann von den Kleinen auch sehen.
    Lg
    Gammur

• Gammur
    Du gibst auch Unterricht? Toll...
    Das könnte meiner großen auch nicht schaden! Mein Englisch reicht da auch nicht mehr, das ich ihr helfen könnte :|

@DarkEngel
    Bei uns läuft der kleine Teufel auch seid zwei Tagen immer mal wieder aus!!
    Gestern ein paar Tropfen und eben auch!! Sind aber nur ein paar Tropfen, nicht die "mega Pfützen", die er sonst gemacht hat!
    Verstehe das auch nicht so wirklich, warum das jetzt wieder anfängt! Er war jetzt bestimmt seid drei Wochen trocken. Eben hat er mich aber so angeguckt...er wusste genau, das er es nicht durfte! Bin dann auch gleich mit ihm raus! Es waren auch noch nicht mal zwei Stunden...1 1/2! Wir waren jetzt so weit, das wir bei drei Stunden angekommen sind. Sollte es jetzt wieder passieren, gehe ich wieder alle zwei Stunden! Mal sehen, wie es weiter geht!

steffipingo
    Super, das es gut geangen ist, ohne Sitter :D
    Deine beiden sind ja süß...hatte ich zu Gammur auch schon mal gesagt, ich finde die Farben so toll von Jona...das ist doch Blue Merle, oder?
    Mit dem schwarz und grau...super toll...

Uiii, bei uns ist es jetzt echt richtig stürmisch...grrr!!!!
    Bolle hatte eben voll die Sturmfrisur :lachtot:...alle Haare sind nach vorne geflogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!