Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Ok muss jetzt noch einen Film mit meinem freund schauen, der schaut schon wieder so angefressen, er findet es gar nicht gut, das ich meine Zeit hier im Forum verbringe, anstatt mich mit ihm zu unterhalten.
    Gute Nacht.
    Lg
    Gammur

Ohhh ja, das kenne ich auch :motz:

Dann hattet ihr ja heute in der Hunsch mal ein bißchen Ruhe und konntet alle ein bißchen besser mit euren Hunden arbeiten!

@DarkEngel
    Ohhh ja....spaß hatte er!
    Ich konnte es mir nicht mit ansehen, als er so langsam antrocknete, wurde sein Fell schon richtig hart, er stand vor Dreck...wir haben es gemacht :lachtot:...er war in der Wanne!!
    Erst wollte er nicht so richtig, aber mit Leckerlie ist alles möglich :D
    Da kam der ganze Platz der HUNSCH runter...kaum zu glauben, kein Wunder das es durch abrubbeln nicht ab ging, das war einfach zu viel Dreck auf einmal!!!
    Jetzt sieht er wieder ganz normal aus und ist wieder richtig weich :D...mein kleiner Teddy :^^:

• Hey...

Thylja
    ist der süß =) aber du bist ja auch einer der gemeinen Menschen *g* Könnt ihr nicht alle auf uns warten, sonst bin ich dann in den letzten Wochen wieder alleine mit dem hibbeln ;)
    (ich glaube das hibbeln macht mich jetzt schon etwas komisch im kopf *g*)

Vinchen
    lass mich raten, er ist jetzt auch wieder 3kg leicht *g*
    Bowie kann aber trotz seiner kurzen Haare aber auch eine riesen Menge Dreck anschleppen, dass glaubt man nicht...
    Am besten ist es, wenn er dunkel braune Kniestrümpfe hat ;)

• Zitat

Vinchen
    lass mich raten, er ist jetzt auch wieder 3kg leicht *g*

Ich konnte es selber echt nicht glauben was da an Dreck runter gekommen ist! Aber lange können wir das in der Badewanne nicht mehr machen, dann schwimmt das ganze Badezimmer, wenn er sich schüttelt, dann lieber in die Dusche!!
    Ist jetzt aber echt ein bißchen gemein, das alle eher dran sind wie du :^^:

Thylja
    Ohhh ist ja süß...*willknuddeln*
    Was ist das für ne Rasse?

• Ok, puh er schaut sich Saw III an, damit kann er mich jagen, nee danke der Film ist mir zu eklig, jetzt habe ich noch ein bisschen Zeit im Forum zu lesen.
    Vinchen, oh hat sich dein kleiner Stinker, in der Badewanne gut benommen? Dann ist ja gut, Hudson schuettelt sich meist und dann kann ich das ganze Bad putzen.
    DarkAngel, ach wir lassen dich hier nicht alleine, das koennen wir dir doch nicht antun. Wir halten mit dir die Stellung.

Ja heute konnten wir mal wieder richtig arbeiten mit den Hunden.
    Hat spass gemacht und mein freund war auch mit und hat immer auf englisch dazwischen geredet und staendig musste ich uebersetzen.
    Irgendwann wusste ich gar nicht mehr, wo mir der Kopf stand und habe mit meinem Freund, deutsch und mit meinem Trainer, englisch gesprochen, also genau verkehrt rum, war ein riesen lacher. :D
    Da es mir gar nicht aufgefallen ist. Ich merke ja, durch mein zweisprachigkeit nicht immer, ob ich gerade deutsch oder englisch spreche, ausser ich denke darueber nach, dann natuerlich schon.
    Aber indem Moment habe ich einfach weiter gesprochen und es viel mir einfach nicht auf, das da was verkehrt laeuft. :ops:
    Mein Freund hat zwar 3 jahre in Deutschland gelebt, aber ausser , Danke, Bitte und Entschuldigen sie mir bitte. Kann er nichts sagen. Das Wort "komisch" benutzt er noch, aber ansonsten spricht er kein Deutsch, kann es aber teilweise verstehen und auch lesen.
    Meist nutzt er mich halt als Uebersetzer und dafuer muss er seiner Meinung nach nicht deutsch lernen.
    Wie sagt er immer: Das leben ist zu kurz um deutsch zu lernen!
    Na ja wenn er meint.
    LG
    Gammur

• Vinchen
    bei uns heißt es auch immer bad putzen, wenn Bowie einmal in der Dusche war, aber ok gehört halt dazu
    und kommt zum Glück nicht mehr alzu oft vor ;)

ja, irgendwer will mich ärgern, jeden Falls habe ich solangsam das Gefühl das es so ist ;)
    Aber ok, wir müssen ja nur noch 4 Wochen und 6 Tage durchhalten, dann haben wir es auch endlich geschafft...

Gammur
    also Saw hab ich alle Teile geschaut, dass sind irgendwie so meine Filme....
    Ja, ihr seit so lieb zu mir =) Aber ihr müsst mich ja hoffentlich nicht mehr alzu lange in diesem Zustand ertragen *g* Jedenfalls
    hofft das mein Mann, weil er hat mittlerweile schon aufgehört zu zählen wie oft ich am Tag erwähne das ich mich freue....

Das auf dem Platz hätte ich zu gerne mitbekommen *g*

Unsere Tochter macht das zur Zeit gerne, sie spricht mal ein paar Englischewörter und dann mal wieder ein paar Deutsche, ist dann auch immer recht interessant, weil sie ja noch nicht "richtig" sprechen kann und du manchmal genau hinhören musst, was sie dir genau sagt...Ihr Lieblingswort ist "nice" *g*

• Ich war heute bei der Züchterin, Welpis gucken. Haben leider die ganze Zeit nur gepennt und sind rumgelegen, aber ich geh so oder so nochmal hin. So in 1 1/2-2 Wochen, dann sind die Kleinen ca 7 Wochen.

Wenn ich feststellen muss, dass die mich vom Wesen insgesamt nicht ansprechen, nehm ich keinen. Aber ich will sie mir wie gesagt nochmal genauer angucken.
    Unter der Woche kann man die Welpis nur bei der Frau im Hundesalon anschauen, da hat sie die dabei. Ich besuch sie dann nochmal zuhause, damit ich die Kleinen auch mal spielen sehe.

Fast hätt ich's vergessen^^, es wird ein Großpudel, aus der Zucht Maraschwas Golden Dream. Die haben zur Zeit nen gemischten Wurf (apricot und schwarz) und die Apricots werden sehr hell, da hab ich mir einen von den beiden schwarzen Jungs reserviert, mal schauen welcher es denn dann wird...

• @ Vinchen, DarkAngel
    Is sie nich ein kleiner Engel? ;)
    Ne, aber sehr fotogen. Ist eine kleine Border-Hündin.
    Mir fehlt noch ein passender Name... so schwierig, gerade für Hündinnen, eigentlich wollt ich lieber einen Rüden, da wären mir Tonnen toller Namen eingefallen...

• Guten Morgähn!

*Kaffee für alle hinstell*

Wir haben 2 neue Hibbler - toooooll :D Dann stirbt der Thread bestimmt nicht aus!

Thylja:
    Ohhhhh ein Border... Das sind sooooo schöne Tiere -kleider für mich zu anspruchsvoll :/
    Was habt ihr denn vor, mit ihr zu machen (als Auslastung)?
    Ein NAme fällt euch sicher noch ein. Im Internet gibt es gaaaanz viele Seiten mit Hundenamen. Musst du mal nach g**geln!

@Qund Hintus:
    Wir woll Fotos sehen =) Hier kommt niemand an Fotos vorbei! Wie wird denn dein kleiner Mann heissen?

@Dark:
    Wir werden mit dir bis zum bitteren Ende Mithibbeln!!!

Wünsche euch einen tollen Mittwoch! Nur noch heut & morgen & dann ist auch shcon wieder Wochenende!

• @Thylia, oh ein kleiner Border, finde ich toll. Bei Border und Aussies sollten es ja immer englische Namen sein, was haeltst du von:
    Fly, Shilo, Lacey, Amy, Summer, Maya
    mehr fallen mir gerade nicht ein, muss mal meine Liste rauskramen, wir wollten ja eigentlich eine Huendin (Australian Shepherd), haben dann aber einen Rueden genommen. Habe noch super viele Namen irgendwo auf einer Liste werde ich mal raussuchen.
    @Qund Hintus, du holst dir einen Pudel, das finde ich klasse. Pudel sind einfach tolle Hunde. Hoffentlich gefaellt dir einer von den Hunden der Zuechterin, sonst muss du weitersuchen.

DarkAngel, kann ich mir vorstellen, das du meine Vorstellung witzig gefunden haettest. War auch zum schreien komisch, als mein Trainer meinte: Du, so gut ist mein Englisch nicht, das ich dir folgen koennte, und ich schaue ihn an und sage: Wieso englisch, mit dir spreche ich doch deutsch und er so: na ja, gerade nicht. :ops:
    Da, haette ich mir echt in den Hintern beissen koennen. Mein Freund ist fast von der Bank gefallen, vor lachen. Und ich habe es erst bemerkt, als der Trainer es mir gesagt hat, sonst haette ich munter weiter auf englisch auf ihn ein geplappert.
    Ist ja suess, das deine kleine auch schon ein bisschen englisch spricht, ich habe in dem Alter auch so tolle Sachen von mir gegeben.
    Es gibt ein Video von mir, wo ich vielleicht 3 jahre alt bin und meiner deutschen Freundin erklaere: I'm going down the Rutsche.
    Und mein Vater ruft: "Du musst deutsch sprechen, sonst versteht sie dich nicht" und ich bruelle zurueck: "Rutsche is german, isn't it?"
    Dann hoert man nur noch gelaechter auf dem Video.
    Kinder sind einfach genial. :D
    Lg
    Gammur

• Guten morgen ihr lieben,
    Gammur
    Ja, Bolle war echt richtig lieb in der Wanne, aber nur mit Leckerlies! Ich glaube aber, das ich es auch nicht mehr lange in der Wanne machen kann, sonst werde ich noch die Enten schwimmen lassen können :lachtot:
    Noch ist das Fell noch nicht so lang!!!
    Mein Mann hat gestern Abend Fußball geguckt *langweilig*
    Er schläft aber meistens vor der Glotze ein!!
    Ich gucke immer ganz gerne einen Krimi, nur seid Bolle nun da ist, habe ich nicht wirklich die Ruhe dann bis zu Ende zu gucken!

@DarkEngel
    Wir lassen dich doch jetzt hier nicht alleine...wir Hibbeln jetzt auf jedenfall weiter...hast es ja schon fast geschafft :D

Thylja
    Ohh ja, ein ganz süßer Engel, da stimme ich dir zu :D
    Wir wollten auch erst eine Hündin! Ich hätte sie gerne Paula genannt, da aber die Tochter meiner Schwester schon so heißt ging das ja dann nicht! Dann hatten wir noch Emmy oder Emma!

Qund Hintus^^
    ohh ja, das mit dem schlafen weiß ich auch noch...sind doch immer so müde! Beim nächsten mal, sind sie bestimmt mal wach, so das du sie dir dann genau ansehen kannst!

Hatte eben einen super langen Text...einfach weg :motz: So ein SCH......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!