Wer steht auf der Warteliste??

• @DarkEngel
    Ist ja echt nicht schön, aber du stehst da drüber...laß dich nicht Ärgern!!
    Warum soll den der Vermieter bitte, den Müll von den Mietern entsorgen :???: Gehts noch?
    Und das die im Treppenhaus und Keller rauchen, finde ich auch schei*e!!!
    Ich selber rauche auch, aber wenn dann nur in der Küche oder draußen auf dem Balkon!! Finde es schon peinlich, wenn bei uns das Treppenhaus nach rauch stinkt, wenn die Tür aufsteht und ich auf dem Balkon bin und durchzug ist!! Dann mache ich ganz schnell die Fenster auf :ops:
    Ich könnte die Leute auch aus ihren Auto's holen, die hinten ihre Kinder sitzen haben und dann im Auto rauchen...grrrr :motz:

Angel Colette
    Verstehe ich nicht :???:
    Wohnst du mit deinem Freund bei seinen Eltern?

• Vinchen: Ja leider noch! Die sind so :zensur: Gott bsei Dank muss ich die Nie wieder sehen. Da bin ich sehr froh. Ich bin ja mit 17 bei meinen Eltern ausgezogen, dass mein Vater mich nich schlagen kann. Da bin ich zu meinem Freund gezogen in der hoffnung nicht gestörte Leute um mich rum zu haben... Aber Gott sei Dank is der Alptraum bald vorbei!^^

• @all, man es regnet und regnet, hoert das denn nie mehr auf. War eben mit Hudson eine kleine Runde und habe eben mit ihm geklickert. Sein neues Futter ist heute auch noch angekommen, werde ich ihm gleich morgen frueh mal geben, hoffentlich vertraegt er es.
    DarkAngel, das mit euren Nachbarn ist echt super doof. Unsere Nachbarn haben ja auch ein Rad ab, aber seitdem mein Bruder die Tuer aufgemacht hat, mit Snake um den Hals, haben sie Angst um ihre Kinder und vor uns, und lassen uns in Ruhe.
    Euer Hochzeitsbild und dein Bild von der Schwangerschaft, ist ja echt super.
    Sind echt tolle Bilder.
    Vinchen, ganz tolle Bilder von Bolle, euer Kleiner ist gar nicht mehr so klein. :D
    steffipingo, hatte mich falsch ausgedrueckt, unser Tierarzt hat gesagt es wuerde trotzdem helfen. Na ja, mir ist es egal, wirklich brauchen tut Hudson es ja nicht, und wenn es nur ein bisschen unterstuetzend wirkt reicht mir das. Und wenn es eben nicht wirkt, ist mir das auch egal.
    Thylja, echt dein Freund ist auch Ami? Ok, jetzt bin ich neugierig wo wohnt er denn?
    Mein Freund ist ja alle paar Wochen in Deutschland und hat auch 3 jahre hier gelebt, dann sind wir beide rueber und ich habe 2 jahre in der USA gelebt und dann nochmal 2 monate in denen ich drueben war.
    Bei uns stellt sich die Frage nicht, wo wir leben werden. Ich werde in die USA ziehen, dort fuehle ich mich wohl, dort habe ich Freunde, dort bin ich genauso zuhause wie in Deutschland. Meine Eltern lieben die USA und kommen uns dann so oder so, oft besuchen. Also die Frage ist geklaert. Stattfinden wird mein Umzug aber erst in 3 Jahren, dann werden wir auch heiraten. Wenn das so klappt, sind wir wenn wir heiraten 9 Jahre zusammen, das duerfte reichen als Vorlaufzeit. :D
    Angel Colette, sehr bloede Situation, kann verstehen das du ausziehen willst.

Ah, das Wetter ist sooooooooo furchtbar, ich will Sonne.
    Na ja, werde nachher mit Hudson noch mal eine kleine Runde gehen.
    So lange werden wir jetzt mal weiter klickern, werde mal schauen was ich ihm heute beibringen kann.
    LG
    Gammur

• Hey...

Angel Colette
    das mit den Schwiegereltern kenn ich, gott sei dank haben sie sich mittlerweile damit abgefunden, dass es keinen Sinn macht, gegen mich zu gehen, weil
    alles nur dazu führt, dass sie meinen Mann und unsere kleine gar nicht mehr sehen...
    Sie haben gelernt mit mir zu leben, auch wenn die erste Zeit wirklich schlimm war...

Vinchen
    ja, hab mir auch nichts anmerken lassen, war schon höflich wie immer und hab mir meinen Teil gedacht...
    Ka, weil die hier alle wissen, dass der Vermieter sich nicht durchsetzt, sondern den Kram dann selbst mitnimmt und entsorgt und die sind zu faul um das Zeug weg zu bringen..

Naja, die rauchen halt hier im Hausflur, weil es ist ja zu doof, 3 min. vor der Haustür noch zu stehen und die von unten können ja net in der Wohnung rauchen, wegen dem Enkelkind, deshalb machen die das im Hausgang..
    Glaub mir, das stinkt wie die Hölle, wenn ich da durch laufe, hab ich manchmal echt keine Lust mehr...

Aber es regt mich auch auf, wir sollen immer darauf achten, dass wir den Dreck von uns wegmachen, wenn es mal wieder so ist wie heute vom wetter her, aber sonst macht hier niemand was im haus...Ich mach alles alleine, weil ich mich auch wohlfühlen möchte...Sorry, wenn ich das so sage, aber bis auf unseren Bereich is das hier die reinste Müllhalde..

Gammur
    danke =)
    Was sagt Hudson eigentlich zu diesem Wetter? Was clickert ihr genau mit ihm?

@all
    sagt mal, kann ich mit Diego eigentlich schon direkt mit dem Clickern anfangen? also ihn wenigstens schon konditionieren?
    Clickern an sich kenn ich ja, nur ich hab das noch nie mit so einem jungen Hund gemacht, die meisten waren 6 Monate und aufwärts...

• Klar kannst du gleich mit Diego anfangen zu klickern. Geht mit einem welpen super einfach. Ich klicker einfach alles. Tricks am liebsten, aber auch die Grundkomandos, alles was mir in den Sinn kommt.
    Im moment bringe ich ihm gerade bei, eine 8 um meine Beine zu laufen, natuerlich mit Hilfe des Clickers und mit vielen Leckerlies.
    Viel Spass beim Klickern.
    LG
    Gammur

• Huhu :)

das wetter is doch echt zum :zensur:

@dark

ich hab auf den kommentar von Gammur am Telefon damals angefangen meine Katze zu clickern *hust* naja ich wollts halt tetsen eh ich nen Hund damit versuch zu erziehen XD
    Ich muss sagen ich bin voll begeistert, meine Katze war zwar schon immer mehr wie ein Hund, aber mittlerweile kann ich meine Katze sogar manipulieren *grins* Die Katze darf zwar weiterhin Katze sein, bekommt aber erst ab einem klick futter...somit war das gebettel abgeschafft^^

• miracle, finde ich klasse, das ich wieder jemanden vom Clickern ueberzeugt habe. Mir macht es unheimlichen Spass und Hudson und auch mein Pferd, klickern einfach total gerne.
    Hudson bringt mir sogar von sich aus den Clicker um mich daran zu erinnern, das er gerne Clickern wuerde. :D
    (Mache ich dann natuerlich nicht, sondern ich bestimme wann geclickert wird).
    Mit Lucky clicker ich auch ein bisschen, aber nicht so viel. Klappt aber trotzdem ausnehmend gut. Lucky kommt jetzt, wenn ich ihn rufe sofort angerannt.
    Habe jetzt eben 20 Minuten mit Hudson geclickert und war vorher 30 Minuten mit ihm spazieren. (er ist nur ohne Leine gelaufen).
    Und jetzt ist er so muede gewesen das er eingeschlafen ist und wir haben wirklich nichts besonders schwieriges geuebt.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!