Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Guten morgen alle zusammen
Zitat
Vinchen
oje, denkst du echt das du noch mal Probleme bekommst?
Womit soll ich Probleme bekommen...mit Bolle und Abends weg gehen?
Haben es ja gestern Abend dann gemacht....und so wie ich vermutet habe!
Unsere große Tochter rief mich um elf an, das Bolle in Flur sitzt und am weinen ist! Sie hatte sich sein Schlafkissen mit ins Zimmer genommen wo er wohl auch erst drin war und geschlafen hat! Dann ist er in den Flur!
Habe ihr dann gesagt, das sie ihn erst mal nicht beachten soll und abwarten soll! Wahr dann wohl auch Ruhe, er hat im Flur auf dem Teppich geschlafen!
Ich hatte dann natürlich auch keine Ruhe mehr und bin dann alleine "ohne mein Mann" nach Hause!
Bolle hat Purzelbäume geschlagen als ich die Tür aufgemacht habe!!
Habe ihn dann auch mehr oder weniger links liegen gelassen und bin ins Bett, wo er sich dann auch gleich hinlegte und weiter schlief!
Habe ich das richtig so gemacht? Oder hätte ich ihn nicht beachten sollen?
Als Kim anrief, habe ich mich wieder so gefühlt als hät ich ein Baby zu Hause, was am weinen ist und nicht zu beruhigen ist!!
Bin dann ja noch fast eine Stunde auf der Feier geblieben, wo mein Mann noch bleiben musste, weil es eine Festlichkeit von der Firma war!Ja und die Stähnen sind jetzt wieder so wie ich es haben wollte...alles gut

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr alle,
guten Morgen.DarkAngel, ich bin ein totaler Schisser beim Arzt. Wie ich schon sagte, mein Bruder und ich waren als Kinder total wild und waren staendig verletzt.
Meine mutter hat einen ganzen Korb voller Roentgenbilder von uns.
Sie nennt das, ihre Sammlung. Staendig hatten wir irgendwas. Von gebrochenen Armen und Fingern, bis zu Platzwunden und Baenderrissen, haben wir alles durch.
Dadurch bin ich, was Aerzte angeht total aengstlich. Zahnarzt ist fuer mich super schlimm. Aber du hast es ja ueberstanden.
Vinchen, finde du hast das richtig gemacht. Man moechte ja auch abends mal etwas ohne den Hund machen und deine Kinder waren ja da. Also alleine war er ja nicht.Gestern war wieder Hundeschule und heute ist auch wieder.
Hudson hat sich den anderen Hunden gegenueber total freundlich benommen. Also er wird wieder mein kleiner Sonnenschein.
Heute abend hole ich dann meinen Freund vom Flughafen ab, der mir staendig sagt, wie sehr er uns vermisst. (Besonders Hudson :motz: , aber ich glaube mich auch
)
Morgen gehen wir dann aufs Oktoberfest, ohne Hudson. Und mein Dad darf auf ihn aufpassen, mal schauen wie das wird.
Ok, ich muss jetzt gleich los. Huschu wartet.
Ach ja, das Leitungswasser trinkt Hudson immer noch nicht. Na ja, irgendwann wird er schon wieder anfangen.
Lg
Gammur und Hudson -
so, kurzer zwischenbericht.
avalon ist echt ein traum. er ist total auf mich fixiert, lässt mich nicht aus den augen. er hat in einer ruhe neben mir auf seinem bettchen geschlafen, hat gester abend bereits auch schon gefressen. reagiert praktisch gar nicht auf meine katzen, nur die katzenwelpen, die findet er ganz toll *abschlabber*
er ist jetzt 4 jahre alt und hat schon ganz schlimme sachen erlebt (auch abzulesen an seinen unzähligen narben am ganzen körper und seiner unheimlichen angst vor männern). wird viel arbeit bedeuten ihn aufzubauen, aber für einen solch goldigen charakter nehm ich das sehr gerne in kauf.
er ist nach wie vor stark untergewichtig, obwohl er bei meiner kollegin bereits 3 kg zugenommen hat. aber 3 kg bei 70 cm macht halt nicht sehr viel aus.
hier mal ein paar bilder
Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@jackich
Super schön dein Avalon :^^: Schön das er bei dir jetzt ein schönes zu Hause gefunden hat...er wird bestimmt bald ganz viel Vertrauen zu anderen und zu "Männern" aufbauen...drück dir da auch doll die Daumen, das es klappt!Gammur
Ich habe auch alle Naselang im Krankenhaus gelegen...wegen Gehirnerschütterungen!!!
Und gut zu hören, das ich es richtig gemacht habe, gestern Abend
War mir doch ein bißchen unsicher!! Schon ein echt blödes Gefühl, wenn man genau weiß...ich bin auf einer Feier und Bolle sitzt zu Hause und ist am weinen!!! -
Huhu
Mal wieder ein Lebenszeichen von uns.
Emil macht sich sehr gut, wir üben jetzt auch alleine bleiben. Das klappt aber weniger gut :/ Na mal sehen.Aber in der HuSchu ist er schon ein kleiner Streber

Heute waren wir wieder am Strand und Emil ist im Meer gewesen!!
Ein bisschen fertig und nass wieder zurück:Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stubenrein ist er noch nicht, er medelt sich einfach nicht wenn er muss - wir wissen nur wann er raus muss, und tragen ihn dann runter. Nur deswegen gibts seit 5 Tagen keine Pfützen mehr hier. Häufchen gibts seit 3 Wochen schon nicht mehr, da winselt er auch wenn er muss.
Ich hoffe bei euch ist alles okay!
DarkAngel: Boa die Bilder! Wie kleine Wolfsknäul-Welpen, so süß!!!! Aber kann man die denn auseinander halten
? -
-
Hey...
Vinchen
ich meinte wegen dem heben...ob du meinst, dass du da wirklich noch mal Probleme bekommst
Ich denke bei einem Welpen ist das wirklich wie mit einem kleinen Kind, die kleinen müssen sich ja auch erst mal daran
gewöhnen und wenn ich das richtig mitbekommen habe bist du ja seine Hauptbezugsperson...
Wird alles noch werden *maldrück*Gammur
oje, also so etwas wünscht man echt keinem Kind, dass man dann so lange und oft im Krankenhaus ist...jackiech
Avalon ist ja wirklich ein ganz hübscher
Wird bestimmt noch arbeit werden mit ihm, weil gerade bei den Wolfshunden ist es schon etwas schwieriger bestimmte negative Erfahrungen wieder auszubügeln...
Sonst ist er auch eher zurückhaltend oder?@Bengdi
Wieso klappt da alleine bleiben nicht so gut? Eventuell ist es für ihn noch zu früh oder er ist wirklich eine harte Nuss
Und süß ist er ja auch *schwärm*
Ja auseinander halten kann man die kleinen ganz gut...Die Hündin unter den ganzen Rüden ist klar, die erkennt man leicht, dann ist einer der kleinen heller als die anderen
und Diego ist halt der größte, kräftigste und der mit dem dicksten Kopf *g*
Somit bleibt nur noch ein kleiner und somit kann man sie dann auseinander halten...@wir
So und morgen ist es soweit, dann haben wir wieder eine Woche hinter uns und nur noch 5 Wochen liegen dann vor uns
Ich freu mich ja schon so, hoffe es geht weiter so...
Das einzige was die Vorfreude jetzt mindert ist die Zahnfleischentzündung, die mir noch Probleme bereitet..Ist zwar schon besser, aber noch nicht so perfekt, tut immer noch weh
-
Alleine bleiben findet Emil total doof - da wird gewinselt und gejault und gebellt und an der Tür gekratzt. Im Moment gehen wir nur ganz kurz raus und direkt wieder rein. In der WOhnung weniger problematisch, da bleibt er auch mal ne 1/4h in einem Raum. Aber wenn wir aus der Haustür gehen macht er Theater. Mal sehen...
-
DarkAngel
ja, er ist auch sonst zurückhaltend - halt rassenspezifisch.
dafür extrem intelligent. wenn er einen hund was machen sieht, machts schwups und er macht es nach...ein richtiger streberkapiert innert weniger minuten, wie man türen, schränke und fenster öffnet...
vor meinem pferdle hat er noch etwas angst. als ich heute auf dem platz trainiert habe, hat er mich aber keine sekunde aus den augen gelassen, richtig süss.
-
Hey...
@Bengdi
unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass bekommt ihr bestimmt auch noch hin...
jackiech
ja, gibt ja auch Vertreter, die nicht so zurückhaltend sind, deswegen habe ich gefragt
Aber die Intilligenz und die schnelle Auffassungsgabe sind ja auch bekannnt bei den Wolfshunden... Auch das manche
niemals alleine bleiben können ohne alles zu zerstören...
Denke, dass habt ihr ja alles gelesen...Sind aber tolle Hunde...@Wir
Wir hatten heute mal einen Hund angetroffen und was macht Bowie?! Der hatte sich kein bisschen
Interesse an dem anderen...Aber ok, vielleicht hatte er heute einfach keine Lust...
Seit heute macht Bowie wirklich super das vorwärts und rückwärts laufen, dreht sich, kann "rum", läuft durch meine
Beine während ich laufe und ist einfach voll dabei beim üben
Find ich einfach toll... -
Guten Morgen,
komme gerade mit Hudson von unserer Morgenrunde und wollte euch schnell erzaehlen, wie es gestern in der Hundeschule war.
In unserer Junghundegruppe hat Hudson sich super wohlgefuehlt, die anderen Junghunde sind, genauso wie Hudson alle mehr oder weniger in der Pupertaet und treiben dabei ihre Besitzer an den Rand der Verzweiflung.
Bei Hudson habe ich es noch sehr gut im Griff. Alle paar Tage braucht er mal eine klare Ansprache, dann geht es wieder bis zum naechsten Mal.
Gestern war er sehr gut und ist und war immer noch einer der besten Junghunde. Auch in der BH und Obi gruppe wo wir noch sind, haelt er schon gut mit den Erwachsenen Hunden mit.
Seine Konzentrationsfaehigkeit ist wieder etwas kuerzer geworden, aber das ist ja voellig normal.
Hudson ist jetzt 27 Wochen alt, also fast 7 Monate alt und waechst im Moment wie Unkraut
.jackiech, der sieht ja mal voll toll aus, auf den Bildern. So ein schoener Hund. Einfach toll. Wuensche dir viel Spass mit ihm. Und hoffe er verliert irgendwann seine Angst und ihr bekommt das in den griff.
@Bengdi, ich hoffe auch das ihr das mit dem alleine bleiben noch hinbekommt. Ihr schaft das schon.
DarkAngel, es war ja meist meine (unsere) eigene Schuld, das wir wieder mal im Krankenhaus oder beim Arzt gelandet sind. Etwas aus unseren Unfaellen gelernt haben wir meist nicht und darum ist meiner Mutter auch immer, wenn sie uns wieder mal ins Krankenhaus fahren musste, der Hut hochgegangen, weil sie immer wusste, das war sicher nicht das letzte mal. Aber einsperren kann man Kinder ja auch nicht.
Somit haben meine Eltern und wir auch, damit leben gelernt.
Die Panik vor Aerzten und Krankenhaeusern ist aber geblieben. Wir haben die einfach zu oft gesehen.
(und sehen sie noch heute zu oft).
Vinchen, ach noch so ein Ungluecksrabe. Gehirnerschuetterungen hatte ich auch oeffter mal. Aber meist nur leicht, nur einmal hatte ich ein schweres Schaedelhirntrauma. Da musste ich dann auch im Krankenhaus bleiben. Bei den leichten Gehirnerschuetterungen hat mich meine Mom immer wieder mit nach Hause genommen. Kann man ja eh nicht viel machen, ausser warten und schmerzmittelgeben bis es wieder weg ist.P.S.
Habe meinen Hundetrainer gefragt, es ist bei der BH scheinbar tatsaechlich so, das man die Komandos auf Deutsch geben soll. Also werde ich mit Hudson wieder vermehrt Deutsch sprechen.
Schliesslich arbeiten wir daraufhin die BH im Herbst naechsten Jahres zu machen. Hoffentlich klappt das alles so, wie ich das will.
Habe mit meinem Hundetrainer auch ausgekaspert, in welche Richtung ich Hudson weiter trainieren will. Wir werden Richtung Obi gehen.
Agility wuerde diesen Hund sowas von total aufdrehen und Flyball moechte ich nur mal probieren. (Selbiges Problem wie Agi)
Probieren werde ich alles 3 mal, aber die Richtung in die ich richtig trainieren moechte, mit diesem Hund ist Obi.
Das waere glaube ich etwas, das Hudson echt liegen wuerde.
Lg
Gammur und Hudson - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!