Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
nee nicht in forum wenn hier einer mitließt besser nicht...
danke bemüh mich wieder fit zu werden
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, kann ich verstehen.
LG
Gammur -
mhh kann dir ja mal ne mail schicken
gruß -
Ja klar, das wuerde mich freuen.
LG
Gammur -
Hey...
goldig
Aber irgendwie sind das die kleinen ja immer
Auf das er gut wächst und gedeit....Diego hatte halt den Schwanz eingezogen und wollte immer auf Abstand bleiben, dass ist aber bei ihm bei neuen Situationen normal und es hatte ja auch nicht lange gedauert, bis er auch zu den anderen Besitzern ging..
Nur anfassen durfte ihn keiner... Aber ich sehe das nicht als unnormal...Ja, wir bleiben da, der eine Trainer, der zum Großteil das ganze übernimmt hörte sich eigentlich gut an und seine Arbeit gefiehl mir..
Er sprach auch die Futtersorten RC etc an und dass diese super schlecht seien..Fand ich gut und ich hatte mich auch danach nochmal mit ihm zusammengesetzt...Gammur
nein, lassen wir uns auch nicht...Ich seh keine Anzeichen das Diego irgendwie nicht normal ist...Klar, jeder bemittleidet den "armen" "ängstlichen" Kerl, aber auch nur weil es für die meisten befremdlich ist...Denke Hudson macht das schon richtig, er spielt halt nur mit auserwählten Hunden und das finde ich auch ok...Ist bei Bowie auch so..Mit den einen spielt er richtig, die anderen beschnuppert man mal,
verträgt sich auch, aber sonst sind die ihm egal...@All
War vorhin halt nur so sauer, weil die eine Trainerin mich dann vor der Gruppe als dumm hinstellte...Sie kam dann recht laut an und meinte, ja und nie den Hund streicheln wenn er Angst hat und nicht auf das
Verhalten eingehen (hatte nichts von all dem gemacht) und ich sagte ihr darauf, dass ich wüsste, wie ich mit Angst bei einem Hund umgehen muss, da Bowie selbst mal sehr ängstlich war und er ist mittlerweile in vielen Situationen ein wirklich sicherer Hund...
Und auch sonst stellte sie mich hin als wüsste ich nichts über die Rasse...Habe ihr dann recht schnell klar gemacht, dass ich ganz genau weiß, was für einen Saarloos Rassetypisch ist usw..
Danach hatte sie dann nichts mehr gesagt, habe auch das gemacht, was ich für richtig hielt...Ich blieb erst etwas abseits der Gruppe, bis ich merkte, dass Diego Interesse hatte und ging mit ihm vor..Klappte superIch möchte auch nicht das er überfordert ist und gehe so etwas dann langsam an, immerhin sieht man ja auch ob es für den Hund ok ist oder nicht und wenn sich Diego anfängt zu kratzen wie ein blöder, dann weiß ich, dass er unter Stress steht und gehe sozusagen einen Schritt mit ihm zurück...
Die Frau habe ich echt gefressen und ich habe auch keine Probleme damit ihr die Meinung zu sagen... Man kann mit mir reden, aber nicht auf der Basis, ich habe recht und du überhaupt nicht...
Ich weiß vielleicht nicht alles und lerne gerne dazu ist ja immerhin unser 1. Welpe...Ansonsten hier ein paar neue Bilder *g*
-
-
DarkAngel, oh man, so tolle Bilder. Einfach klasse der Kleine.
Und euer Bowie ist so ein huebscher Kerl.
Echt tolle Fotos.Haette es genauso gemacht wie du, wenn Hudson auch so aengstlich gewesen waere.
Ich kann Leute auch nicht ausstehen, die mich schraeg von der Seite anquatschen und mir unterstellen, das ich keine Ahnung habe und dumm bin.
Dann kann ich auch ganz schnell auf 180 sein und dann ist mit mir nicht mehr gut Kirschenessen.
Gut das du die Frau gleich mit deinem Wissen, geschlagen hast.
Das hilft doch immer ungemein.
Lg
Gammur -
echt süß dark Angel:)
-
danke
Habe es mal weitergeleitet *g* Aber nur an Diego, Bowie ist sowieso schon zu eitel
Wieder etwas gemeinsam *g* Ne, aber ich denke niemand hat es gerne, wenn man vor einer Gruppe als unfähig hingestellt wird, gerade
weil man das Gefühl hat, man wird mit den Leuten, die sich einfach mal einen Hund holen ohne sich zu informieren, in eine Schublade gesteckt...Werde von der einen Saarloos Seite die Seite ausdrucken und markieren wo das mit der plötzlich auftretenden Scheuheit ab der 8. Woche drinne steht und es notfalls das nächste Mal laut vorlegen..Werde dann auch sagen, dass es kein Beinbruch ist,wenn man sich mit einem Saarloos nicht auskennt, aber dann könnte man das auch ruhig zu geben, es ist nun mal eine Rasse die man nicht immer trifft...
Mal schauen wie es das nächste Mal wird, aber ich bin ja jetzt drauf gefasst und weiß, dass ich bei der Frau einfach direkt sagen muss was Sache ist...
danke
Das mit der Hundeschule ist ja doof und ich kann dich verstehen, dass du es nicht öffentlich schreiben möchtest, man weiß ja wirklich nie wer mit liest... Hoffe das ihr bei der nächsten Glück habt und euch dort wohlfühlt.. -
DarkAngel der Wurf wird in den nächsten Tagen erwartet.
Termin ist am Mittwoch aber die Züchterin meinte gestern Akira hätte schon Senkwehen(?).. Also würde es bald schon losgehen.
(Ich kenn mich da nicht ganz so gut aus.)
Ich freu mich schon voll drauf, die Züchterin will mir dann auch gleich Bilder schicken und 2wochen später darf ich sie ja auch endlich sehen
Lg sommerregen -
@DarkEngel
Das sind ja süße Bilder...toll
Lass dich nicht dumm anreden in der HUNSCH!
War bei mir genau das gleiche! Und gerade die Trainerin, die mir so gut gefallen hat, ist gestorben!!!!
Nun gut...jetzt muss ich einfach sehen, wie der Mann das weiter macht!
Aber ich glaube, das er genau so gut ist, wie seine Frau :^^:
Mir wurde am Anfang auch immer gesagt...oh, ein Hovawart!!!
Der ist aber auch nicht einfach...bla...bla...bla!
Ich kann es auch nicht mehr hören!
Sage den Leuten dann auch ganz klar meine Meinung.
Sie merken dann auch sehr schnell, das sie so nicht weiter kommen und sehen auch, das ich micht ganz genau über die Rasse informiert habe und mir nicht "gerade mal so" einen Hund gekauft habe! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!