Wer steht auf der Warteliste??

• Huhu!

Kommen grad von der "Hund & Pferd" in Dortmund. Hab mal wieder seeeehr viel Geld da gelassen. Hab ein riiiiesiges neus Körbchen für Becks gekauft & ein neues Kissen für Cab (Becks hat das alte zerlegt).
    Ausserdem Tonnen an Leckerchen (die waren da ein wenig billiger als im Gechäft).

sahia:
    Schön, dass du auch mithibbelst =)

Werde nun mal Gassi-Gehen...
    Meld mich morgen nochmal!
    *wink*

• @JaysCab: Wo sind denn mal wieder Fotos von deiner sandfarbenen Schönheit :)?

Vinchen: Boa is Bolle GROß :shocked: Aber sag mal - habt ihr kein Hundegitter oder ne Box für ihn? Wenn ihr mal scharf bremst und alles blöd läuft - dann fliegt Klein-Bolle gurch die Windschutzscheibe....
    Mal abgesehen davon dass wenn die Polizei dich mal anhält du ne saftige Strafe zahlen könntest... Nich bös gemeint :^^:

@Wir: Bei Emil ist alles top. Er ist ein richtiger Streber geworden =) Wir werden daher wohl bald schon in der HuSchu in die Halbstarken-Gruppe wechseln - eigentlich gehts da erst am 6Monaten los.
    Und: Emil hat seit über einer Woche nicht mehr in die Wohnung gemacht :jump: Juhu! Er setzt sich immer vor die Tür und schaut uns an - wenn wir dann nicht kommen, läuft er zu uns, stubst uns an, und setzt sich wieder vor die Tür. Ich glaube, er hat es kapiert! JUHU!

• @Bengdi
    Das Gitter ist in Arbeit, das war jetzt auch nur, als wir gestanden haben, sonst sehe ich schon zu, das der kleine Mann liegt!
    Eigentlich schläft er im Auto auch von alleine, da brauche ich nichts sagen :D
    Mein Mann ist nur ausgestigen und da musste er mal gucken, wer den nun von beiden weg ist :lachtot:
    Ja, aber groß geworden ist er, keine Frage :D

• @dark ach mennooooo...der is so süß xD

sahia das sind aber ganz süße kleine Knäule :) *lach* fehlt nur noch das kreuzl oder der Pfeil welches euer Knäul ist :)

ein Tosa Inu ist auch recht imposannt ...hui...muss man für diese beiden Rassen eigentlich irgendwelche Voraussetzungen erfüllen bzw. Auflagen erfüllen? Die meisten Molosser gelten ja leider allein durch ihre imposante Erscheinung als Listenhunde :(

Vinchen

*lach* so hing unser Berner auch immer im Auto rum xD

• beim Tosa ja, der steht bei uns auf der Liste 2. Aber denke, bei guter Erziehung ist ein Wesenstest kein Problem. Der Boerboel steht auf keiner Liste, aber bei den heutigen Angstmacherei geht das ja manchmal schneller als gedacht :irre:

• Hey...

sahia
    oje, basti, der Hund mit dem ich 3 1/2 Jahre spazieren ging bekam auch einen Tumor auf der Lunge :(
    Aber toll, wie ihr auf die Rasse kamt...Ihr werdet bestimmt viel Spaß mit dem kleinen haben...

Vinchen
    wie süß... Klasse die beiden :D
    Und auf dem 2. Foto sind Bolle schon total alt aus *g*
    Holt ihr eigentlich noch eine Box oder ein Gitter?

JacysCab
    Ok, war bestimmt schön dort =)

@Bengdi
    Emil ist stubenrein? Klasse *g* Da ist man doch gleich wieder total stolz auf seinen kleinen Fratz oder? Wie alt ist Emil noch mal und wann habt ihr vor dann zu wechseln?

@Wir
    sooo, ich war eben mit Bowie und bin total happy, wir sind keine 1,5 m an einem anderen Hund vorbei gegangen und Bowie verhielt sich vorbildlich...
    Klar, er blieb immer wieder mal starr stehen, aber mit einem Leckerlie konnte ich ihn direkt ablenken und zum laufen bewegen...Wenn er dann brav mit lief, gabs nen Leckerlie und siehe da... Alles super *freu* *hüpf*
    wir wurden zwar von der Gruppe ganz doof beobachtet und es hab ein paar dumme Sprüche, aber das war uns so was von egaL, wir haben solange gebraucht, wie wir gebraucht haben und waren super stolz auf uns ;)
    Bowie ist gerade auch total glücklich, wir hatten noch ein paar Grundgehorsamsübungen und ein paar "Tanzschritte" geübt und jetz hat er sein Quietsche Schwein und quietscht vor sich rum...

• Zitat

Vinchen
    Holt ihr eigentlich noch eine Box oder ein Gitter?

Ja, bekommen wir noch! Mein Mann hat nicht aufgepasst, als er den Firmenwagen bestellt hat...natürlich ohne Gitter :kopfwand:
    Wenn wir es jetzt nachträglich einbauen lassen, kostet es uns 300 Schleifen!!!! Hätte er gleich alles richtig bestellt, hätten wir nichts zahlen brauchen!
    Aber muss ja sein!
    Haben auch schon bei VW angerufen!

Ist doch super, dass es mit dir und Bowie so super geklappt hat! Egal das die anderen dumm reden, Hauptsache ist doch, dass es mit dir und Bowie gut klappt und alles andere ist nebensächlich
    :D

• Hey..

Vinchen
    ah ok...
    300 € ? Wäre da eine Box nicht günstiger gewesen? Gerade weil es sich ja nur um einen Firmenwagen handelt?
    Was waren eure Gründe das ihr euch für ein Gitter entschieden habt?
    Wie werden unser Gitter gegen eine Box eintauschen, weil uns das mit dem Gitter gar nicht gefällt....

Ja klar, war mir dann auch egal, ich war nur am grinsen :D Die waren bestimmt schlecht gelaunt, weil se jetzt nicht wieder rummaulen konnten, weil Bowie ja so lieb und brav war...1,5 m ist seit heute unser Rekord, vorher waren es so 2-3 Meter, aber 1,5m ist jetzt mittlerweile dann echt ausreichend ;)

• @DarkEngel
    Bolle wird ja nicht kleiner und die Box muss dann ja auch ganz schön groß werden!
    Mein Mann meinte, vieleicht kann er da in der Firma noch was drehen..sehen wir mal!
    Es ist dann ja auch kein richtiges Gitter, sondern dieses Netz!

Ist doch toll, vieleicht hat er es ja jetzt verstanden...freut mich :^^:

So, bei meiner Schwester hat sich die Nacht auch nichts getan, habe eben noch mal kurz mit ihr gesprochen! Sie hat wohl immer mal Wehen, aber das reicht nicht für Krankenhaus!!
    Ich habe ja so meine Bedenken, da der Muttermund auch schon 4 cm auf ist! Es müssen jetzt nur die richtigen Wehen kommen..."dann" aber bitte schnell ins Krankenhaus!
    Nur ob sie es dann noch schaffen?
    Ich brauche auch min noch 20 Minuten bis ich da bin und erst dann, können sie los :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!