Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Hey...
Ach ihr macht das schön...Mit der richtigen einstellung und etwas üben werdet ihr im das Jagen schon abgewöhnen können, sollte
er mal auf die Idee irgendwann kommen
Hast dus gut...Aber ok, irgendwie hat ja so jedes Alter seine Vorzüge und seine Nachteile *g*
Achso, Mann ist jetzt nach 14 Std arbeit endlich zuhause angekommen...Ihr glaubt gar nicht, wie sehr sich klein Kiana gefreut hatte.Smaddi
oje *g* Aber der Gedanke zählt
Aber ich fand die Nintendogs für die Ds schon total schlecht, habe ja selbst eine und wollt das mal antesten...Naja, nicht wirklich mein Geschmack, auch wenn da ein paar süße Welpen über den Bildschirm huschen...steffipingo
hat der Arzt einen Verdacht?
Hier sind die Daumen und Pfoten gedrückt, dass es nichts schlimmes ist...Ich muss krank sein, ich weiß das ich morgen einen Zahnarzttermin habe und ich bin ausergewöhnlich ruhig...Wirklich müde und fertig, das kenn ich so gar nicht von mir...Naja, alles lieber jetzt, als wenn der kleine Mann da ist

Bowie hatte das heute natürlich auch direkt ausgenutzt...Zuerst ist er der Spur von seiner besten Hundefreundin gefolgt, die schon ziemlich weit weg war...Er hatte sich dann irgendwann mitten auf dem großen Feld abrufen lassen...Und generell hat er heute kaum auf das Zurufen gehört, so dass zum großteil wirklich Leine angesagt war -.-
Das macht er immer wenn er merkt ich bin nicht so fit, aber ich denke das kommt auch durch seine Art, er test ja immer wieder mal und wenn er direkt merkt, es hat keinen Sinn, dann ist auch wieder ruhe... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja was mit der Halswirbelsäule also weiter oben nicht so toll:(
danke
-
Guten morgen ihr lieben *überreichkaffeundbrötchen*
steffipingo
Warst du jetzt beim Orthopäden? Ich hoffe, das es nicht so ist, wie ich vermutet habe und es ist nur eine Muskelverspannung! Dücke auch alle Daumen :^^:
Ich warte auch nur drauf, das mein Rücken mal wieder sagt...ich will nicht mehr!!! Und dann mit Bolle hier!! Habe es ja die letzten Tage auch wieder ein bißchen gemerkt, da ich immer diesen 11 kg Mops tragen muss...Treppe runter...Treppe hoch!!!
Keine Ahnung wie lange das dann noch dauert, bis ich wieder nichts machen kann!! Dann nehme ich nur Tabletten, sonst geht nicht's!!!@DarkEngel
Dir wünsche ich heute ganz,ganz viel Mut beim Zahnarzt...wirst es schon schaffen :umarmen:
Wann musst du hin?Smaddi
Wir haben dieses Ninetospiel auch hier...unsere jüngste findet es auch totall toll, naja...jetzt hat sie einen richtigen Hund da, das ist um Welten besser!
Ich selber fand es aber auch eher schlecht...aber trotzdem lieb von deinem Freund
Fahre gleich noch mal zum Frisör...die hat meine Strähnen diesmal so blöd gemacht, oder eher zu wenig rein gemacht...da soll sie noch mal ran...so viel bezahlt und dann sowas :motz:
-
steffipingo, gute Besserung. Rueckengeschichten sind immer total doof. Hatte vor 2 Jahren auch schon mal Rueckenbeschwerden, ist aber nach einer Woche und elektro und waerme Terapie wieder weggegangen.
Ich habe eine Woche nur auf harten Untergruenden gelegen, alles andere hat zu weh getan. Bei mir waren es aber nur die Rueckenmuskeln, die total verkrampft waren. Geschmerzt hat es trotzdem wie verrueckt.
Hoffe du bist das bald wieder los.
Vinchen, hey dir geht es da wie mir, ich glaube ich muss mir einen neuen Firsoer suchen, bei meinem muss ich auch haeuffig noch ein 2. mal auflaufen, weil er es irgendwie beim ersten Mal nie so hinbekommt, wie ich es gerne haben moechte. :/
Und dann ist es auch noch super teuer.
@DarkEngel, Zahnarzt hasse ich noch mehr, als Aerzte sowieso schon.
Wuensche dir viel Mut und das es nicht so schlimm wird.
Was Aerzte angeht, habe ich irgendwie ein Trauma aus meiner Kindheit. Ich war als Kind so oft verletzt und wenn ich es nicht war, musste mein Bruder zum Arzt oder ins Krankenhaus, seitdem wird mir schon beim Betreten einer Arztpraxis oder des Krankenhauses schlecht.
Aber Zahnarzt finde ich ganz furchtbar, und gehe auch nur, wenn es sich nicht mehr vermeiden laesst.
Hoffe bei dir ist alles ok, wirst du schon gut schaffen.
Smaddi, oh wie suess ist das denn? Dein Freund hat extra fuer dich, einen Internet Hund angeschaft? Finde ich total niedlich.
Obwohl ein echter Hund natuerlich das bessere Geschenk gewesen waere.
Hast du deinen Freund schon runtergehandelt?
Ich hoffe ja, das es dir gelinkt.So heute ist wieder Hundeschule, mal schauen wie Hudson sich da nun verhaelt. Bis auf mit Bobby, Mona und unserem Pflegehund Micky hat er noch mit keinem gespielt. Und Micky ist auch nur 2 Tage da, dann geht er wieder nach Hause.
Meine Mom hat Micky heute mit in die Schule genommen, (sie ist Lehrerin und hat nur 3 Stunden), da Micky schon 10 Jahre alt ist und Hudson ihn sonst nerven wuerde.
Ich werde mal schauen, ob Hudson wirklich nur noch mit seinen alten, besten Freunden spielt, oder auch mal mit anderen spielen moechte.
In Amerika hat er sich nicht so komisch benommen. Jeder der in die Auslaufzone kam, wurde begruesst und mit gespielt.
Na ja, vielleicht sprechen die Hunde amerikanisch und das gefaellt ihm besser.
Wobei ich haette mal eine Frage, wisst ihr ob man die Komandos bei der BH auch auf Englisch geben kann?
Hudson versteht zwar beide Sprachen, trotzdem sprechen wir mehr Englisch mit ihm. Waere jetzt wichtig ob das ueberhaupt erlaubt ist.
Ist zwar noch 9 Monate hin, bis wir die BH machen duerfen, aber waere schon wichtig, dann wuerde ich wieder mehr Deutsch mit ihm sprechen.
Danke schonmal fuer die Antworten.
Lg
Gammur und Hudson -
hallo mädels
ich wollte euch nur kurz informieren:
ich werde heute abend mein neues hundi abholen. und zwar der wolfshund von dem ich geschrieben habe. der, der bereits weg war. er kam tatsächlich zurück, da die katzen ihn nicht akzeptierten, obwohl er sie kaum beachtet hat.ist es wohl schicksal ?
-
-
jackie
das freut mich ja total für dich! isses n ausgewachsener oder nochn jugendlicher? (hab den eintrag nich gelesen)Gammur
ja, is schon irgendwie niedlich wir dem internethund... das zeigt mir wenigstens, dass er sich schon gedanken macht und überlegt, wie er mir die zeit versüssen kann *lach* gut...ich war seit gestern auch nich mehr beim onlinehund, sooo geil isses jetz auch nich
runterhandeln...jaein - laos nächstes jahr ist schon so gut wie sicher... jetz müssen die frühjahrs-argumente nur noch ziehen
lg,
kathi -
Hey...
so, ich möchte nur einen kurzen Zwischenbericht erstatten...werde heute abend noch auf die anderen Beiträge eingehen:
Also der Vermieter war da, Bowie war zuerst im Wohnzimmer, hatte beim klingeln nicht gebellt, aber dafür fing er irgendwann an total erbärmlich zu jammern...Ich holte ihn also raus und hatte auf einmal einen ganz anderen Hund...Er sendete total viele Beschwichtigungssignale, hatte Angst und wusste nichts mit der Situation anzufangen...
Auf jeden Fall muss in 3-4 Wochen nur noch mal der Fliesenleger kommen, weil bei der Aktion eine Fliese kaputt gegangen ist, aber dann haben wir ruhe
Und ich denke , dadurch, dass der Vermieter nichts gesagt hatte und sich auch nicht über die ganzen geschlossenen Zimmer gewundert hat, scheint bei ihm alles ok zu sein...
Jetzt gehen wir dann erst mal Einkaufen und um 17 Uhr is mein Zahnarzttermin....Ab heute habe ich dann hoffentlich endlich Zeit für ein positives hibbeln

-
hallo!
Da meine Hände oft kribbeln, taub sind und mir der obere Rückenteil weh tut muss ich ins mrt weil verdacht auf Wirbelverenkung bzw bandscheibenvorfall bin ne weitere woche krankgeschrieben.
Heute ist mein kreislauf naja nicht so toll werde heute aber nicht alleine gassi gehe also geht es.
euch viel spaß und danke für die genesungswünsch
gruß
-
Hi,
@DarkEngel
Na dann hast du das mit dem Vermieter ja schon mal hinter dir
Jetzt nur noch der Zahnarzt...TEU, TEU,TEU!!!!jackiech
*FREU*...dann melde dich ganz schnell...aber mit FOTO'S
Gammur
Sonst habe ich da keine Probleme, bei dem Frisör...bin schon seid zwei Jahren da und jetzt war es das erste mal das ich "nicht" zu frieden war!!
Hatte Bolle auch mit...es war ja keiner zu Hause...die Kinder in der Schule und mein Mann bei der Arbeit!!! Er hat es super gemacht :^^: Ich war ca ne 3/4 Stunde da und er hat alles verschlafen!So...werde wohl erst morgen wieder da sein...jetzt gleich zur HUNSCH und dann heute Abend mit meinem Mann weg!
Ich hoffe, das der "kleine Mann" heute Abend lieb ist...sonst müssen wir wohl unser Date noch abbrechen!! Denke aber nicht...nach der HUNSCH ist er immer soooo müde und will nur schlafen
Bis morgen dann
-
Hey..
Vinchen
soooo, ich mach gerade noch mal nen kurzen Abstecher, weil Kiana und Bowie wollen noch versorgt werden
Wurde nichts gemacht, nur ich hatte schon im Wartezimmer wieder total die Panikattacke, hatte eiskalte Hände, Herzrasen und und und...Drinne wars net besser und dann hatte der Arzt auch noch Null mit einem gesprochen und nur mit seinem komischen Fachkürzeln um sich geworfen :kopfwand:
Naja, Zahnfleisch ist etwas entzündet und ich sollte eigentlich nochmal einen Termin zum Zahnstein entfernen machen lassen, werde das aber noch mal ein halbes Jahr aufschieben (hatte ja erst vor nem Jahr das gemacht bekommen), weil ich jetzt erst mal keinen Nerv dafür habe, ich will 1. erst mal einen Zahnarzt der ordentlich ist und 2. einen, der einem vielleicht etwas gegen die Angst gibt oder so, weil für mich ist das der totale Horror, dazu noch die Schmerzen...
Oh mann, da putzt man 2-3x am Tag und das auch wirklich ordentlich und dann kommt trotzdem so was :zensur:
Naja, solange es nichts ist, was akut ist, bin ich ja zufrieden...*********************EDIT**************************
Hey ihr alle,hoffe euch gehts so weit gut...
Vinchen
oje, denkst du echt das du noch mal Probleme bekommst?
Und ist es mit den Strähnchen jetzt besser geworden?
Dir und deinem Mann dann einen schönen Abend
Gammur
endlich jemand der mich da auch versteht...Mein Mann versteht es halt z.B. gar nicht, aber der geht auch zum Arzt und lässt
alles mit sich machen, als gäbe es nichts anderes ....jackiech
oh wie toll
Gibts schon Bilder?
Wie waren die ersten Stunden?
Ich denke das war Schicksal, irgendetwas wollte, dass ihr zusammen seit...steffipingo
oje, nochmals gute Besserung...Hoffentlich bist du bald wieder aufn Damm... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!