Wer steht auf der Warteliste??

• sooooooooo tachchen^^

meine Güte Gammur...des ja übel...sowas mach ich leider beruflich -.- Ich kenn das wenn vorne und hinten nix passt und man stundenlang fehler beheben muss.

Hast du Hudson damals an der schlepp gehabt oder ganz frei laufen lassen?

• Zitat

Hey...

@all
    wie lange hatten eure kleinen eigentlich gebraucht um sich an euch und die neue Umgebung zu gewöhnen?

ab wann habt ihr sie dann ohne Leine laufen lassen? Ich frag nur, weil die eine Nachbarin bei uns, die eine Akita Inu Hündin hat, meinte das z.B. die gar keinen Folgetrieb hatte, auch als Welpe nicht...

Ich habe Amy gleich am 1. Tag frei laufen lassen. Sogar auf dem Autobahn Parkplatz zum pinkeln weil ich keine Leine usw. mit hatte. Sie kam immer gleich hinterher. Auch jetzt mit 16 Monaten geht sie nur an der Straße an der Leine, aber auch ned immer. Sonst läuft sie immer frei :^^:

• SineundAmy
    Und, ist sie dir noch nicht weggelaufen, so das du da standest und sie war weg?
    Ich finde ja auch, man sollte es so früh wie möglich machen!
    Wenn bei uns die ersten Probleme richig kommen, dann werde ich es mit der Schleppleine auf jedenfall richtig ausprobieren, habe sie mir ja die Woche gekauft und bin auch schon ein bißchen dabei, das Bolle sich dran gewöhnt :D

@DarkEngel
    Meine Schwester hat Anfang Nov Termin! Aber der Arzt sagte ihr, das er glauben würde, das es bestimmt zwei Wochen früher zur Welt kommen würde! Tja und so wie es aussieht, hat er wohl auch recht, ich denke nicht, das es noch lange dauern wird!

• miracle, gleich ohne Schleppleine. Um ehrlich zu sein, habe weder ich noch meine Familie je mit Schleppleine gearbeitet. War noch nie noetig.
    Hudson benimmt sich im Freilauf tadellos, also warum Schleppleine. Wenn ich irgendwann merke, das er testet, werde ich ihn an die Schleppe haengen, aber bis dahin nicht.
    Ich habe aber schon mit anderen Hunden, mit Schleppleine gearbeitet, weiss also wie es funktioniert.
    Du machst das echt beruflich, ich glaube das koennte ich nicht. Ich war heute schon so genervt, von diesem Mist.
    Mein Dad weiss es schon und hat getobt. Das ist tatsaechlich das 2. Mal innerhalb von 4 Wochen, das ich da anruecken muss, und schauen muss, wohin das fehlende Geld, verschwunden sein kann, oder wo der Fehler liegt.
    Das System ist Idioteneinfach, aber diese Dumpfbacken, schaffen es noch nicht mal, einen eingehenden Betrag, richtig zu buchen. :kopfwand:

DarkAngel, nur noch 13 Tage, die werden jetzt wie im Flug vergehen, du wirst schon sehen.

Vinchen, dann halte ich deiner Schwester die Daumen, dass das Baby gesund und munter auf die Welt kommt. Und deiner Tochter, das sie in Zukunft nicht ihren Geburtstag teilen muss.

Lg
    Gammur

• Hey...

steffipingo
    Was habt ihr für ein Auto?
    und dir immer noch gute Besserung wegen deinem Rücken...
    wie äußert sich bei jona das rüpelich sein? Ich hab da nämlich die Erfahrung gemacht, dass es sich bei jedem
    Hund anders äußert und ich finde so etwas dann immer total interessant...
    Wird bestimmt bald vorbei gehen...

SineundAmy
    Auch auf dem Autobahn Parkplatz? Ich glaub, dass würde ich mich nicht trauen...Ich hab ja immer eine Ersatzleine im Auto, für den Fall, dass ich unsere Mal
    wiedr vergesse ;)

Vinchen
    sag dem kleinen er soll sich noch bis zum 02. Zeit lassen *g* Dann kommt er auf die Welt, wenn Diego bei uns einzieht...Ich würde das ziemlich cool finden :D
    Unsere kleine wollte auch erst in der 23. Woche kommen, dann hatte sie es sich doch noch mal überlegt...Dann hieß es sie kommt früher und dann kam sie genau 1 Woche nach dem Termin *g*
    Die kleinen machen da echt was sie wollen...

@wir
    Ha, Bowie und Diego haben jetzt eine kleine Homepage *freu* Jetzt habe ich die nächsten Tage damit zu tun, die Texte zu verfassen.
    Gleich gehts dann ins Bettchen, damit wieder ein Tag rum ist und wieder ein neuer Tag anfängt ;)

• Guten morgen,

Pia stand heute morgen schon um 5.45 Uhr bei uns im Schlafzimmer und wollte Geschenke gucken :lachtot:

Die Nacht war auch ruhig...kein Anruf von meiner Schwester, vielleicht haben wir ja Glück, das der kleine Mann lieber noch im warmen bleiben will :^^:
    Kim hat auch ne Woche auf sich warten lassen, so sah sie dann aber auch aus...im U-Heft steht drin, das sie Waschfrauenhände hatte, ganz runzelig :^^:

Ohh man, bei uns in Bielefeld sind alle Straßen zu!
    Gestern Abend muss eine ältere Dame auf die Autobahn gelaufen sein und von einem LKW..... :x
    Nun ist die Autobahn zwischen Bielefeld und Gütersloh gesperrt und es ist überall Stau!!!

Werde gleich noch mal mit Bolle los fahren, ich hoffe, das Wetter spielt noch ein bißchen mit...sieht nicht wirklich gut aus!!
    HUNSCH haben wir heute auch....*FREU*...werde dann heute Abend bestimmt wieder ein kleines Schweinchen hier sitzen haben, wenn es wieder regnet xD

• Guten Morgen,
    Vinchen, dann wuensch mal deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag.
    Hat sie denn das bekommen, was sie wollte?
    Oder wurden Wuensche abgeschlagen?
    Viel Spass, dann in der HuSchu, wird bestimmt gut.
    Bei uns ist das Wetter uebrigens immer noch vom Feinsten. Sonnenschein und so um die 15 Grad warm.

Ich werde heute Uni schwaenzen, meine Mutter hatte die glorreiche Idee, den Gaertner, der die Hecke schneiden soll, schon auf 7 Uhr morgens zu bestellen. Somit fing der um Punkt 7 uhr an, die elektrische Heckenschere auszupacken und drauf los zu laermen.
    Man, nicht mal mehr ausschlafen kann man hier, irgendwas schiesst immer quer.
    Zu meiner eigenen unglaublichen Freude, werden die noch bis mindestens 12 Uhr laermen und krach machen.
    Aber da ich heute eh erst um 11 uhr 30 zur Uni haette muessen, habe ich mir gesagt, muss doch nicht sein.
    Will dann lieber meine Ruhe.
    Gestern war ich mit einer Freundin im Kino, war echt gut.

Hudson und ich werden heute vielleicht wieder mit der Bekannten und den beiden Collies spazierengehen. Die vertragen sich ech super gut und haben viel spass zusammen.
    LG
    Gammur

• Gammur
    Wenn das mit der Uni geht, dann ist das doch Klasse :D
    Pia hat sich nicht so wirklich was gewünscht, sie fängt jetzt so lansam an wie die große!
    Sie hat sich nur ein großes Malen nach Zahlen gewünscht und das hat sie auch bekommen!
    Das kann sie richtig gut und sie hat riesig spaß dabei :^^:
    Kleinigkeiten hat sie auch noch bekommen und 20 Euro!
    Ich finde es ja selber nicht gut, das man Geld schenkt, aber dann kann sie sich selber was kaufen, wenn sie weiß was sie will, als wenn wir jetzt einfach was kaufen, wo mit sie nichts anfangen kann!!
    Kim wünscht sich auch nur noch Geld! Sie hat dann in vier Wochen Geburtstag und wird 16 :|
    Ein paar Kleinigkeiten noch dabei und gut!

Bei uns hat es gerade angefangen zu REGNEN!!!
    Dann genieß du mal noch die Sonne und viel Spaß später mit deiner Bekannten :^^:

• Vinchen, das geht auch nur wenn ich Englisch habe, dann ist mit dem Prof, ausgemacht, das ich nicht kommen muss. Ausser ich will natuerlich.
    Durch die Zweisprachigkeit, durch die 2 Jahre USA und natuerlich auch durch Chris und meine amerikanische Familie, ist mein English besser, als das vom Prof selbst. Mein Englisch, ist sogar besser als mein Deutsch.
    Ich habe einfach viel mehr Englisch gesprochen und vorallem geschrieben, als Deutsch. Klar spreche ich akzentfrei Deutsch, aber manchmal baue ich kleine Fehler ein, oder wechsel komplett ins Englische.
    Mir der deutschen Grammatik stehe ich auch, teilweise auf Kriegsfuss, aber mittlerweile geht es ganz gut.
    Meine Mom spricht jetzt auch viel mehr Deutsch mit mir, als frueher, somit wird mein deutsch immer besser.
    (bin auch in Deutschland auf Internationale Schule gegangen, dort war erste Sprache Englisch)
    Ja, klar ab einem gewissen Alter, wuenschen kinder sich Geld, damit sie sich etwas kaufen koennen was sie wollen.
    Ist ja in jeder Familie so. Na ja, mit 16 will man natuerlich keine Geschenke, die Mom oder Dad ausgesucht haben, man braucht Geld um selber zu schauen was man moechte oder braucht.
    Lg
    Gammur

• So...heute habe ich es gemacht!
    Bolle war eine ganze halbe Stunde ganz allein im Haus :D
    Bin zur Bank gefahren und habe Geld geholt und dann noch Einkaufen!!
    Als ich nach Hause kam, lag er ganz dicht an der Eingangstür. Er hat nicht in die Wohnung gemacht (war vorher noch eine große Runde) und es ist auch nichts kaputt :D
    Sonst habe ich ihn immer mal im Auto allein gelassen oder ich habe mich für zehn Minuten ins Treppenhaus gesetzt und habe gehört was er macht!
    Also, ich denke mal, der ertse Schritt ist gemacht :^^:

JacysCab
    Wie ist es den gestern bei euch gelaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!