Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
DarkAngel, du das mit dem Bett ist bei uns aehnlich.
Hudson, der Kater und mein Freund und ich, dann ist das Bett voll.
Wenn naechstes Jahr Hund Nr.2 einzieht, brauche ich ein groesseres Bett.
Und wenn mein Freund dann noch Spoiled und Cash mitbringt, (hat er solange ich Hudson habe noch nicht gemacht), dann brauche ich auf jeden Fall ein neues Bett.Chris hat mir eben, als er vom joggen wieder gekommen ist, (ja habe ihn heute morgen schon frueh aus dem bett geschmissen) erzaehlt, das er vielleicht, den ganzen November in der Niederlassung in Muenchen aushelfen muss. Das heisst er bleibt 4 Wochen hier und bringt Cash und Spoiled mit. :^^: :^^:
Ich freue mich so sehr, darueber. Hat er gestern erst erfahren und mir erst heute morgen gesagt, man Maenner.Kann mir vorstellen, das ihr es gar nicht mehr erwarten koennt bis Diego kommt. Aber du wirst sehen die Zeit vergeht und wir helfen dir, damit dir nicht langweilig ist.

Bowie mit Hundemantel, sieht bestimmt klasse aus, aber Pink ist der nicht oder?
Manche Leute die ihren Hunden Kleidung anziehen, haben schon einen Vogel. Ich finde dieses Aufdonnern der Hund, voellig bescheuert, das sind Tiere die laufen und sich dreckigmachen wollen.
Das sind aber auch die Leute, die ihre kleinen Maedchen immer in Kleider stecken und dann duerfen die nicht drausen herumlaufen, da die Kleidung dann dreckig wird. :irre:
Finde ich voellig daneben. Ich habe frueher immer wenn meine Oma kam und gesagt hat, zieh doch ein Kleid an, gesagt: Aber damit kann man so schlecht auf Baeume klettern.
Dann hat meine Mom immer Aerger bekommen, das sie uns verwahrlosen laesst und uns keine Manieren beibringt. Maedchen haben naemlich nciht auf Baeume zu klettern, das war jedenfalls die Meinung meiner Oma.Aber wenn Bowie wirkich so oft Blasenentzuendungen bekommt, dann muss so ein Mantel schon sein.
Heute ist wieder Hundeschule, mal schauen wie Hudson heute so drauf ist.
Bin schon gespannt, wann die Pupertaet richtig zuschlaegt. Im Moment habe ich ihn noch gut im Griff, ausser an der Leine gehen, macht scheinbar bei meinen Eltern Probleme. Muss ich das wohl nochmal festigen.LG
Gammur
P.S. irgendwie gehen mir Dabsy und Steffipingo, wieder ab? Hat einer von euch von den beiden gehoert. Moechte doch so gerne wissen wie es Jona,Cindy und Honey geht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke ja, hab eigentlich ganz gut geschlafen.
Wir bekommen ihn aus einer ausländischen Nothilfe und die fahren nachts, damit es den Hunden/Katzen nicht zu heiß wird im Tranporter. Allerdings habe ich gerade erfahren, dass er schon am frühen Abend ankommt. Wegen der eh kalten Witterung, sind sie anscheinend doch schon jetzt losgefahren.
Nur noch ein paar Stunden!!!

-
Guten Morgen ihr Lieben!
Da ist man 1 Tag mal nicht da & da werden hier sooooo viele Seiten gefüllt :^^:
Wir haben uns gestern mit unseren Bekannten & deren Hund Scooby getroffen. Die 3 hatten sooooo viel Spass miteinander. So sahen sie dann auch nachher aus. Becks musste baden, Scooby auch (aber zu Hause), nur Cab hat die Pfützen ausgelassen & hat sich nicht im Schlamm gewälzt.
Abends waren wir mit Becks dann noch bei dem Bruder von meinem Freund - der hat uns bekocht.Leider hat Cab seit gestern eine dicke Erkältung. Mit Husten, triefender NAse & laufendem Auge. Waren heut morgen erst einmal beim TA. Da unser TA heut zu hatte, waren wir bei einem anderen. Haben Medikamente bekommen & müssen uns am Mo nochmal vorstellen. :/
In ner Stunde gehen Becks & ich wieder zur HUSCHU & CAb bleibt mit meinem Freund hier. Soll sich ja mal ausruhen - will er nur irgendwie nicht *seufz* Er stand die ganze Zeit vor der Tür & wollte in den Grten spielen. Nun haben beide eine Kaustange & sind ruhig.
BigSandy:
Wir wollen spätestens morgen einen ausführlichen Bericht
@Sugalove:
Herzlich Willkommen bei den Hibblern! -
Hallo ihr Lieben!
Mir geht es immer noch mehr als bescheiden aber ich bin bei meiner Mama muss mich also zusammen nehmen die weiß von den Rücken nichts:(
Montag ist MRT ohh mann bin ich nervös
Cindy geht es so ganz gut gehen schons o 10-12 min gassi und seitern es langsam.
Jona ist ein richtiger Feger kann schon viele Dinge aber zerlegt neuerding s wenn sie alleine ist meine matraze die zum glück alt ist aber trotzdem bin ich jedesmal sauer grrr
Naja werd sie wohl noch mehr auslasten müssen vor der arbeit vielleicht macht sie es in Moment nur weil ich nicht so fit bin ...
Ansonsten liegen jona und cindy shcon öfters mal nebeneinander:)
Heute ist Hundeplatz ich werd ein wenig hinfahren aber nicht großartig was machen können ein wenig Obedience denke ich.
Miene Hp ist denke ich mitte ende der woche fertig http://www.dance4dogs.de
so das war es erstmal von uns hoffe bei euch läuft es wieter gut
gruß
-
Hey...
Gammur
Wir haben schon ein riesen Bett und trotzdem wird es eng *g* Naja, mal schauen, wie gesagt, die Hundis bekommen dann wieder ihren eigenen Platz und wir haben wieder unser Bett für uns
Achso, mein Mann war heute los gefahren und hat den Mantel umgetauscht, heute machen wir dann die erste Runde mit Mantel und natürlich auch Fotos...Armer Bowie, dem behagt das Teil noch gar nicht und er steht dann immer da wie ein geprügelter Hund... Ne ne, ist in Grünen Tarnfarben, passend zu seinem K9 Geschirr

Oje, deine Oma dürfte Kiana nicht sehen, weil die suhlt sich ja auch so gerne im Dreck und wirklich Mädchenhaft sieht sie auch nicht immer aus...Klar hat sie auch Kleider und Pinke Klamotten, aber die zieht sie kaum an...
Kannst ja kurz berichten, wie es in der Hundeschule war
BigSandy
toll
Ich kann dich verstehen, dass du jetzt wahrscheinlich wie auf heißen Kohlen sitzt... Aber wenn er da ist nicht vergessen kurz zu berichten und Fotos zu zeigen *g*JacysCab
hört sich an, als hätten echt alle ihren Spaß gehabt...Gibts davon auch Fotos? Drück Cab mal von uns, der arme Kerl, aber bei dem Wetter ist das ja kein Wunder... Und ihr berichtet auch ganz brav wie es in der Hundeschule war
steffipingo
wie gesagt, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt und wir denken am Montag an dich, dass wird schon wieder...
Wie war bei euch die Hundeschule?@Wir
wie gesagt, Bowies Mantel ist da und wir trauen uns gleich das erste mal mit diesem raus..Bin mal gespannt wie er sich damit auch frei bewegt, weil wenn dann muss er den die ganze Zeit tragen, sonst haben wir wieder einen Herbst + Winterlang ohne Ende Blasenentzündungen...Ansonsten ist so weit alles beim alten, ich sitzt mal wieder hier und denke darüber nach, wie lange es noch dauert und habe das Gefühl der Tag zieht sich mal wieder wie Kaugummi...Ist doch echt zum Mäuse melken, egal was ich mache, ich schau dann immer wieder auf die Uhr, ob schon viel Zeit rum gegangen ist und ärgere mich dann, wenn gerade mal 10-20
Minuten vergangen sind
-
-
Hallo ihr lieben....
Puhh, habe jetzt erst ein bißchen Ruhe...man war hier heute was los!!
Kim's Freund hat hier geschlafen! Unruhe heute morgen schon...erst ins Bad, dann wieder ins Zimmer, dann in die Küche, dann wieder ins Bad fertig machen!!!
Pia hat ihre sieben Sachen gepackt und sich zu Oma und Opa abgesetzt!!
Kind ins Auto zu Oma, Opa fahren...mit Bolle auf der Hundewiese.... und wieder zu Hause! Mann guckt Fußball...Hund schläft und ist satt!!!!
RUHE!!!!!!! Wie schön das sein kann...Ruhe!
Sonst bin ich da nicht so, aber heute war es echt schon Grenzwertig!!!Sugarlove
Warum bringt das nicht's?
Glaub mir du bist hier super aufgehoben,es gibt hier immer so viele tolle Sachen zu lesenGammur
Wir haben auch ein großes Bett und Bolle hat es heute Morgen auch das erste mal geschafft mich zu wecken, in dem er mit einem Satz im Bett war
Soll er aber nicht...würde es jetzt zwar noch gerne, aber wenn er dann ein RIESENBABY ist und seine 70 cm + 40 kg hat....ohhh nein!!!SineundAmy
Hameln, Rinteln...ist ja von mir auch nicht weit
Man kann sich dann ja auch mal zu dritt treffen, aber erst wenn Bolle ein bißchen mehr laufen darf!@DarkEngel
ZitatDie Männer mit ihren Schönheitsschlaf, komisch, mein Mann braucht den am Wochenende auch immer Da kommt er dann nicht vor 10.30/11.30 Uhr aus dem Bett...Es sei denn, es steht halt irgendwas an und ich darf schon um 7.30/8.00 Uhr mich hier um alle
kümmern....
Tja, bei uns genau anders rum!
Mein Mann steht um 6.00 Uhr auf und geht die erste Runde mit Bolle und ich Abends um 22.00 Uhr die letzte, weil ich dann nicht ins Bett komme, wo mein Mann meistens schon die aller schönsten Träume hat
Und Foto her...will auch mal Bowie mit Mantel sehen.
Bringt ja nicht's, wenn er immer Blasenprobleme hat bei dem Wetter!
Ich mag es auch nicht, wenn die ganzen Kleinen Hundi's in Mäntel gezwungen werden und immer Hübsch gemacht werden müssen...manchmal schon echt ein bißchen übertrieben von den Leuten! Aus Gesundheitlichen Gründen so wie bei euch, kann ich es wohl sehr gut verstehen :^^:BigSandy
Melde dich schnell wenn du ihn hast und berichte...und denk blos an die FOTO'SJacysCab
Das ist ja blöd mit Cab...drück und knuddel ihn mal doll von mir :^^:
Schön das es allen viel spaß gemacht hat und das es auch so gut geklappt hat, außer das mit den Pfützen*g*
Das mit dem baden hatten wir ja letzte Woche erst mit Bolle, mal sehen wie er das nächste mal aussieht, wenn wir aus der HUNSCH kommen! -
Hallo!
Ich muss mich ja auch mal wieder melden
Bei euch allen gehts ja richtig rund bzw voran!DarkAngel: Ihr habt ja nur noch so wenige Tage bis Diego einzieht! Voll toll. Habt ihr schon alles wichtige besorgt? Wo wird er schlafen, bei Bowie oder bei euch? Weiss eure Familie jetzt eigentlich schon Bescheid
?Vinchen: Wann gibts mal wieder Bolle-Fotos?? Wir haben jetzt auch einen Hovi in der Welpengruppe, total das fluffige Wollknäul! Das Fell ist wirklich der Hammer.
Bei uns gehts wieder bergauf, Emil hatte/hat einen Infekt, hustet und schnüfft ganz arg. Mittlerweile kriegt er Antibiotika und es geht ihm schon sehr viel besser. Fotos sind im Fotothread zu sehen^^ Alleine-Bleiben klappt so lala, mal besser, mal schlechter. Er jammer halt noch.
Er springt ja auch jedes Mal direkt auf wenn jemand aus dem Zimmer geht und will hinterher... Aber wir üben und es wird.Grüße an alle Hibbler + die "Alteingesessenen":^^:
-
Bin gerade von der Hundeschule wieder da. Das Wetter war mal wieder richtig schlecht. Echt von Klimaerwaermung ist bei uns nichts zu merken. Hat kaum 7 Grad und es regnet auch noch. (hin und wieder hagelt es auch) :motz:
Hudson war super gut, laeuft schoen Fuss, bleibt Platz und kann auch Platz und Steh aus der Bewegung.
Leider hat er vergessen wie Sitz aus der Bewegung geht, also habe ich jetzt die ganze Woche den Auftrag meinem Hund, Sitz auf Entfernung und Sitz aus der Bewegung, wieder neu beizubringen. :kopfwand:
Er konnte das vor ein paar Tagen noch so schoen, jetzt sieht es aus als ob er gar nicht mehr weiss, was Sitz bedeutet.
Na ja, bekommen wir schon wieder hin.
Neben mir in Grundstellung gehen und Sitzen klappt, vorsitzen klappt auch, Sitz als Komando geht auch, nur eben aus der Bewegung und bei Entfernung klappt das nicht mehr so schoen.DarkAngel, moechte doch so gerne Bilder von Bowie im Maentelchen sehen.
Vinchen, mein Bett ist auch riesig, aber scheinbar immer noch zu klein.
Ich wollte Hudson auch erst nicht ins Bett lassen, aber mein Freund ist das so gewoehnt, dass die Tiere mit ins Bett kommen und mich stoert es auch nicht. Mitlerweile kann ich es mir anders gar nicht mehr vorstellen.
Und das mit der Ruhe, kann ich voll verstehen.
Kam eben nach Hause, keiner da. Toll!! Den Hund gefuettert, mir selbst was gemacht und dann einfach entspannt und himmlische Ruhe. Der Hund schlaeft jetzt und ich habe mich samt Laptop ins Bett verzogen einfach herrlich.
JacysCab, das ist ja bloed mit der Erkaeltung, wuensche gute Besserung. Aber ist doch toll, das sie sich so gut verstanden haben.
BigSandy, bin auch schon gespannt was du berichten wirst. Bitte Fotos.
steffipingo, freu da bist du ja wieder. Aber dein ruecken immer noch nicht besser. Das tut mir echt leid fuer dich. Wuensche dir gute Besserung und das du bald wieder ohne Schmerzen bist.
Schoen das es Cindy so gut geht und das Jona auch fit ist.
LG
Gammur
P.S. Hi Bengdi, schoen das es bei euch so gut klappt. Das alleinebleiben bekommt ihr noch hin, da bin ich sicher. Schoen weiter ueben und gute Besserung an die kleine Triefnase. -
steffipingo
Ja...ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück am Montag und Berichte auf jedenfall, was der Arzt zum MRT gesagt hat!
Das es mit Cindy so super schon klappt, freut mich..wenn es so bleibt und noch besser wird
@Bengdi
Stimmt, habe schon lange keine Foto's mehr reingestellt, muss mal wieder neue machen und stell sie dann auch rein...versprochen :^^:
Ja, das Fell von Bolle ist wie von einem Teddy...ganz weich
Wie alt ist der Hovi bei dir in der HUNSCH...Bolle ist am Mittwoch 15 Wochen alt
...so schnell vergeht die Zeit, nicht zu glauben!!!!Gammur
Das wird schon noch mit dem Sitz, mach dir mal nicht zu viel Streß...kann es sein, das er vieleicht auch gerade eine Phase hat, wo ihm erst mal alles egal ist? Und er probiert wie weit er gehen kann!
Bolle hat diese Phase jetzt gerade, er hat so toll aufgehört mit dem beißen und testet jetzt seid ein paar Tagen wieder voll aus und beißt wieder richtig doll zu :kopfwand:
Naja...das sind Hovis...immer wieder neu anfangen!
Aber er ist immer noch TROCKEN...hat er es jetzt wirklich verstanden??? -
Mh, ich glaube 9 Wochen? Werd aber mal nachfragen. Er war ein kleiner Schisser... Aber beim 2. Mal war er schon etwas mutiger. Aber trotzdem sehr zurückhaltend, hätt ich nicht gedacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!