Wer steht auf der Warteliste??

• DarkAngel, Chris hat die Nachbarin ja nicht verstanden. Ausser als sie halt anfing zu schreien, da war ihm schon klar, das es irgendwie ein bisschen zu weit ging.
    Ich war aber so sauer und habe ihm, natuerlich nicht alles uebersetzt, was mir die bloede Kuh, schreiender Weise, da gebracht hat.
    Er hat sich dann irgendwann, vor die Frau gestellt, die Hand gehoben und wie ein Polizist, ziemlich laut, "Stop" gesagt.
    Dann ist die Frau aber auch noch keifend auf ihn los und wollte ihm klar machen, das er bei dieser Sache nichts zu melden hat.
    Habe Chris dann ins Haus geschickt, wollte einfach nicht, dass das ganze noch weiter eskaliert. Chris hat aber die Tuer aufgelassen, so das ploetzlich 3 Hunde hinter mir sassen. Da hat die Frau dann schnell das weite gesucht.
    Natuerlich schimpfender Weise, ich weiss echt nicht, was wir der getahn haben, so schlimm sind wir nun wirklich nicht.
    Chris war total entsetzt ueber die Frau und hat mich getroestet, denn ich war wirklich fertig mit den Nerven.
    Auch wenn ich das natuerlich nicht persoenlich genommen habe, aber ich hasse es angeschrien zu werden und kann dann sehr, sehr ungehalten werden.
    Die Hunde haben sich uebrigens ganz still hinter mich gesetzt, ausser Hudson, der wollte der bloeden Furie an den Kragen.
    Mein kleiner Held. :D
    Toll das Diego, sich langsam auch an deinen Mann rantraut, ich bin sicher, dass das noch wird. Gedult und dann wird das alles.
    Dann ist es bei euch ja, genauso eng wie bei uns im Bett.
    Lucky ist aber heute GsD auf Maeusejagd, der kommt fruehestens morgen Frueh wieder, und die Hunde haben sich aber schon im Bett eingekuschelt.
    Raus muss ich aber auch nochmal mit denen, oder ich schicke Chris.
    Der arbeitet aber gerade, wird wohl doch, an mir haengen bleiben.
    Dafuer wird es heute im Bett nicht so eng, die Hunde werde ich naemlich heute nacht, zu Chris rueberschieben, ich hatte letzte nacht die Ehre, heute ist er dran. Musst letzte Nacht sogar noch eine Bettdecke holen, weil meine von 3 Hunden belegt war und die mir staendig meine Decke weggezogen haben.
    Na ja, wer Hunde mit ins bett laesst, muss damit eben rechnen.

Lg
    Gammur
    P.S. Vinchen, habe eben erst gesehen das du was geschrieben hast.
    Ein paar von unseren Nachbarn sind die Pest, andere wiederum sind super nett und sehr freundlich, mit anderen haben wir keinen Kontakt.
    Aber manchmal geht es mir auf den Keks, das Nachbarn alles wissen wollen um dann zu laesstern oder sich aufzuregen, aber diese eine familie bei uns, macht mich echt wahnsinnig.
    Ich glaube, wenn mein Trainer so einfach sterben wuerde ,ich wuerde Rotz und Wasser heulen.
    Hoffe ihr kommt alle darueber hinweg.
    Der Kleine laesst sich ja echt Zeit, langsam sollte er sich mal auf die Socken machen, oder? Wie ertraegt deine Schwester diese Warterei und die staendigen Fehlalarme?

• Hey...

Vinchen

das was du geschrieben hattest, was ihr mann erzählte, lässt sogar bei mir die Tränen in die Augen steigen...
    Ich finde so eine Art zu sterben einfach nur gemein und grausam...Wenn man geht, dann sollte man sich wenigstens von seinen
    liebsten verabschieden können :(

Ah ok, aber fahr dann trotzdem vorsichtig, nicht das dir noch was passiert...

So ist das nun mal mit den Nachbarn, wir haben im Bezug auf unsere Tiere da mittlerweile taube Ohren...Ist ja unsere Sache...Auch ob wir nun Zwergkaninchen hätten oder
    wie jetzt richtige Kaninchen...
    Wenn ich weiß die können eh nichts machen, dann kommt auch einfach mal ein dummer Spruch zurück, wenn es mit nettem Grüßen nicht mehr geht..Dann habe ich meistens meine Ruhe..

Gammur

Ich denke auch, dass man Männer manchmal einfach aus einer solchen Situation raus nehmen muss, ich kenn das ja auch von meinem Mann, den musste
    ich auch schon ab und zu zurückhalten, auch wenn ich weiß er redet nur, nur man weiß ja nie, wie der anderer reagiert...
    Du tust mir echt leid, dass ihr auch solche Nachbarn habt, ist echt nicht schön...
    Da haben wir aber etwas gemeinsam, ich hasse es auch angeschrien zu werden, da ist es bei mir mit der freundlichkeit auch irgendwann vorbei...

Wenigstens bin ich mit dem Platz und Deckenproblem im Bett nicht alleine :D Aber da geb ich dir recht, wer seine Tiere mit ins Bett lässt, der muss damit rechnen und leben *g*

• DarkAngel, ja manchmal reagieren dann Maenner doch noch ein bisschen impulsiver und dann hat man echt ein noch groesseres Problem.
    Es geht dabei ja nur um 2 Familien mit denen wir ein paar Probleme haben.
    Meist ist mir deren gelaber total egal, aber wenn diese Frau auf der Strasse steht und mich an keift, dann ist es mir nicht mehr egal.
    Mein Bruder hat dann ja auch noch dazwischen gefunkt, mit seinen saubloeden Bemerkungen. (ist ja keine Giftschlange, sondern bloss eine Wuergeschlange, soll ich sie mal holen?)
    Das hat der Frau natuerlich neuen Zuendstoff gegeben.
    Aber ich weiss ja, das sich viele Leute mit ungeliebten Nachbarn auseinander setzen muessen.
    Ja das haben wir wohl gemeinsam.
    Morgen kommen meine Eltern wieder aus Dubai zurueck, mal schauen wie der Urlaub war.

So war eben noch mal mit den Hunden drausen und habe mich jetzt mit der Bande ins Bett verkruemelt. Chris arbeitet noch, somit muss er sich spaeter dazu quetschen und ich habe endlich mal Platz.
    Ausgenommen auf meinem Kopfkissen, da liegt Hudson naemlich gerade drauf und schlaeft tief und fest. (eigentlich darf er da nicht liegen, sondern nur am Fussende, aber da liegen ja schon Spoiled und Cash).
    Na ja.
    Lg
    gammur

• Hey ihr,
    wollt mich auch mal wieder melden :roll:
    Man heute morgen hat die Züchterin angerufen & mit meiner mum geredet, da ich ja nur gehört hab was sie gesagt hat und das nicht sehr begeistert klang, hab ich schon gedacht wir würden doch keinen Welpi kriegen. :shocked:
    Aber dann meinte meine mum es gibt ne schlechte & ne gute Nachricht, sie kriegen doch keine 2Würfe, also es besteht noch ein bisschen Hoffnung aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich, die gute ist, dass wir beim ersten Wurf beücksichtigt werden, dann müssten wir aber vll ne Hündin nehmen, weil sie schon 2Rüden anderweitig versprochen hat...
    Jetzt hoffen wir, dass es mindestens 3Rüden werden =) ansonsten werden wir wohl eine Hündin nehmen... Ist ja nicht wirklich schlimm, ist halt nur mit der Läufigkeit usw. aber das würden wir schon hinkriegen. :D
    Jetzt muss ich erstmal weibl. Namen suchen... :???:
    Ich wünsch euch noch nen schönen Tag
    Lg, sommerregen

• Hi,
    Klein Anton ist dann die Nacht um halb eins geboren...3500g und 51 cm :D
    Meine Schwerster rief dann um halb zehn hier an.
    Beide sind gesund und munter und haben es jetzt endlich geschafft :^^:
    Bin bis vier bei den Kindern geblieben, da kamen sie schon wieder!
    Nur schnell das Kind bekommen und wieder nach Hause :???:
    Weiß nicht, ob ich das so könnte!! Naja...

Mir geht es jetzt auch wieder ein bisschen besser, war gestern echt sehr traurig und geschockt!!

• Hey...

Gammur

und wie war die Nacht, war für Chris wenigstens noch ein kleines Plätzchen frei oder musste er im
    Hundekörbchen schlafen *g*

sommerregen

Oh, das ist natürlich schade...
    Wann kommt der eine Wurf?
    Aber Daumen sind gedrückt, dass das mit den Welpen klappt...

Vinchen

DANN MAL : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Naja, war bei mir auch nicht anders...War nur 6 Std oder so im Krankenhaus, weil mein
    Hb Wert so extrem unten war und ich jedes Mal Probleme mit dem Kreislauf hatte, aber sobald ich laufen konnte war ich weg ;)

@Wir
    heute waren wir das erste mal in der Welpenschule...
    Der eine Trainer scheint sehr kompetent zu sein, die andere gefiehl mir nicht wirklich...Sie meinte andauernd Diego wäre zu ängstlich etc...dabei ist es normal dass es ab der 8. Woche selbst bei einem gut sozialisierten Saarloos zu "plötzlich" auftretender Scheuheit kommen kann....

Diego schaut sich anfangs neue Menschen erst einmal an, wenn man ihn ignoriert und nicht bedrängt, dann geht er auch schauen....Es ist klar, dass er weg rennt, wenn jemand direkt auf ihn zu läuft...Dann nimmt er wieder etwas Abstand und beobachtet...Wir finden sein Verhalten nicht unnormal...Klar er ist nicht wie jeder andere Welpe und geht freudig auf jeden neuen Menschen zu, aber darauf hatten wir uns ja eingestellt...

Er geht ja auch zu meinem Mann, wenn er nicht direkt auf ihn zu geht, aber wir denken halt, dass der Mann der Züchterin recht viel arbeiten war und die kleinen deshalb mehr Kontakt zu Frauen und Kindern hatten, als zu Männern...Aber daran arbeiten wir ja...

• @DarkEngel
    Danke, ist echt ein süßer Fratz, hat ganz schwarze Haare :D

Bolle war die ersten drei male auch sehr schüchtern in der HUNSCH! Ist doch auch ganz normal! So viele neue Eindrücke!
    Das wird bestimmt noch besser :^^:
    Wollt ihr den da bleiben?
    Sind da zwei Trainer?

• Vinchen, oh toll ein Kleiner Anton (hoffentlich nicht aus Tirol :D ).
    Schoen das alles glatt gegangen ist und beide gesund und munter sind.
    Ich wuensche deiner Schwester und dem Kleinen alles Gute.

DarkAngel, ist voellig normal, wenn die kleinen, bei der ersten Welpenstunde ein bisschen schuechtern sind. Wenn euch einer der Trainer gefaellt, dann ist das ja schonmal gut.
    Lasst euch da bloss nicht verunsichern. Hudson war zwar nie schuechtern, aber der ist ja sowieso ein verrueckter Hund.

Ich war heute auch wieder in der Hundeschule, Hudson hat super mitgemacht und es hat sehr viel Spass gemacht.
    Er wird immer besser und die Obi Uebungen klappen auch schon, ganz ausgezeichnet.
    Hudson macht und arbeitet und spielt immer weniger mit den anderen Hunden, er laeuft einfach so rum, vertraegt sich mit jedem, aber spielen muss er nicht mehr haben.
    Mit Cash und Spoiled spielt er aber.
    Hudson hat mitlerweile seine Freunde, die er sehr gerne mag und die anderen interessieren ihn nicht mehr.
    Das finde ich dann doch sehr ok. Er scheint fuer einen Heranwachsenden Rueden es auch nicht auf Streit anzulegen.
    Bis jetzt, hat Hudson noch mit keinem Hund ein Problem gehabt.
    Er unterwirft sich, wenn er muss, ist aber keine Unterwuerfiger Typ.
    Die Hundesprache versteht er und verhaelt sich entsprechend.
    Ausserdem wird er beim spielen immer kontrollierter und geht auch mal dazwischen, wenn sich zwei Hunde streiten.
    Also ich bin voll zufrieden, mit meinem Monster.
    Lg
    GAmmur

• hallo!

Gratuliere euch Vinchen dem kleinen Anton ein schönen start ins Leben:)

Wir werden uns wohl nen neuen hundeplatz suchen lange Geschicht aber auch recht heftig und doof nunja habe noch einen der mir gut gefällt mal sehen.

ansonsten geht es mir so lala jona hat heute gut mitgemacht cindy war heute schonmal 25 min gassi und haben etwas unterordnung gemacht war auch okay.

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!