Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Gammur
Ja, habe mit Bolle die Gengend unsicher gemacht und es war echt toll.
Haben auf dem Rückweg zum Auto, einen Mann mit einem sechs Monate alten Terrier getroffen
Bolle war wieder nicht zu halten, sie haben super toll miteinander gespielt
Jetzt ist er fix und alle und schläft...dann kann ich gleich in Ruhe das Mittagessen machen!Ohh ja, da kann ich dich wohl verstehen, das die Uni langweilig ist, bin auch echt froh, das ich erst mal keine Schulbank mehr drücken muss!!
Sag mal...willst du mich neidisch machen?
An den Chiemsee fahren
...schön das man da auch die Berge und das tolle Schloß sieht...will ich jetzt aber nichts von hören, sonst stehe ich heute Abend noch vor deiner Tür...lass das mal besser, mit der genauen Auskunft, wo du mit Hudson so hin fährst
Sonst kommt der Bielefelder Touri zu dir
miracle
Mußt du dann über ein Jahr warten???
Ojee.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey...
Vinchen
Das mit dem Kong ist ja mies, da muss der arme Kerl sich ja noch bewegen *g* Aber Bolle ist auch soooo süß
Ja klar, ich denke auch,wenn sie wirklich so weit ist, dann wird es auch nicht so extrem schwer werden, jetzt ist es wahrscheinlich echt noch deswegen, weil ich weiß, dass sie einfach noch nicht so weit ist....Wird schon werden...Gammur
Wir werden auch gleich nochmal raus gehen, wir haben zwar nicht so super Wetter, aber wir wollen die Zeit nutzen um noch einmal etwas mit ihm zu üben..Werden wahrscheinlich keine Runde laufen, sondern
entweder etwas apportieren oder so, mal schauen...Mehr wird wahrscheinlich auch mit unserer kleinen net gehen, weil die gerade mal wieder eine totale bockigphase hat und ich muss echt sagen, sie kann einem damit echt auf den Keks gehen *g*...Man kann ihr nichts recht machen, bei jeder kleinigkeit fängt sie an zu weinen und zu bocken...Aber nun gut, dass ist jetzt mal wieder eine Phase und geht auch vorbei...
Und die Laune geht mir noch lange nicht verloren
Habe sie jetzt gerade mal ganz gut beruhigen können, in dem ich sie den Kater füttern lasse und es klappt wie immer super *g* Gleich gibts dann noch die Kuschel und Lese"stunde" bevor wir rausgehen, dann wird sie bestimmt auch wieder besser gelaunt sein....Ja, das Jahr werden wir auch noch mal richtig schön ausnutzen und dann wird es wahrscheinlich uns beiden gut tun...Sie kann Freundschaften schließen und sich weiter selbstentwickeln und ich habe auch mal wieder etwas Zeit und Ruhe für mich.
Wollte ja dann noch mein Studium zur Tierpsychologin machen und evt eine Ausbildung zur Hundetrainerin, da ist es ganz gut, wenn ich da auch mal ein paar Stunden in Ruhe für habe...Bisher arbeite ich ja auch nur mit Hunden von Leuten, die ich so kennenlerne und die halt meinen Rat suchen...Würde halt gerne richtig mit Hunden arbeiten....
Außerdem habe ich dann auch für die Hunde 1-2 Stunden, wo ich alleine und intensiv mit ihnen Arbeiten kann...
Klar, ich liebe unsere Tochter und es wird mir die ersten Tage schwer fallen, aber es wird uns echt gut tun
Dann hängen wir uns auch nicht ständiger auf der Pelle und haben auch beide mal unsere Zeit, die wir beide denke ich mit zunehmender Zeit brauchen werden....miracle
Toll
Dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr nicht länger als bis zur nächsten Deckung warten müsst...@Wir
mann, wir hatten heute morgen einen Nebel, dass war echt nicht mehr schön, ich konnte Bowie zwar laufen lassen, aber er musste doch immer recht nah bei mir bleiben, weil ich nicht mehr als 6-7 Meter sehen konnte...
Morgen ist dann die U7 von unserer kleinen, mal schauen, was der Kinderarzt so zu ihr und ihrer Entwicklung sagt -
ja vinchen ..im moment geht es bei mir privat noch nicht und die Hündin soll erst im nächsten jahr welpen bekommen
mal schaun wie der deckrüde ist und wi der wurf so wird..ansonsten halt 2 Jahre warten

danke darkangel
*lach* mein freund ht mir für derweil einen Plüschhund zum Geburtstag geschenkt mit dem Kommentar: als ersatz dafür das ich noch warten müsse
-
@DarkEngel, Lola ist ein Blue Merle Border Collie- Mädchen, Eltern beide sehr nett, mal schaun wie sie sich so macht...
Gammur ausschlafen ist gut, mal schaun ob ich dazu komme. Du hast schon wieder Uni? Wir Hamburger Nasen haben gottseidank noch bis nächste Woche Gnadenfrist... bzw. bis März, wenn der Wechsel klappt (Daumen drücken, dass ich meine Mappe bis Ende November fertig bekomme, sobald das kleine Bienchen hier um mich herum tobt ;))
@ Miracle: ein ganzes jahr wollt ihr warten? gibt es nicht noch andere nette züchter bei euch in der gegend, die auch nette Aussies haben? drücke auf jeden fall die daumen, falls der züchter sich doch dafür entschließen sollte, die hündin dies jahr noch zum rüden zu bringen! -
Hey...
miracle
das ist ja süß
Was für ein Plüschhund hat er auserwählt ? Doch hoffentlich den passenden zu eurem Traumhund oder *g*Thylja
ach die kleine wird sich schon gut machen
Es gibt eigentlich in dem Sinne keine bösen oder schlechte Hunde, es kommt immer darauf an, was man aus ihnen macht (aber das weißt du ja *g*)@wir
ich musste mich eben so wegschmeißen, saß ja bis eben mit unserer kleinen im Kinderzimmer und lass ein Buch, da kam auf einmal Bowie mit seinem Tau (mit dem er eigentlich nie spiel) und schmeißt
es unserm Kater zu, nimmt es wieder und schmeißt es ihm beim 2. direkt an den Kopf
Fand unser Kater natürlich nicht so toll und so wie ich ihn kenne, wird er sich wieder rächen, wenn Bowie am wenigsten damit rechnet und ihm wieder gewaltig den Hintern versohlen 
Ich sag ja, hier ist immer Aktion angesagt, mit unser Tochter, Bowie, den Kleintieren und den 2 Katzen *g*Achso, ich konnte die Nacht auch nicht einschlafen, weil ich andauernd an den Übergabetag von Diego denken musste und wie es wohl ablaufen wird...Jetzt find ich noch nicht mal mehr im Schlaf meine Ruhe *g* Ich glaub, bald muss man die Männchen in den weißen Kittelchen holen

So, wir werden uns jetzt dann auch mal machen... Ich bekomm schon wieder eine halbe Krise...Noch 3 Wochen, dass hört sich so verdammt viel an....
Bis dann....
-
-
Jep, ich plage mich schon wieder mit Uni, gekocht habe ich eben auch schon und jetzt geht es gleich an den See (dessen Namen ich nicht mehr erwaehnen soll, laut Vinchen).
Vinchen, neidisch machen will ich dich sicher nicht, aber der See und die Berge sind einfach toll.
Dachte ich schreibe mal, wo ich hinfahre, ist schliesslich gleich hier um die Ecke. (ok 35 minuten fahrt), aber das kann ich ja mal schnell machen.
DarkAngel, ich fange jetzt auch an mit Hudson, mal ein bisschen ernster zu trainieren, sein rumgekasper geht mir ein bisschen auf den Senkel. Staendig hat er neue Ideen um meine Trainingsansaetze zu manipulieren. Dieser Hund ist glaube ich zu schlau fuer mich. Wollte mit ihm ein bisschen aportieren ueben, das fand Hudson nun voellig daneben. Er beist einfach nicht gerne in dieses bloede Aportel, und wenn dann spuckt er es mir vor die Fuesse. Na ja, kommt Zeit, kommt Rat.
Heute werde ich mal ein bisschen am Fuss gehen, verfeinern. Das ist im Moment etwas schwierig.
Euch dann auch super viel Spass heute. Unser Wette ist super.Habe eben mit der Zuechterin von Hudson's Papa gesprochen, sie hat den Papa von Hudson nach Schweden verkauft
Jetzt kann ich ihn gar nicht mehr besuchen, ausser wenn ich mal meine Cousine und ihren Mann (ist Schwede) besuchen moechte.
Bin aber froh, das ich ihn wenigstens einmal besucht habe.
Lg
Gammur -
hallo ihr lieben,
so, von der front mal wieder genervte nachrichten
mit den katzen ins weggesperrt, sitze ich nun im völlig überhitzen wohnzimmer, da südseite. heute haben wir "eeendlich" mal wieder handwerker im haus. schatzis stiefpaps hat ne leitung angebohrt und nu muss hier die renovierte wand aufgebrochen werden zwecks neuer leitung :kopfwand: 
uni war auch echt der haaammer...sitze so lange inner bahn am montag wie inner uni - dann auch noch fürs deutschseminar, in dem anforderungen gestellt werden, als wollte ich sprachwissenschaftlerin werden *kopfschüttel* :irre:
mein freund schickt beschwerde-sms aus seiner uni, aber wenigstens muss ich im gegensatz zu ihm nich von 8.30 bis 19 uhr da hocken, sondern nur von 10-11.30 - armer kerl.
nachher kommt noch besuch ausser nachbarschaft von ner kommilitonin zum katzengucken *lach*
diese woche werd ich jedenfalls mal ein hundebuch kaufen, denk ich. damit ich neben unikram auch ma ne wirklich interessante lektüre hab

@ Vinchen Bolle is ja echt n Schuffel - 50 kg? der wiegt so viel wie ich *aaa*
so, liebe grüße und bis vermutlich späda mal aus dem katzenirrenhaus mit handwerker und gefühlten 80°C lufttemperatur... (und man kann hier nich ma ohne hose rumlaufen wg des handwerkers *verzweifel*)
kaddi
-
Zitat
@ Vinchen Bolle is ja echt n Schuffel - 50 kg? der wiegt so viel wie ich *aaa*
:erschreckt: NEIN...er ist 15 kg schwer und hat ca 50cm
So, von meinem Mann die Oma kommt jetzt gleich zum Kaffee und Kuchen, mal sehen wie es wird, was sie zu Bolle so sagt :^^:
Bis später mal -
Hey...
Gammur
ja, Hunde sind gut darin ganz schnell irgendetwas zu manipulieren
Aber das mit dem Apportieren bekommt ihr bestimmt noch hin, Hudson ist ja noch jung und kann noch sehr sehr viel lernen *g*Wieso wurde der Papa von Hudson nach Schweden verkauft?
Smaddi
hmmm....Leitungen anbohren sollte man aber nicht
Aber Handwerker im Haus haben ist echt nicht das tollste, hab die auch nicht so gerne hier...Gerade nach dem der Fliesenleger hier total gefuscht hat und das alles total verhunzt aussieht *grummel*@wir
so, wir sind vom üben wieder zurück...Kiana durfte auch laufen, fand sie ganz toll. Bei Bowie bin ich nun zu dem Entschluss gekommen das Apportieren mit dem sein zu lassen...
Wir hatten jetzt zwar extra einen Dummy gekauft, weil ich dachte es wird, aber nach 3 Jahren, hat das echt keinen Sinn mehr...
Unser Problem ist, dass Bowie sich von Anfang an sehr schwer mit dem aus machen tat, ist schon besser geworden, aber beim dummy, bei quitschis, bei bällen etc etc immer das selbe Problem, er holt es super gut, kommt auch zu mir, aber er macht nicht aus...
Ihm wegnehmen kann man vergessen, umso mehr man versucht es zu nehmen, desto fester beißt er drauf, auch mit dem Schnauzengriff keine Chance...Wenn er es dann mal ablegt und man möchte es nehmen, dann nimmt er es direkt wieder..Auch ablenken bringt nichts, es sei denn man hat ein anderes Spielzeug, aber das kann ja auch nicht sein....
Es ist echt zum Mäuse melken, es apportiert im Haushalt sachen wie Zeitungen, Feuchttücher etc etc und es geht super, er ist da dann wirklich vorsichtig,aber alles andere kann man echt vergessen
Werde den Dummy dann noch für Diego aufbewahren, falls er kein Interesse daran hat, dann werden wir ihn wohl für ein paar kleine € verkaufen (weil wie gesagt, wurde erst gekauft)...
Bin gerade leicht traurig, da Bowie eigentlich super gerne apportiert und wir das auch noch viel weiter ausbauen wollten, als eh schon, aber es bringt nichts, wenn ich dann immer um das Aportel kämpfen muss... Da vergeht mir nach der langen Zeit, wo wir üben auch die Lust.... -
naja ich muss warten weil die hündin erst nächstes jahr gedeckt werden soll und es wie gesagt bei mir im moment von privater seite her unmöglich ist einen Hund zu halten
es klappt eigentlich bisher ganz gut mit meiner Planung überin das der Hund erst nächstes jahr gedeckt werden soll, so kann ich schon mal den kaufpreis ansparen und meine lehre zuende bringen ohne welpenstress beim lernen zu haben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!