Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hallo,
:(...habe eben als ich in der HUNSCH war, erfahren das die Trainerin letzte Woche einfach gestorben ist...bin ganz schön fertig!!!!
Ohh man, ich kann das noch nicht glauben...einfach so!
Sie hatte wohl eine Woche vorher noch ne Grippe und ihr Mann sagte uns eben, das es sein kann, das sie eine Herzmuskelentzündung hatte, wird wohl jetzt vermutet!!!!!
Der Mann macht jetzt weiter! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ohh lass dich mal Drücken Vinchen !!!
Ich geh Dienstag zum doc weil ich mich so schlapp fühle will das abklären jetzt wo du es sagst noch eher.
gruß
-
steffipingo, ich hoffe, das es dir nun endlich und bald besser geht.
Gute Besserung und hoffentlich finden die dann endlich den Grund, warum es dir so schlecht geht.
Fuehl die gedrueckt.
lg
Gammur -
danke gammur wenigstens geht es langsam wieder mit jona
Hat schon immer weniger Ohre pax drin hihi
ja hoffe ich auch denke nur weil mir manchmal die brust wehtut und Probleme beim Atmen wollte ich das mit dem herz und der lunge auch noch mal checken lassen.
Nicht nur den Rücken
gruß
-
-
steffipingo, ach du meine Guete, du bis ja fast eine rund um Baustelle.
Ist nicht boese gemeint, aber du hast wohl auch, bei der Verteilung der Krankheiten und Schmerzen, ein paar mal zu oft, laut "Hier" gerufen, oder?
Kenn das ja von mir, aber mein Aussenbandanriss ist vollstaendig verheilt.
Also ich bin fuers erste, ohne Schmerzen unterwegs, aber wer weiss wie lange.
Schoen das Jona, wieder gut hoert, Hudson uebrigens auch. Manchmal muss ich noch deutlich werden, und einmal musste ich ihn heute, in der Hundeschule vom Laufsteg pfluecken, da er einfach keine Lust hatte zu kommen.
Aber ansonsten ist er echt super gehorsam.
Mittlerweile verfaellt er regelmaessig in seinen Arbeitsmodus und dann ist er fuer 30-40 Minuten, so auf mich konzentriert und super arbeitswuetig, das ich manchmal Muehe habe, ihn da wieder raus zu bekommen.
Gute besserung.
LG
Gammur -
Hey...
aber gut, dass Chris mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Bruder gesprochen hat...Wir schauen jetzt schon, dass
unsere kleine lernt direkt ordnung zu halten, weil ich denke, wenn man früh damit anfängt und es spielerisch gestaltet, dann fällt es einem leichter..Naja, wir achten ja sonst auch bei unseren anderen Tieren sehr auf die Ernährung, weil wir selbst festgestellt haben, dass du damit sehr starken Einfluss hast, wie oft die kleinen
Krank werden und wie alt sie werden...
Unser eines Kaninchen ist 10 Jahre geworden, unsere Ratten wurden teilweise auch um die 4 Jahre und unsere Rennmäuse auch so um die 4-5 Jahre...Ich denke auch, dass ihr das locker sehen könnt, dann kommt halt jemand, sieht das alles in ordnung ist und dann hat sich das erledigt...Aber ist nicht nur mit Exoten so, selbst wenn die
Leute hören du hast ratten ,dann fallen die aus allen Wolken..Von wegen Pest etc..Erkläre denen dann aber auch, dass die Ratte in dem Sinne nur ein Wirt ist, die Pest wurde damals über den Floh übertragen..oh mein gott, fühl dich mal gedrückt...
Ja diese versteckten Sachen können sehr schnell und still kommen...ja gut, klär das echt ab...Gerade Herz oder Lungengeschichten können böse Enden und oftmals bekommt man das gar nicht so schnell mit...
Vielleicht suchst du mal nach einem Gesundheitsforum und schreibst dort mal auf welche Symptome du hast...Es ersetzt zwar nicht den Arztbesuch, aber vielleicht hatte jemand genau das selbe und man könnte
das dann mal beim Arzt ansprechen...
Ist jetzt noch so eine Idee von mir, was ich machen würde, wenn man bei mir absolut nicht mehr weiter wüsste...@wir
Oje, heute sind komische Menschen unterwegs gewesen...Zuerst einer der meint unser "Schäferhund" Welpe wäre ja total verstört und viel zu ängstlich, das sei ja nicht normal...
Welpen sind ja anders, dann der eine komische Nachbar mit der JederHundmachthierhinphobie und dann noch die kleinen mist kinder mit denen wir schon mal Probleme hatten...
Hatte Diego dann direkt auf den Arm genommen und bin in die andere Richtung, weil die dürfen ihn garantiert nicht anfassen... -
DarkAngel, die gute Frau hatte, ja nicht nur mit den Schlangen ein Problem, sondern auch mit damit, das wir Futtermaeuse haben. Sowas unhygenisches darf es in der Nachbarschaft doch nicht geben.
Sie hat einen mords Aufstand gemacht und die ganze Strasse zusammen gebruellt. Na ja, vielleicht laesst sie ihre MonsterKinder dann nicht mehr in unsere Naehe, waere mir sehr recht.
Wirklich ich mag Kinder, aber ich finde Respekt, Hoeflichkeit und gutes Benehmen, sollte man seinen kindern schon beibringen.
Regeln und Grenzen, braucht einfach jedes Kind. Ist jedenfalls meine Meinung und die Kinder von dieser Furie haben das alles nicht.
Halte also die Kinder, mit denen ihr eh Probleme habt, schoen von Diego fern.
Chris hat wohl gute Argumente gehabt, denn danach hat mein Bruder brav mitgeholfen. Ich will aber gar nicht wissen ,was er ihm genau gesagt hat.
War bestimmt nich sehr hoeflich.
Lg
Gammur -
Gammur
also ich glaube ich hätte ihr erst mal gesagt, dass sie ruhig ihre Stimme senken könnte, weil ich noch nicht taub bin...So Leute kann ich nämlich überhaupt nicht leiden....Ich gebe dir aber auch recht, dass Kinder man Kindern Respekt, Höflichkeit und gutes Benehmen beibringen sollte...Wenn ich überlege, was ich eigentlich für ein liebes Kind war im Gegensatz zu den meisten Kindern, die ich heute treffe, da mach ich mir echt Gedanken...
Aber mir macht es sowieso sorgen, wie sich die Kinder heutzutage entwickeln...So gewaltbereit, keinen Respekt vor anderen, total unhöflich, dann die frühen Schwangerschaften...Ich sage nicht, dass junge Eltern unfähig sind, wir sind ja selbst recht junge Eltern, aber meiner Meinung nach kann ein 12-15 jähriges Mädchen (in vielen Fällen, gibt ja auch wenige Ausnahmen) kein eigenes Kind versorgen und sollte es auch nicht...Die Kinder müssen erst einmal ihre eigene Persönlichkeit entwickeln und lernen ihr eigenes Leben zu führen, bevor sie ein Kind groß ziehen....
Ich muss auch sagen, dass ich die Zeit von 14-17 gebraucht hatte um mich selbst zu verwirklichen und mich auszuleben, ich glaube, hätte ich diese Zeit nicht gehabt, dann hätte mir evt etwas gefehlt...
Wirklich ich mag Kinder, aber ich finde Respekt, Hoeflichkeit und gutes Benehmen, sollte man seinen kindern schon beibringen.Ich denke ich war auch nie so ein Rebell, weil ich doch recht viele Freiheiten hatte und somit kaum ein Reiz war etwas zu tun, was verboten ist, noch dazu habe ich ja gerade zu meiner Mutter ein super gutes Verhältnis...
Wünsche mir das es mit unserer kleinen auch so wird...Was hatte Chris eigentlich zu der Sache mit der Nachbarin gesagt?
@all
Muss später nochmal ein paar Bilder hochladen, die ich heute gemacht hatte...Gleich aber erst mal die letzte Runde mit Bowie und dann noch mal mit Diego
Ansonsten war es heute super eng im Bett, ich lag drinne um kurz etwas auszuspannen, unsere Tochter neben mir, dann Bowie direkt mit dem Kopf an meinen Beinen und Diego und unser Kater auch noch irgendwie an mich rangekuschelt....Konnte mich kaum bewegen...
Diego lag die Nacht sogar bei meinem Mann zwischen den Beinen....Wir sind jetzt schon so weit, dass wenn mein Mann liegt und sich nicht groß bewegt ist alles in Ordnung, wenn er aber aufsteht und läuft, dann verzieht sich klein Diego wie ein geölter Blitz und teilweise sitzt er dann hinter mir und wartet darauf, dass ich ihn beschütze...
-
Danke ihr lieben...bin noch immer richtig durch den Wind!!
Sie war mal gerade was bei 40! Das kann doch nicht sein!!
Wie ihr Mann da in der Mitte stand und zu uns sagte...sie konnte sich noch nicht mal von den Hunden verabschieden!!
Ich musste mehrere male echt richtig schlucken und konnte mich auch genau wie die anderen nicht mehr richtig konzentrieren!!
Sie hat Hunde geliebt und auch so gearbeitet
Bolle hat sie auch so gern gehabt...so ist das Leben, einfach gemein!!@DarkEngel
Im Krankenhaus wurde sie ja am Mittwoch auch vier Stunden auf den Kopf gestellt, die haben ja auch gesagt, dass alles ok ist!
Bis jetzt mache ich mir noch keine Sorgen, das zweite Kind war auch ganze zwei Wochen zu spät, da habe ich mir dann langsam Gedanken gemacht, ob das alles noch so richtig ist!!
Ich denke aber, dass es jetzt nicht mehr lange dauern wird, der Muttermund ist ja auch schon 5 cm auf! Ich denke, wenn es dann mal losgeht, dann darf keine Polizei auf der Strasse sein, sonst bin ich den Lappen los!!!Gammur
Dann war ja bei euch heute richtig was los!
Was geht es die Nachbarn an, ob man Mäuse, Schlangen, Katzen oder sonst noch Tiere hat, ist ja ne Frechheit!
Ihr habt ja alle richtig blöde Nachbarn!
Ich kenne die meisten hier gar nicht und wenn, dann rede ich nicht viel mit ihnen...ich glaube, das ist auch gut so, wenn ich das jetzt so von euch höre!!
Mein Mann und ich haben ja auch immer mal überlegt, ob wir Bauen wollen! Aber beide haben wir gesagt, dass wenn wir dann so schlimme Nachbarn neben uns haben, dann werden wir uns bestimmt nicht verschulden!! Das wäre die größte Angst von mir...der neue Nachbar und die Hölle!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!