Wer steht auf der Warteliste??

• DarkAngel, habe eben erst gesehen, das du vor mir gepostet hast. Ja ich finde auch ein Huetehund sollte wenigstens mal ausprobieren duerfen, ob er hueten moechte.
    Boah, ihr koennt ja schon echt viele Dancing moves. Finde ich total klasse.
    Tut mir uebrigens leid wegen eurer Tante. Habe ja schonmal gesagt, das mit den Familienmitgliedern, die einfach nur furchtbar sind und es immer nur Streit gab, kein Kontakt mehr besteht. So sind Familienfeste und zusammenkuenfte deutlich friedlicher und schoener geworden.
    Man muss sich nicht mit Leuten abgeben die man nicht mag, auch wenn sie zur Familie gehoeren.
    So Besserwisser familienmitglieder gibt es bei uns leider auch. :/
    Aber mit denen haben wir keinen kontakt mehr.

So war gerade mit Hudson drausen und klar unser Nachbar war mit seinem komischen Labi-Mix wieder unterwegs, den er leider nicht halten kann und der leider auch andere Hunde beist.
    Ich versuche diesem Gespann schon immer aus dem Weg zu gehen, aber dieser Mann und hund ist einfach nur doof.
    Hudson verhaelt sich immer tadellos und laeuft, ohne Leine einfach an denen vorbei. Ignoriert die beiden komplett, der Hund ist eh immer an der Leine und somit geht das am Besten, wenn ich Hudson auch an der Leine habe, geht der Labi naemlich vorwaerts, Herrchen kann ihn dann nicht halten und schon hat mein Hund ein Problem.
    Na ja, ich bin kurz stehen geblieben, habe den Mann schon wieder hinter seinem Hund herfliegen sehen und habe ihm zum 1000 mal eine Hundeschule empfohlen.
    LG
    Gammur

• *lach* zum glück macht sie das jetzt erst und nich wenn ihr sowieso im Welpenstress seid @malen

hui Gammur wieso ist er denn so dünn? einfach von der statur her oder muss er bei dir so viel sport machen? :lachtot:
    Nein aber is gut das der TA sagt das noch okay ist.

Das mit dem Hüten wird sicher noch besser :) war ja erst das 3te mal und dafür is doch schon supi find ich

Bundi hach ist der niedlich :)

• miracle, wieso ist er so duenn, ich habe keine Ahnung. Hudson bewegt sich unheimlich viel, wenn er drausen ist, rennt, laeuft, springt (gestern ist er auf die Strohballen, diese Grossen Rundballen draufgesprungen, ohne grosse Muehe), spielt und ist immer in Bewegung.
    Im Haus nicht, da merkst du ihn kaum, aber drausen, da ist er nicht zu halten. Kopfmaessig laste ich ihn schon aus, aber bewegen ist fuer so einen jungen Hund, ja das hoechste.
    Ich weiss auch nicht, warum er nicht zunimmt, er bekommt doppelt soviel Futter wie die andern Junghunde und trotzdem habe ich ein duennes Hemd hier sitzen. Wir werden jetzt eh, die Trockenfuttersorte wechseln, vielleciht hilft ihm das. Barfen werde ich beibehalten, das vertraegt er naemlich super.
    DarkAngel, ach ja die Verziehrung die deine Tochter gemacht hat, ist doch bestimmt ein Traum, oder? Na ja, einmal drueberwischen und weg ist es. Toechterchen bekommt ein bisschen Aerger und dann ist alles wieder gut.
    LG
    Gammur

• hui da kommt er ja schon mächtigh hoch @strohballen...wie das wohl wird wenn er erst richtig ausgewachsen ist...

So schwarze Schafe gibt es bei uns leider auch in der familie :( in meiner nur 2, aber bei meinem Freund sinds leider gleich 3 :( ich hoffe das gibt sich irgendwann mal, ansosnten wirds wohl leider so wie bei dir werden Gammur...dann gibts halt keinen Kontakt mehr

:motz:

ich frag mich grad ob ich nen Hund oder ne Katze hab...seit neuestem schläft die Katze im hundekorb und apportiert mir ihr spielzeug nur um darau zu warten das ich es erneut werfe :irre:

• miracle, ich glaube in jeder Familie gibt es schwarze Schafe. Chris's Vater z.B. ist eine wandelnde Katastrophe, den ich nur aus der Ferne toleriere.
    Er macht alle Deutschen immer schlecht (ist Jude, darum sind alle deutschen Schweine), hat seinem Sohn gesagt, er soll sich von mir trennen und meine Familie nicht besuchen, wenn er auch nur einmal Deutschland betreten sollte, wuerde er ihn enterben usw.
    Fuer mich hat er kein nettes oder gar freundliches Wort ueber, ausser seine Frage ob meine Grosseltern noch Nazis sind (waren sie nie!!).
    Er ist einfach nur ein ganz und gar Untoleranter und Nicht verzeihender mistkerl.
    Chris Eltern sind auch geschieden, seine Mutter ist uebrigens super nett zu mir und sogar Chris's Oma (die Mutter, seines Vaters) hat keinerlei Probleme mit mir oder mit meiner Familie.
    Warum auch wir koenne ja nichts dafuer was vor 70 jahren in Deutschland passiert ist, aber das brauche ich Chris's Vater gar nicht zu erzaehlen, den interessiert das gar nicht.

Ja Hudson kann springen wie ein Flummi und er hat solche eine Power, das du draussen echt manchmal denkst, das gibt es doch gar nicht.
    LG
    Gammur

• Hey...

Gammur
    klar, aber Hudson scheint dafür ja regelrecht geboren zu sein und spaß daran zu haben ;)

Naja, viele sind es noch nicht *g* Halt nur das,was am einfachsten zu üben war, das einzige was er nicht macht ist rolle bzw über den Arm bzw das Bein springen...Aber Übung macht den Meister.....

Das Problem mit meiner Tante ist halt auch, dass sie schon mit ihrer Boxer Hündin Agi gemacht hatte und jetzt natürlich auch mit ihren 2 Bordern...Sie hat schon viele Preis und Pokale gewonnen und ist mit der Zeit richtige Hundesportfanatikerin geworden und mittlerweile muss in ihren Augen anscheinend jeder Agi machen, sonst ist der Hund nicht ausgelastet ....Sorry, aber ich hatte ja auch schon gesagt, dass selbst wenn wir könnten, ich es mit Bowie nicht machen würde, weil ich nicht weiß wie es mit seinen Gelenken aussieht...Außerdem würde ihn das so aufputschen, das muss echt nicht sein...
    Außerdem hatte sie auch gestört, dass er halt nicht auf jeden hört, sondern so richtig gut, eigentlich nur auf mich...

Ich glaub unsere kleine hat jetzt verstanden, dass unser Boden kein riesen Blattpapier ist *g*

Das mit Chris Vater ist ja mal krass, aber leider kommt es immer noch vor, dass die Vergangenheit nicht ruhen gelassen wird. Es war irgendwann mal so, klar, aber die Zeiten haben sich mittlerweile geändert.... Ist echt traurig, dass man immer noch damit in Verbindung gebracht wird, was lange vor unserer Zeit war....

@wir
    sooo, wir werden dann gleich noch mal kurz etwas üben gehen und dann machen wir uns solangsam Kinderarzt fertig (hab ehrlich keine Lust)....Mich regen diese Untersuchungen immer auf, ich finde das Kiana sich super entwickelt und hasse es, jedesmal mit irgendwelchen Kinderärzten zu diskutieren, weil sie minimal kleiner ist als die norm...Hallo?! Mein Mann und ich sind auch nicht gerade groß und da können die doch ehrlich nicht erwarten, dass Kiana dann auch immer perfekt der Norm entspricht...Gut, die Untersuchungen sind sinnvoll, damit irgendwer überhaupt eine Kontrolle hat, ob in irgendwelchen
    Haushalten etwas schief läuft, aber nervig sind sie trotzdem....

Ach ja und ich genieße echt immer noch den Blick von der einen Hundehalterin, die so extrem blöd rüberkommt...Die hatte heute echt erwartet Bowie würde wieder Theater machen, aber mit viel viel gähnen habe ich Bowie 1A an ihr und ihrem Hund vorbei geführt *g* Der Blick war soooo göttlich und wir waren gehobenen Hauptes an ihr vorbei maschiert :D
    Heute ist echt ein ganz guter Tag und wir haben auch schon wieder 13 Uhr, dass heißt, nicht mehr lange, dann ist ein weiterer Tag rum und dann ist bald unser Würmchen da *freu*

Sooo, hab auch gerade noch mal eine Email an die Züchterin geschrieben, weil ich vergessen hatte das letzte Mal auch zu fragen, wie er sich so unter seinen Geschwistern verhält *g* Mich interessiert nämlich mal, mit was wir in etwa rechnen dürfen....

• Gammur
    Uiii, schön das es mit Dänemark klappt :D
    Da werdet ihr ganz bestimmt Ruhe haben, es ist super schön da und erst recht, wenn man Ruhe haben will :D

Ich verstehe die Leute auch nicht, warum "WIR" immer noch schuld dran sind, was in Deutschlan damals abging :irre:
    Klar war es schrecklich, was da mit den J. passiert ist, aber irgendwann ist dann auch mal gut...wir leben im Jahr 2008!

@DarkEngel
    :lachtot:...das gleich Muster hatte ich schon auf der Wand...sei nicht böse, so sind die kleinen eben!

Qund Hintus^^
    Jaaa, es ist ein Großpudel, habe es jetzt auch verstanden!

Boehhh, heute ist Bolle echt voll der Teufel :irre:
    Habe hier keinen Hund, sondern einen STAUBSAUGER!!!!
    Alles war draußen auf der Straße liegt...muss er fressen *NERV*
    Hattet ihr das bei euren auch?
    Es war jetzt ne ganze Zeit besser, aber heute!
    Geht ja gar nicht!!!

• Richtig! Ein Großpudel...will er zumindest noch werden^^
    7 Wochen und 4 Tage, am 10.10. wog er 4850g, wenn ich ihn dann hole wiegt er schon mehr, als Moritz^^
    Hab der Züchterin auch schon den "neuen" Name gemailt, wird eingetragen... :D

• Vinchen, bei Hudson wurde dieses alles fressen, nochmal richtig akut, als er die Zaehne gewechselt hat, warscheinlich kommt Bolle jetzt auch in diese Phase, dann schlingen die wirklich alles in sich rein.
    Was gut hilft, ist der Eisgekuehlte Kong, ansonsten nur warten und verbieten bis es vorbei ist und er alle neuen Zaehne hat.
    DarkAngel, viel Spass dann bei der Vorbeugeuntersuchung hoffentlich ist alles ok und deine Kleine entspricht der Norm. (Finde ich ja mal sowas von affig, Kinder in Normen zu messen, wer kommt blos auf sowas?)

Also Rolle machen kann Hudson, die 8 um die Beine laufen kann er jetzt auch schon, ganz gut, aber heute hat er mich beim aportieren wieder mal so im Regen stehen lassen, ich bin echt ausgetickt. Normalerweise bin ich die Gedult in Person aber heute, hat er mich sowas von ver :zensur:, ich haette ihn an die Wand klatschen koennen.
    Er hat ueberhaupt nicht mit mir arbeiten wollen, Schnueffeln hier, Buddeln da und ich stand da und habe mir einen abgekaspert und er hat mich einfach ignoriert.
    Bin dann nach Hause, ohne ihn, habe weder gerufen noch sonstwas, da kam er dann hinter her gelaufen.
    Habe die Haustuer aufgemacht, ihn weggedraengt und die Haustuere vor seiner Nase zu gemacht. Da sass dann mein Halbstarker fuer eine Stunde und war voellig von der Rolle, irgendwann habe ich so getan als ob ich Post reinhole, da ist er dann ganz schnell ins Haus geduest und hat sich in seine Box verzogen. Seitdem (ca.3 stunden her) habe ich ihn noch nicht wieder auftauchen sehen.
    Rufen tue ich ihn heute bestimmt nicht mehr, die Box ist offen, wenn er also will, wird er schon kommen.
    Spaetestens wenns Futter gibt, wird er wieder aus seinem Versteck kommen. Habe ihn weder angeschrien noch sonstwas, aber scheinbar hat er ein gutes Gespuer und versucht sich nun unauffaelig zu verhalten.
    Sauer bin ich schon lange nicht mehr.
    Lg
    Gammur

• heey, wollte mich nur kurz bei den alten Hasen melden. Uns gehts gut, Lola ist 7 Monate und 3 Tage und grade läufig. Das Rumgeblute ist seeehr nervig, aber gleichzeitig ist sie viel ruhiger geworden... ein großer Schritt weg vom Welpensein. :) Sie ist sooo lieb momentan, bin sehr stolz auf sie, grade weil ich alles ohne Hundeschule deichseln musste. Aber sie hat sich super entwickelt, mag alle anderen Hunde und ist immer freundlich, aber trotzdem vorsichtig und schaut erstmal ob der Gegenüber ebenso freundlich ist. ;)

Genug von mir, weswegen ich eigentlich schreibe- hat tinisliebling sich nochmal gemeldet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!