Wer steht auf der Warteliste??

• Vinchen

nein, nein, da hast du mich falsch verstanden das denk ich doch gar nicht...
    ich weiß ja wie du das gemeint hattest...
    Ich drück mich manchmal übers Internet falsch aus ;)

Ach, bei Bolle brauchst du dir da erst recht keine Gedanken machen, Hovis haben ja auch einen großen Beschützerinstinkt ;)

• Guten Morgen ihr lieben,

es ist so, dass morgen schon die schlüsselabgabe ist und wir dann schon anfangen zu räumen.^^ Das heißt am montag ist es so weit da kann ich endlich meinen Kai abholen.^^

Gruß

Angel Colette

• morgen =)

Angel Colette
    habt ihr schon komplett tapeziert und meint ihr, ihr schafft das mit dem räumen?

toll, dass es Montag bei euch so weit ist =)

@wir

Leute noch 9 Tage und ich werd jetzt von Tag zu Tag nervöser, das gibts nicht...
    Ich hab keine Lust mehr zu warten....Ich will den kleinen jetzt knuddeln :D

• Guten morgen,

@DarkEngel
    Gut, dann haben wir uns jetzt aber verstanden, haben dann beide das gleich gemeint...wir beiden brauchen dann eben ein bißchen länger :lachtot:
    9 Tage noch...Supi...du schafft das :umarmen:

Angel Colette
    Dann kann es ja los gehen und viel Spaß in der neuen Wohnung :^^:

• Hey...

Vinchen
    ja, aber solange wir uns dann doch verstehen ist ja alles in Ordnung :D
    9 Tage kommen mir gerade wie eine Ewigkeit vor, muss ich ganz ehrlich sagen...
    Ich hatte es jetzt mal wieder ein paar Tage geschafft, da ging es recht gut und jetzt kann ich es kaum noch erwarten...
    Ich lese schon wieder alles mögliche auch über Wölfe, nur das Problem ist, dass bisher nichts neues Interessantes dabei ist :(

Angel Colette
    Na dann viel Spaß =)
    Bis Montag ist fürs räumen nicht sehr viel Zeit *g* Aber ok, ich geh irgendwie gerade von unserem Umzug aus mit Kind und Tieren, da dauert
    das doch immer etwas länger ;)

@Wir
    hab bei zoo**** Hundefutter bestellt und sollte eigentlich ein gratis Handtuch für Bowie bekommen und jetzt ist keines da *mecker*
    Hab denen jetzt geschrieben, weil ich natürlich darauf bestehe, dass ich mein Handtuch noch bekomme, immerhin hatten wir uns darauf schon gefreut und wenn ich etwas so bestelle, dann hat das auch so zu kommen...

Ach ja, gestern wieder ein super Erfolg...Bowie hatte irgendwas in der Dämmerung gesehen und war los gerannt, ich einmal mit der Hundepfeife gepfiffen und schon machte er kehrt und kam zu mir...
    Leider rannte er mich dabei fast um, weil er den rutschigen Boden etwas unterschätzt hatte...
    Aber er kam und das war das wichtigste *g* Ich weiß nicht, ich freu mich immer wieder über so etwas...

Heute ist einkaufen angesagt und ich hab keine Lust...Morgen dann mit Billchen noch mal treffen, um ihr die Fotocd zu geben, dann kommt am Sonntag evt besuch und dann fängt eine stressige Woche an...
    Muss dann die Woche nutzen um die Geschenke einzupacken, Stück für Stück die Wohnung auf hochglanz schrubben (ja, ein paar Familienmitglieder sind sehr pingelig) und alle anderen Vorbereitungen müssen auch noch getroffen werden...Platz haben wir genug, nur uns fehlen 10 Stühle *argh*

Ach ja und einer Freundin haben wir jetzt auch die Freundschaft gekündigt..Sie meinte unserer kleinen würde es ja sooo schlecht gehen, weil als sie bei uns war mit ihrem kleinen, spielen die beiden halt auf dem Boden, ihm war ein Keks aus der Hand gefallen und da war !!Ein!!! Hundehaar dran...Danach durfte ihr Sohn nicht mehr bei uns auf dem Boden spielen, weil sie es ja so ekelig fand, dass der Boden nicht frei von Haaren ist...Sorry, also das ging mir echt zu weit, ich kann Bowie ja nicht in Frischhaltefolie oder so packen, damit er keine Haare verliert und unserer kleinen hat es auch nicht geschadet
    :motz:

• Zitat

miracle

ui...aber wieso wollte er deine Mutter aufs Grundstück ziehen?
    Bowie mag aus Prinzip keine Betrunkenen und er zeigt leider gottes Leute an, die etwas bestimmtes geraucht haben :irre:
    Ich weiß nicht wieso, aber einmal hatte der das an nem Bahnhof gemacht, so dass die Leutchen vom Ordnungsamt nicht nur mich, sondern auch den Typ kontrolliert hatten (und der hatte was dabei)... Bei mir war natürlich alles ok, aber den Typ nahmen sie mit....Danach war ich lange Zeit nicht mehr an den Bahnhof gegangen, bin andere Wege gefahren, weil das war mir echt zu krass gewesen....

hui^^ lass ihn doch zum Drogenspürhund ausbilden ;)

keine Ahnung was der von meiner Mum wollt..aber Hundi hat fein Frauchen beschützt :)

Sag ma will die Ihr kind in watte packen? Ein kind muss bissl "dreck" essen..sorry aber jedes Kind muss halt ma ne hand sand in mund stecken oder erde oder sonst was...meiner Meinung nach is das normal und auch notwendig und geschadet hats auch noch keinem...und wenn man Tiere hat kann man nunmal nicht vom Boden essen...aber das würd ich auch nich machen wenn ich kein tier hätte @vom Boden essen

• miracle

gott sei dank, wer weiß was der in seinem Zustand vor hatte...
    Ne ne, Bowie wird nicht zum Drogenspürhund ausgebildet ;)
    Als privat Person geht das ja sowieso nicht und selbst wenn es ginge, wäre mir die Gefahr zu groß, dass ihm jemand etwas tun würde...Bei uns im früheren Ort wurde ein Polizeihund erschossen, weil der Typ in Panik geriet....
    War schlimm, in der Tierklinik versuchten die dem Hund noch zu helfen, aber war nichts mehr zu machen....

Außerdem würde Bowie alleine durch seine doch etwas ängstlichere Art nicht so in das Bild eines Drogenspürhundes passen :D

• DarkAngel, man, das ist ja krass, mit deiner, jetzt-nicht-mehr-Freundin.
    Kennen meine Eltern aber auch. Als ich ein Baby war, hatte mein Vater ja schon seine 3 Schaeferhunde. fuer meinen Vater, war es voellig normal, das die Schaeferhunde und ich, das Baby, zusammen auf einer Decke auf dem Fussboden gelegen haben. Oder das die Schaeferhunde mich abgeschleckt usw. habe. Spaeter habe ich laufen gelernt indem ich mich bei den Schaeferhunden im fell festgehalten habe, einer rechts einer links und so habe ich in der Mitte laufen gelernt. Fuer meine Eltern war das voellig normal, das wir Babies, eben auch immer mit Hundehaaren ueberseht waren, jedenfalls unsere Kleidung.
    Meine eine Tante, hat meinen Eltern daraufhin das Jugendamt auf den Hals gehetzt, angeblich wegen Kindeswohlgefaehrdung, durch die Hunde.
    Passiert ist natuerlich nichts, Jungendamt kam damals, hat kurz geschaut und ist wieder gegangen.
    Bei uns war es nicht tierhaar frei, aber das bekommt man auch nciht hin, wenn man Tiere hat. Mein Bruder und ich haben keine Allergien, wir sind selten krank und haben beide einen guten Schulabschluss gemacht.
    Also uns haben die Tiere sicher nicht geschadet.
    Toll das Bowie so toll hoert, da kannst du dich echt drueber freuen.
    Komm schon, die neun Tage packst du jetzt auch noch.
    Angel Colette, hoffe dann fuer euch, das ihr es schaft und Kai moeglichst bald bei euch einzieht.

So heute ist meine Mom in Urlaub gefahren, aber nur fuers Wochenende.
    Mein Dad ist in Koeln und mein Bruder in Salzburg.
    Also sind nur die Freundin meines Bruders, Hudson und ich hier.
    Heute abend ist Hundeschule, da freue ich mich schon drauf.
    Vorher muss ich aber noch das Haus unten putzen (Putzfrau gefeuert) und heute nachmittag, noch schnell ein stuendchen oder zwei arbeiten gehen.
    Na ja, wird schon.
    Lg
    Gammur

• Guten Morgen!

Noch ist bei uns schönes Wetter und ich werde heute das erstemal für jona ne kleine Fährte legen und für cindy auch :)

Mal sehen wie sie das macht !!

Habe Jona gemessen sie ist fast 7 Monate und hat 50 cm höhe

Hoffe da kommt nicht mehr so viel hihi euch nen schönen hibbel Tag

ach ja Rücken tut immer noch weh nicht mehr so doll wie gestern aber ich wollte heute bohren denke nciht das ich das kann meine Hände sind recht häufig taub

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!