Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Vinchen:
Zum Glück gehts Bolle besser. Emil hatte auch "Mitbewohner"... Wir haben so ein Spray, da lagen die Flöhe gleich am Abend tot im Fell
Bei uns waren es Tropfen, einmal oben am Hals und hinten auf den Popo :D...soll bis zu vier Wochen halten :^^:
Wie macht ihr das den...mit der normalen Bürste noch mal drüber? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also weils bei uns ein spray ist bürsten wir ihn wie immer, also alle paar Tage.
Bei den Tropfen musst du ja nix verteilen, die gehen ja in die Blutbahn!
-
@Bengdi
Also fallen die von alleine bei uns ab? Gehe auch noch mal mit der Bürste durch, mache ich ja sowiso fast jeden Tag...er muss sich an das Ding gewöhnen
-
Vinchen: Ja die sterben wenn sie das Blut saugen.
DarkAngel: Ja die Nachbarn haben ihn schon gesehen. Sind aber komische Leute - sagen nie Hallo und sind echt unfreundlich. Trau mich nie meine Pakete bei denen abzuholen wenn mal wieder eins abgegeben wurde
Die machen nämlich nur ZACK Türauf, ZACK Paket raus, ZACK Tür zu.... Naja.@JaysCab: Wie schwer ist der denn und wie groß?? Na da habt ihr euch ja nen richtes Paket geholt. Aber so eine schöne Farbe, hammer. Ist das Fell so fein wie vom Windhund oder eher wie beim Labbi?? Bin mal gespannt wie der sich noch entwickelt!!
-
Hey...
@Bengdi
ah ok...hmm....dann kann man es also vergessen mit denen zu reden...
Aber solange der kleine es zu normalen Zeiten macht und nicht stunden lang, dann lasse reden...@wir...
habe gerade mal nachgedacht und muss die nächsten Wochen noch genießen
Bowie ist ein richtiger langschläfer, schläft morgens bis 10 oder 10.30 Uhr bis er mal aus dem Bett fällt und das obwohl ich schon zwischen 7.30 und 9.00 uhr wach bin (ok, heute wars halb 10, weil unsere kleine 2x die Nacht wach war und sie auch erst um 10 Uhr wach geworden war)....Da ich ja auch von der Arbeit her das alles flexibel gestalten kann, wenn mal etwas anliegt, haben wir keine feste Morgenrunde, sondern gehen dann irgendwann gemütlich los, wenn Bowie es mal geschafft hat...Wenn man ihn "zwingt" raus zu gehen, dann ist er total langsam und geht dann noch nicht mal auf die Wiese, sondern tappt nur neben mir her 
Aber ich kann es kaum noch erwarten....Das ist soo mies...Habe den kleinen noch nicht gesehen, aber ich würde ihn am liebsten jetzt schon knuddeln und in den Arm nehmen

Mittwoch sind wir noch mal beim Tierarzt, da erfahren wir dann, ob Bowie definitiv im Auto bleiben muss (soll ja warm werden
) oder ob er wenigstens mit den anderen Kontakt aufnehmen darf....
Hoffentlich sind wir den Mist jetzt los... -
-
Hi ihr lieben,
Hudson und mir geht es super gut hier, seid ChaChi weg ist, haben viel weniger Stress und mehr Ruhe.Um nochmal auf das Thema :Familie mag den Hund nicht zurueck zu kommen.
Meine Familie ist Tierverrueckt, aber sowohl meine Grosseltern wie auch unsere Nachbarn haben ein Problem damit.
Wir haben eben einen Hund, eine Katze und mein Bruder hat auch noch eine Schlange. Ausserdem habe ich noch ein Pferd, das bei uns alle 2 Wochen Rasenmaeher spielt. Das finden unsere Nachbarn ganz furchtbar und meine Grosseltern wissen gar nicht, das ich ein Pferd habe und mein Bruder eine Schlange. Von Hudson haben wir ihnen erst erzaehlt, als er schon 4 Wochen bei uns war und von Lucky (der Katze) wissen sie auch noch nichts.
Meine Grosseltern kommen immer nur einmal im Jahr zu uns. (ueber Weihnachten) und in der Zeit, wird die Schlange ausquatiert zu Freunden, und im Winter muss das Pferd auch nicht rasenmaehen.
Somit muessen sich meine Grosseltern nur mit Hudson und Lucky abgeben. Meine Oma, versucht dann immer das Haus Tierhaar frei zubekommen und laeuft den ganzen Tag mit Staubsauger und Staubwedel durchs Haus. Und haelt uns vortraege uebers Haendewaschen.
Als wir frueher noch 3 Hunde hatten, kamen sie nie zu Besuch, mittlerweile haben sie damit leben gelernt.
Ich bin so aufgewachsen, niemand bei uns hat eine Allergie, obwohl es bei uns nie klinisch rein war und vom Fussboden konnte und kann man bei uns auch nicht essen, aber wer will das schon?
Wir alle brauchen die Tiere um uns, ansonsten fuehlen wir uns nicht wohl.
Und ob das meinen Grosseltern gefaellt oder unseren Nachbarn ist uns eigentlich total egal.
Ich kritisiere den Putzfimmel meiner Oma ja auch nicht.
Meine Eltern haben sich schon sehr frueh von allen Familienmitgliedern zurueckgezogen, die mit ihrer Art zu leben nichts anzufangen wussten, und so halten es mein Bruder und ich auch.
Unsere Partner haben Tiere und unsere Freunde bringen ihre Tiere auch mit zu uns, oder wir betreuen die Tiere wenn die Leute in Urlaub fahren.
Es kommt eh nicht mehr darauf an. Und wenn wir naechstes Jahr Aussie NR. 2 holen werden, dann werden sich sicher alle mit uns freuen, und wer sich nicht mit uns freut hat eben pech gehabt.
Ich verlange von niemandem, das er meine Tiere lieben muss, aber jeder muss verstehen, dass das alleine meine bzw. unsere Entscheidung ist, mit wievielen und wie wir mit unseren Tieren zusammen leben.
Ich sperre wenn jemand zu Besuch kommt, der Angst vor Hunden hat, oder Hunde nicht mag, auch mal Hudson weg. Nicht jeder muss Hunde lieben, aber eben verstehen, das wir das tun.
So gibt es ein paar Familienmitglieder, mit denen wir kaum bzw. keinen Kontakt mehr haben, aber uns fehlt dieser Kontakt auch nicht.
Die Mutter von meinem Freund musste auch erst damit leben, das Hudson bei uns im Bett schlafen darf und sie konnte das ueberhaupt nicht verstehen. Nachdem sie einmal bei uns geschlafen hat, und Hudson sich mit ihr ins Bett gekuschelt hat, versteht sie uns.
Solange Hudson und ich bei meinem Freund sind, wurden seine beiden Hunde zu seiner Mutter ausquatiert, da das Apartment fuer alle Hunde und die Katze von meiner Freundin und ChaChi (der ja eigentlich auch dort leben sollte) zu klein war.
Die beiden schlafen auch in ihrem Bett und sie kann sich gar nichts schoeneres mehr vorstellen, und will die Hunde gar nicht mehr hergeben.
Das wird mein Freund aber sicher nicht zulassen.
Das Pferd habe ich uebrigens schon 7 Jahre lang und die Schlange lebt auch schon seid 4 Jahren bei uns. Meine Grosseltern wissen nichts von ihnen.
Und so wird es auch bleiben, manchmal muss man Leute (Familienmitglieder) einfach vor folendete Tatsachen stellen, dann koennen sie damit meist irgendwie leben.
Oder es einfach nicht zur Sprache bringen, wenn die Leute eh nicht oft zu besuch kommen, wie bei uns.Entschuldigt das es jetzt so lang geworden ist, aber ich hatte dieses Thema erst gestern mit Chris (meinem Freund) und wir waren einfach geschockt, wieviele Familien hier so gegen Tierhaltung usw. sind.
Die schuetteln hier naemlich alle den Kopf ueber den Amerikaner mit seinem Crazy German Girlfriend, die mit ihrem Tierfimmel so manchem hier auf den Keks geht.Vinchen, ich hoffe es geht Bolle wieder richtig gut.
@ Dark, freue mich das eure Welpen jetzt da sind und ihr auch schon wisst wenn ihr bekommen sollt. Viel Spass beim ersten Besuchen.
@Bengdi, wuensche euch Glueck, im Kampf gegen die Krabbeltiere.
JacysCab, euer Becks gefaellt mir super gut.Liebe Gruesse aus den USA
Gammur und Hudson -
Guten morgen alle zusammen
Alle gut geschlafen?@DarkEngel
Schön das dein Bowie so lange schläft...aber damit ist dann ja auch bald Schluß
...genieß es wirklich noch mal richtig.Gammur
Hiii...schön das es dir und Hudson gut geht
Ich mache mir da auch echt keinen Streß mehr...ich muss ja nicht mit der ganzen Familie unter einem Dach wohnen und wenn sie wegen dem Hund nicht mehr kommen wollen...gut, dann eben nicht!!!
Haben mit Schwiegereltern auch so ein Tanz! Der Hund stinkt und kommt nicht bei uns in die Wohnung! Gut, wenn der Hund stinkt und ihre Wohnung "wegen" dem Hund so übel riecht...brauchen sie hier dann auch nicht mehr hin, weil hier stinkt es ja jetzt auch!!!!...ENDE
Da lasse ich mich auch auf keine Diskusionen ein :irre: -
juhu,
wollte nur mal kurz anmeken, dass es inzwischen bis zum 26.09 gar nicht mehr so lange ist!!!! yippie!!!
lg
taotao
-
morgen

Vinchen
ja, aber ich würde das auch jetzt schon direkt aufgeben
hmmm.....irgendwie hat niemand bisher wirklich glück gehabt, dass alle in der Familie sich mit gefreut hatten...Aber ok, damit muss man dann halt leben
TaoTao
bei dir ist es auch schon bald so weit? Ihr seit alle so früh dran...@wir
Super, mein Laptop is kaputt, also einer der Halterungen für den Bildschirm is abgebrochen und jetzt kann ich erst ma nix neues bekommen, da wir ja noch für den kleinen Geld zurück legen müssen...
Klar legen wir gerne für den kleinen das Geld zurück, nur das mit dem Laptop musste doch jetzt net sein :xAnsonsten sitzt ich hier und weiß 5 Tagen sind wir da und dann dauerts noch mal wochen bis der kleine hier ist....Das ist doch mal total schlimm...
Hab mir jetzt schon in meiner verzweiflung 3 Bücher noch mal durchgelesen und langsam geht mir der Stoff aus *wahnsinnigwerd*
Habe jetzt alle anstehenden Termine auf die Zeit bevor der kleine ist gelegt, weil ich für meinen Teil geh nur super ungerne zum Arzt und so kann mein Mann noch ohne Probleme mit...Somit sind 3 Tage schon verplant und was ist mit dem Rest?Wir können net ordentlich spazieren gehen, weil jetzt wos wärmer wird ist die Strecke rund um den See von Leuten übersäht, da gehts dann die ganze Zeit, Bowie ab, Bowie ran, Bowie ab, Bowie ran...Das ist echt streßig und im Feld liegt ja dieser Mist, wo ich immer mehr tote Tiere drum herum finde (mäuse, schnecken, vögel)...Naja, morgen sind wir beim Tierarzt, da wird er dann gefragt...
-
DarkAngel:
findest du, dass wir früh dran sind? ich bin schon ganz nervös ob alles gut hinhaut. er muss sich ja auch mit unserm helge gut verstehen.
bin schon auf alle sorgen und probleme vorbereitet und dann kommt es doch immer komplett anders....ach ja am wochenende steht der 2. besuch an...wenn ich hier mal irgendwie rausfinden würde wie man bilder anhängt hätte ich das schon längst getan. ich gebs auf!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!