Wer steht auf der Warteliste??

• @Dark:
    Diego ist ja ein richtiger Knuddelbär - totaaaal niedlich!
    Find ich wirklich klasse, dass die Züchterin euch mit Fotos auf dem Laufenden hält!
    Wir haben bei Abholung ein CD mit Babybildern & Bildern von der Geburt bekommen. Fand ich auch richtig nett.

Vinchen:
    Wir versuchen den beiden momentan auch beizubringen, dass drinenn spielen uncool ist - aber sie wollen es niht ganz verstehen :roll:
    Ich bin schonmal froh, dass sie begriffen haben, dass das Schlafzimmer Ruhezone ist (da dürfen sie auch tagsüber nicht rein).

Zum Thema kochen:
    Wir wechseln uns ab. Mein Freund kann zwar nur 2 bis 3 Gerichte kochen - aber die sind lecker. Saubermachen kann er dnach inzwischen auch :D Jetzt, wo er frei hat, versucht er jeden Abend was zu kochen oder in den Backofen zu schieben - mal schauen, wie lange das anhält :p

Anonsten klappt daheim alles gut, brauche mir also keine Gedanken machen. Heute hat mein Freund schon das Allein beiden geübt & die 2 haben in seiner Abweenheit nix auseinander genommen & BEcks hat auh nicht reingepischert :^^:

• Hey...

Vinchen
    ja klar, ich freu mich auch, dass die Züchterin das so macht...Wenn wir die nächsten 5 Wochen noch
    1x die Woche unsere Bilderchen bekommen bin ich richtig happy =)

bei meinem Mann war das mit dem Kochen auch anfangs total schlimm, hier sah es dann aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber
    mittlerweile räumt er sogar einfach so die Küche auf um mich zu überraschen *freu*...Gestern hatte er sogar Muffins für mich gebacken *g*

JacysCab
    ja, ein knuddelbär ist er auf jeden Fall =)
    oje, ja bei 2 Hunden ist das immer recht lustig, die wollen nie so wirklich verstehen, dass man drinne nicht spielt ;) Aber weiter machen, irgendwann verstehen sie es schon *g*
    Ist halt das Problem, dass der eine den anderen immer wieder anstachelt...Oh mann, freu mich schon drauf, wenns bei uns so weit ist...

Und wie ich gesagt hatte, das mit deinem Freund scheint ja wieder wunderbar zu klappen ;)

@wir
    Unser Kaninchenböckchen, der ja noch bei uns ist hat sich in den letzten Wochen echt mega verändert...Anfangs war er noch so schmal und jetzt hat er richtig dicke Backen und ein dickes Fell bekommen, sieht einfach nur zu heiß aus *g*
    Bin mal gespannt wie er sich weiterentwickelt, wundere mich immer noch wieso ihn niemand süß findet ;)

• Mein Freund, ist a) viel zu selten da und b) kann er nur amerikanische Dinge kochen und das noch nicht mal gut. Schmeckt also immer furchtbar. Meine Mom kann zwar sehr gut kochen, kocht aber nicht gerne.
    Mein Dad kommt nur am Wochenende nach Hause und kann nur Eier in 4 verschiedenen Zubereitungsarten kochen.
    Mein Bruder isst eigentlich nur Nudeln und Pizza und jeden Tag, moechte ich das auch nicht. Seine Freundin kann sehr gut kochen, kocht auch echt oft fuer alle hier, aber eben nur abends.
    Also bin meistens ich fuer das Mittagsessen zustaendig. Ich kann aber auch nicht wirklich gut kochen und vorallem ich koche nur, weil es sonst keiner tut. Das heisst ich koche auch nicht gerne, mache es aber mit Unlust, denn ansonsten wuerden wir, wie frueher, nur Tiefkuehlkost essen koennen.
    Aber heute geht es ja auf die Wies'n, da gibt es gutes essen. :D
    Zwar super teuer, aber mein Freund laed mich schliesslich ein und da muss ich doch mal nutzen. Er hat uebrigens gerade gelesen, das ich schreibe, das er nicht gut kochen kann, er wiederspricht dem. Er findet sein Essen lecker. Da ist er aber der Einzigste. :lachtot:
    LG
    und Servus
    muessen jetzt gleich los, die S-Bahn wartet nicht auf uns.
    Gammur und der schlecht kochende Ami

• Hi ihr...
    Bin eben mal wieder richtig schön nass mit Bolle nach Hause gekommen! Z.zt. liegt er noch im Schlafkissen und läßt sich trocknen und schläft dabei!
    Bin aber am überlegen, ob ich ihn vieleicht noch in die Badewanne stecke, da er nicht richtig schwarz ist, sondern ein braunschimmer und voll am kleben ist!! In der HUNSCH liegen so Holzstücke rum, sieht aus wie Rindenmulch und das klebt jetzt bei ihm im naßen Fell!
    Letzte Woche sah er auch schon dreckig aus...aber heute :lachtot:
    Oder ich bürste ihn gleich mal richtig!
    Ich finde aber auch, das er sich vieleicht schon mal dran gewöhnen kann, an die Badewanne, da wird er bestimmt mal richtig dringend eines Tages rein müssen, wenn er sich in SCH...gewälzt hat!!!

Gammur
    Ich will auch mal auf die Wies'n...war auch noch nicht da...mein Mann war schon mit der Firma da...ohne mich!!!!!!!!

@DarkEngel
    Bei und wurden die Bilder zwei mal die Woche reingestellt und dann hatten wir pro Woche immer so um die 15 Fotos...fand ich auch toll, dann geht die Zeit auch schneller um!
    Gut...wir waren in den ganzen acht Wochen auch noch vier mal da!

Aufräumen tut mein Mann auch die Küche, auch die ganze Wohnung!
    Er macht auch Wäsche... :D

• Hi bin wieder da. Wies'n war klasse wie immer. Ich liebe das Oktoberfest jedes Jahr und bin meistens auch ziemlich oft da, dieses Jahr aber erst das 3. Mal und bald is das Oktoberfest auch schon wieder vorbei. Spass kann man dort aber immer haben.
    Haben gut (und teuer) gegessen, kurz im Bierzelt abgehangen und sind dann wieder los, Hundeschule hat gewartet.
    Das unfaehige Frauchen war heute nicht da. GsD. Hudson war super gut drauf und wir haben Aportieren und Steh geuebt.
    Ausserdem habe ich mein Sitz und Platz aus der Bewegung mal schnell anschauen lassen und mein Hundetrainer hat natuerlich sofort gesehen, was ich veraendert habe und war echt begeistert. Die Hilfe die ich Hudson beim Sitz gebe sieht man naemlich kaum noch und damit sind wir auf einem guten Weg. Noch ein bisschen und ich kann die Hilfe lassen.
    Platz klappt super gut ohne Hilfe und alles. Steh wird auch immer sicherer. Hudson weiss nun endlich was Steh bedeutet und fuehrt es eigentlich ganz sicher und ordentlich aus.
    Steh aus der Bewegung ist dann unser naechstes Ziel.
    Das Aportieren klappt auch schon ganz gut, ausser das er mir das Aportel immer vor die Fuesse spuckt, wenn ich es ihm nicht sofort abnehme. Muss ich nochmal mit dem Klicker neu aufbauen. Habe aber ja noch Zeit.
    Ich will ihn halt bis zur BH, schon fuer erste Klasse Obi aufbauen, dann ist die BH vielleicht deutlich leichter zu sehen, als wenn ich ihn nur fuer das BH Thema aufbaue und danach erst die ersten Obi Dinge mit aufnehme.
    So machen wir die BH einfach nebenher. Hoffentlich klappt das so, wie ich das will.
    Ok muss jetzt noch einen Film mit meinem freund schauen, der schaut schon wieder so angefressen, er findet es gar nicht gut, das ich meine Zeit hier im Forum verbringe, anstatt mich mit ihm zu unterhalten.
    Gute Nacht.
    Lg
    Gammur

• Hey...

Gammur
    oje, du arme, wirst zum kochen gezwungen ;) Musst mir mehr liebe dran, dann schmeckts noch mal viel besser *g*

bei euch hört sich das auch alles super an, ihr macht ja echt gute Fortschritte....Ich finde es immer toll zu hören, wie sich die kleinen hier machen...

Vinchen
    hört sich an als hätte Bolle einen riesen Spaß gehabt *g*
    Oh ja, freu dich schon auf das Gülle und Aas wälzen ;) Bin ich froh, dass wir eine Badewanne und eine Dusche haben, da
    kann ich ihn wenigstens in die Dusche zwingen, wenn er wirklich mal wieder zum Himmel stinkt...
    Wir bekommen die Bilder direkt aus 1. Hand, auf ihrer Homepage sind nur ein paar Ältere, wo die kleinen noch nicht die Augen offen hatte...
    Finde ich toll =)

Qund Hintus^^
    was bekommt ihr für einen Hund?
    Seit ihr gemein, schon wieder jemand, der seinen Wauzi vorher bekommt =) Ich beneide euch alle...

@Wir
    Oh mann, dieses Wetter macht hier alle verrückt..Erst meint Bowie er müsste heute einem die ganze Zeit draußen auf die Nerven gehen und dann hatte
    unsere Tochter auch noch nen Sitzstreik gemacht -.- Ihr hatte anscheinend der heftige Wind und der Regen dazu nicht gefallen, so dass wir heute Abend nicht
    wirklich weit kamen und Bowie war halt nervig, weil er andauernd weiter wollte, weil sobald er stehen blieb fing er an zu zittern und ihm wurde kalt (ja, unser Hund
    ist eine Weichflöte *g*)

• Hallo Leute!
    Jetzt sind es schon nur noch 3 Wochen und 1 Tag bis ich meine kleine Maus abholen kann und ich sitz hier trotzdem und zähle jede Minute.
    Wird das nochmal besser? Renne hier schon förmlich im Kreis vor Aufregung...
    Hier ein Foto:

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!