Wer steht auf der Warteliste??

• Hey...

Gammur
    da habt ihr ja auch schon super viel durch...
    was hälst du von dogreform, das Futter was es bei Schecker gibt?
    Hab das gestern durch Zufall gefunden, als ich schauen wollte, was die bei Schecker noch so an Futter anbieten...

Und was hatten Chris und dein Bruder gesagt als du sie in den Keller geschickt hattest?

Vinchen

oh, das ist natürlich echt blöd...aber wenn sie nett sind, dann geht das nochmal...
    Du gehst halt hin und machst eine kleine Menge vom neuen Futter unter das neue, dann machst du Stück für Stück mehr von dem neuen
    und nimmst von dem alten immer mehr weg, bis du dann irgendwann nur noch das neue hast...

Wir hatten Diego jetzt direkt umgestellt, weil er das Pedigree eh liegen ließ und es dann keinen Unterschied machte....

• @DarkEngel
    Das heute überhaupt noch wer Pedigree verfüttert!!
    Ich meine, ich habe von Futter auch noch nicht so wirklich die Ahnung und vertraue da meiner Züchterin einfach!
    Ich gebe Bolle Marengo Junior Select und ab dem 6 Monat dann Marengo Classic :^^:...bis jetzt kommt er gut damit klar!

Ich hoffe, das die in der HUNSCH kein Theater machen wegen der Karte, dann weiß ich auch nicht was ich mache :???:

• Vinchen

ja, ich war selbst etwas verwundert, dass die Züchterin Pedigree verfüttert, aber gut, wir füttern es nicht mehr, da es ja der absolute Müll ist...
    Daumen sind gedrückt, dass es klappt mit der Karte...

@all
    Oh mann, so wie es aussieht hat der kleine Milben :shocked:
    Jedenfalls sah es bei Bowie auch so aus, als er mal Milben in den Ohren hatte...
    Naja, werden dann noch mal zum Tierarzt gehen und das untersuchen lassen...hoffe, das hört dann mal auf...

• @DarkEngel
    Ohh ja, Bolle hatte auch gleich Besucher im Fell :lachtot:...habe am Anfang auch erst gedacht, man...so oft zum TA, ich hoffe jetzt auch, das wir erst mal nicht mehr hin müssen!! Die Preise können sich ja auch sehen lassen!!

• Vinchen

es ist ja nicht nur das Geld, es ist ja auch die Fahrerei und die Behandlung dann...Alles etwas, was man dem kleinen eigentlich gerne ersparen würde...

@wir
    zuerst einmal war es eben total goldig, musste mit Diego und wollte eigentlich unsere kurze kurz alleine lassen..Tja, sie wollte aber nicht und schnappte sich einen ihrer Plüschhunde und ging dann auch mit ihm gassi :^^: Mensch, dass war so goldig..Hatte ich Diego auf dem Arm, nahm sie ihren Hund auch auf den Arm, setzte ich ihn ab, machte sie es auch...

Und etwas was mich genervt hatte...Wir haben einen Nachbarn direkt gegenüber an dem wir vorbei laufen müssen, weil bei uns auf der Seite der Bordstein aufhören...Auf jeden Fall stand er gerade die ganze Zeit am Hof und klotze doof, ob Diego irgendwo hinmacht, weil ganz ehrlich, der Mann hat nen duppen....Jeder Hund der vorbei läuft wird genau beobachtet...Auf jeden Fall lief Diego nicht weiter sondern setze sich und schaute den Typen an, darauf hin meinte ich nur noch "ist dein gutes Recht Diego, wenn du angeklotzt wirst, dann klotz zurück"....Danach verschwand der Typ erst mal, bis er dann wieder um die Hausecke lunzte...
    Mensch, das nächste Mal geh ich hin und werd ihn fragen, ob ich ihm vielleicht jedes Mal den Kackebeutel zeigen soll, damit er weiß, dass ichs weg gemacht hab :motz: Sorry, aber ich hasse es beobachtet zu werden...Der hatte außerdem auch schon mal unseren Freunden gedroht....Noch dazu haben Bowie oder Diego noch nie dort auf seine Wiese gemacht, ich lass die beide halt nur laufen und das wird ja wohl mein gutes Recht sein...Soll er eine Zaun drum machen, wenn er nicht möchte, dass die Hunde noch nicht mal drüber laufen oder keine Ahnung...Ich kann mit unserer Tochter ja wohl nicht quer auf der Straße laufen, nur weil wir auf unserer Seite keinen Bordstein dann mehr haben...

Außerdem wollte sein Hund unsere Tochter angreifen, eigentlich sollte er froh sein, dass ich ihn nicht angemotzt habe deswegen...Nein, ich blieb ruhig und sachlich...Aber er war halt mächtig sauer, weil Bowie unsere kleine verteidigte und seinen kleinen Hund von unserem Grundstück vertrieben hatte...

• DarkAngel, weiss nicht wie das Futter von Schecker ist. Die sind mir ehrlich gesagt immer zu teuer. Ich bestelle da nicht.
    Ausser das Futter, und seine Kudde und die Box, hat Hudson nur billig Kram. Einfach weil ich es nicht einsehe, etwas teures zu kaufen, aus dem er dann in ein paar Wochen wieder rausgewachsen ist.
    Ich werde Hudson wenn er so ein Jahr alt ist, ein Geschirr anfertigen lassen und ein schoenes Halsband kaufen, bis dahin haelt auch das billig Halsband und die billig leine.
    Wie das Futter von Schecker ist, weiss ich nicht, frag doch mal in der Futterecke nach.
    Eure Nachbarn sind ja auch wirklich bloed. Mein Bruder hat gestern unserer bloeden Nachbarin erzaehlt, das er noch eine Schlange holen will. Da ist die aus allen Wolken gefallen, die wusste naemlich gar nicht, das wir eine Schlange haben. Sie hat sich furchtbar aufgeregt.

So meine Putzaktion ist soweit beendet, Chris hat super geholfen, meinen Bruder koennte ich gerade erschlagen, der macht einfach gar nichts.
    Ich musste ihn fast eine Stunde lang anbruellen, das er sich mal von dem Computer wegbewegt hat.
    Einfach furchtbar. Der ist sowas von stinkend faul.
    Na ja, Haus glaenzt und Chris und ich werden jetzt mit den Hunden gehen.
    Heute abend ist wieder Hundeschule und das wird bestimmt wieder super.
    Lg
    gammur

• Gammur

wir kaufen da ja eigentlich auch nicht ein, aber wir haben halt nen Gutschein über 20% Rabatt und da dachten wir, dass wir ja mal schauen könnten...
    Diego hat ja auch nur billigkram, bis auf das eine Spielzeug von Hunter, was 15 € gekostet hatte, aber das wird auch noch länger halten...Das Teil ist super stabil...

In der Futterecke hab ich schon nachgefragt, aber bisher kam noch nichts ;)

Ohja, die lieben Nachbarn....Aber der eine ist ja bekannt dafür, dass er total den Hass auf alle anderen Hunde hat, weil er immer der Meinung ist, die würden alle bei ihm hinmachen.....

Wieso regt sich eure Nachbarin auf, wenn dein Bruder sich eine Schlange holt? Sie muss ja nicht mit ihr zusammenleben....

Ansonsten läuft wieder der kleine Jacky frei rum, scheint wieder eine Hündin läufig zu sein und somit war er dann auch bei uns wieder mal im Hof...Natürlich dann, wenn wir mit Bowie und Diego gehen wollen..Naja, auf jeden Fall verbellte ihn Bowie wie immer, da 1. sein Grundstück und 2. der kleine dabei war....Er ließ sich dann zwar immer wieder beruhigen, aber der andere meinte dann immer wieder mal schauen zu wollen, was hier los ist :motz: Das die Leute ihre Hunde nicht unter kontrolle halten können...

Zu dem kleinen dürfte Diego keinen Kontakt haben, der andere sieht so versifft aus, weiß nicht, ob der evt irgendeine Hautkrankheit oder so hat, auf jeden Fall ist mir dieser Hund suspekt und wir wollen nicht gerade wieder wegen so etwas zum Tierarzt....

• @DarkEngel
    Das ist ja auch Lustig bei euch...über euren Hund sind die Nachbarn am meckern, aber wen ein Hund frei rum läuft und die läufigen Hündinnen sucht und dann auch noch bei euch auf dem Hof ist, dann finde ich das ne bodenlose Frechheit!!!
    Dann sollten die Leute mal lieber über deren Besitzer meckern :kopfwand:...und nicht über euch!!!
    Boehhh, das regt "mich" jetzt voll auf!!!
    Da hat dein anderer Nachbar dann nichts gegen, oder was??

Gammur
    Na super das mit deinem Bruder...dem hätte ich auch Beine gemacht....tzz!!
    Wir fahren jetzt auch gleich los zur HUNSCH...freu mich auch schon doll :D

Eben rief mich meine Schwester wieder mal an! Sie meinte, dass sie die ganze Nacht Wehen hatte, die aber dann auch immer wieder weg gingen.
    Eben war sie auf der Toilette und es war Blutiger Schleim dabei!!!
    Sie hat sofort bei der Hebamme angerufen und hat sie gefragt, ob das normal sei!!
    Die Hebamme ist dann wohl auch gleich los und hat sie noch einmal Untersucht!
    Ist wohl alles soweit OK!!
    Der Muttermund ist nun 5 cm auf und sie hat alle halbe Stunde mal wieder Wehen!
    Ich meinte dann zu ihr, dass ich gleich mit Bolle in der HUNSCH sei, aber auch erreichbar über Handy bin!
    Mal sehen, ob sie noch anrufen wird. Jetzt übers Wochenende, wäre es mir auch lieber, da mein Mann dann hier ist und sich dann hier um alles kümmern kann!
    Naja, ich fahre jetzt erst mal…bis später :D

• Vinchen

naja, die Leute kennen sich ja und dann ist das anscheinend kein Problem, nur bei zugezogenen (sind unsere Freunde hier ja auch) macht er so ein Theater...Weißt du, der Hund pinkelt alles voll, rennt hier bei uns im Haus rum, macht bei uns in den Garten und und und...Denkst du das interessiert jemanden? Hab mit den Besitzern geredet und auch schon im Tierheim angerufen...Aber die HH interessiert es nicht und das Tierheim meint ich soll den Hund einfangen und vorbei bringen... Ich meinte dann auch nur, wie ich das bitte machen soll..Soll ich die Hunde und unsere Tochter im Haus lassen um den einzufangen? Und wenn ja, fahr ich ihn bestimmt nicht mit dem Auto durch die gegend...Weiß ja noch nicht mal ob er nich vielleicht noch flöhe hat...Also bei aller Liebe, aber wenn wir uns durch so etwas irgendwelche Krabbelviercher einfangen, dann entstehen hier Kosten, dass glaubt ihr nicht.. Immerhin müssten dann alle behandelt werden!
    Wir hatten einmal Haarlinge, Mensch das war nen Akt...Die Katzen brauchen was anderes als die Kaninchen, die anderen auch und dann mehrmals täglich alle damit einsprühen + jeden Tag sauber machen...
    Diese Viecher sind auch noch hartnäckig und einfach nur nervig....

Hat die Hebamme deiner Schwester mal darüber nachgedacht, ob es vielleicht generell Probleme gibt? Also ich meine, dass die Wehen deiner Schwester dieses Mal generell zu schwach sind ? Weil es tut sich ja immer wieder etwas und ich finde es schon komisch...

Daumen sind gedrückt, dass der kleine bald kommt und das alles gut geht!

• Vinchen, der Kleine laesst sich ja echt lange Zeit. Na ja, dann musst du halt immer auf Abruf bereit stehen, auch keine schoene Situation.
    Mein Bruder, wurde von mir genoetigt auch mit zu helfen und hat dabei ein Gesicht gezogen und sich angestellt wie der erste Mensch.
    Irgendwann als ich nahe am Explodieren war, hat Chris ihn zur Seite genommen und ist wohl ziemlich deutlich geworden, weiss zwar nicht was Chris meinem Bruder gesagt hat, aber ploetzlich hat mein Bruder sich entschlossen zu helfen.
    Der ist sowas von super faul. Unglaublich!!!

DarkAngel, dann schaue ich mal, ob es jetzt antworten auf deine Frage gab, in der Futterecke. Finde das uebrigens super, das ihr auf die Ratschlaege hier hoert und nun das Futter wechseln wollt.
    Unsere Nachbarin hat sich ueber die Schlangen deshalb aufgeregt, weil sie Angst hat, das die mal entkommen und dann eines ihrer Kinder erwischen.
    Auch auf meinen einwand hin, dass das nicht passieren wird, hat sie sich ueberhaupt nicht beruehigen wollen. Und als mein Bruder dann noch gesagt hat, dass das ja Wuergeschlangen und keine Giftschlangen waeren, da hat sie angefangen uns anzuschreien. Das wir keine Ahnung haetten, sie will versuchen gegen unsere Schlangenhaltung vorzugehen, aber da hat sie keine Chance, unsere Schlange hat ein riesen Terrarium, und auch fuer die 2. Schlange haben wir schon ein riesen Terrarium. Beide werden artgerecht gehalten und bekommen lebendfutter. Wir haben auch diese Papiere, die man braucht um Exoten halten zu duerfen und mein Bruder darf sogar, gefaehrliche Arten halten.
    Das Vet. Amt hat die Haltung auch schonmal ueberprueft, als mein Bruder seine erste Schlange bekommen hat und wir sicher gehen wollten, ob wir alles richtig machen. Da hatten wir die angerufen und haben sie alles ueberpruefen lassen. Also wir sehen dem ziemlich locker entgegen.

LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!