Wer steht auf der Warteliste??

• hallo noam,

erstmal herzlich willkommen!

das selbe hatten wir letztes jahr, haben von oktober bis dezember auf unseren 1. hund gewartet, weil wir vorher keinen urlaub hatten. man war das ein stress und eine lange zeit.

hoffe sie vergeht schnell für euch.

lg

taotao

• hey...

TaoTao
    ansonsten schick mir die Bilder per Email, dann kann ich die bei uns hochladen....
    Ja, wir müssen noch bis zum 02.11. warten, dann kommt erst unser süßer ...

[noam]
    Herzlich Willkommen....
    Was für einen süßen Fratz bekommt ihr?
    Dann sind die kleinen noch nicht auf der Welt wenn ich richtig gerechnet habe oder? Weil jetzt sind es ja noch ca. 3 - 3 1/2 Monate....
    Ist es euer 1. Hund?

• Maaaahlzeit!

@noam:
    Herzlich Willkommen bei den Hibblern =)

TaoTao:
    Bilder her! :p Was ist denn Helge für einer? Und wie alt ist er?
    Und euer Neuer? Was für eine Rasse/Mischung ist er denn? Falls ich es überlesen hab - sorry.

@Dark:
    Das wird schon mit der Familie. Glaub mal, wenn sie den KLeinen sehn ist dann eh alles vorbei & sie finden ihn toll!

Ich war grad mit Becks beim ansässigen AMt & habe ihn angemeldet. War ihm zwar alles suspekt, aber er ist toll mitgegangen. Allerdings hat Cab ein riesen Theater gemacht, weile rnicht mitdurfte. Fing an zu janken & zu wiseln als wir die Tür raus sind. Aber als wir wieder kamen, war er ruhig & hat uns auch wieder begrüßt.
    Eben haben die Beiden das erste Mal gespielt. Zwar nicht lange, aber es kommt langsam.
    DIe Nacht war viel unruhiger als die letzte, aber was soll's. Wir wissen ja, für wen wir das machen.

• Zitat

[noam]
    Herzlich Willkommen....
    Was für einen süßen Fratz bekommt ihr?
    Dann sind die kleinen noch nicht auf der Welt wenn ich richtig gerechnet habe oder? Weil jetzt sind es ja noch ca. 3 - 3 1/2 Monate....
    Ist es euer 1. Hund?

hi

also es wird "unser" ersthund. allerdings sind wir schon vorbelastet :) die eltern halten einen bearded collie und einen border collie als hütehund

und meine eltern haben einen staf-mix

und nun ziehen wir um und bekommen eine hundetaugliche wohnung mit garten in der stadt und dann zieht ein kleiner dobi bei uns ein.

wird aus der leistungszucht kommen vom zwinger von warringhof. aus dem wurf von theodora von warringhof und heartbreaker vom ferrenberg (http://warringhof.com/belegmeldung.htm)

thea wurde vor 3 wochen belegt, also noch 5 bis zur geburt :(

wir zählen schon die tage

• @noam
    Herzlich willkommen in der Hibbelrunde :D (ich ja ein Glück nicht mehr).
    Das mit dem langen warten habe ich hinter mir :^^: Habe aber auch so lange auf unseren kleinen gewartet...von mitte April bis vor drei Wochen...da war es dann so weit und unser kleiner Bolle ist eingezogen ;)
    Das warten geht auch mal vorbei, manche Tage weniger und manche wieder schnell...du schaffst das :^^:
    Da bekommt ihr aber auch einen ganz schön großen, was?
    Für einen Garten würde ich zur Zeit sterben, ist schon nicht so schön, ständig nach unten zu gehen, der kleine Mann wird echt so langsam ein bißchen schwer und ich denke, bis er dann mal die Treppen alleine hoch und runter kann, wird er dann seine 20kg haben :omg:

JacysCab
    Ohh ja, das liebe Anmelden...
    Das mit den Nächten wird bestimmt ein bißchen besser, wenn er sich ein bißchen eingelebt hat!
    Laßt ihr die beiden schon alleine??

• so erneuter versuch:

26.9 familienzuwachs

Externer Inhalt images3.bilder-speicher.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

helge: boder collie-windhund- mix; sage und schreibe 8 kg, unser miniborder ;-)

Externer Inhalt images3.bilder-speicher.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich glaube es hat endlich geklappt. *stolz* auch wenn es ein bisschen klein ist.

• Vinchen:
    Ich hab die Beiden gestern knappe 5 Mins alleine gelassen, weil Becks mitten auf den Vorhof unserer Nachbarn gekackert hat & ich keine Tüten dabei hatte. Also hab ich die Beiden daheim abgeliefert & bin fix raus. Ich glaub, die haben gar nicht gemerkt, dass ich weg war.
    Das Alleinsein mit Becks üben wir aber erst, wenn er stubenrein ist. Er soll ja auch lernen, mal GANZ allein zu bleiben. Cab hat's ja heut shcon geschafft ;) Anfangs Gequängel, aber Stille, als wir Heim kamen (war aber auch nur ne halbe Std). Wann fangt ihr denn an zu üben?

TaoTao:
    Das sind aber 2 hübsche Kerle (?) :D Was ist denn euer Familienzuwachs für einer? Ist es auch ein Rüde?

• ein flat coated retriever rüde...

juhu wochende ist besuchszeit *freu,freu* die kleinen sind jetzt schon richtig aktiv und unerschrocken! bin schon so gespannt was sich in den letzten 2 wochen verändert hat!!!

• Hey...

JacysCab

kann Cab noch nicht alleine bleiben?
    Wir werden dann auch damit so richtig anfangen, wenn der kleine Stubenrein ist..Vorher ihn halt auch mal für ganz kurze Zeit irgendwo alleine in einem anderen Raum lassen, aber die Wohnung verlassen erst wenn er wie gesagt stubenrein ist...

TaoTao
    och sind die 2 süß =)
    ihr werdet den kleinen bestimmt nicht wieder erkennen, weil gerade in der Welpenzeit verändern die kleinen sich ja von Tag zu Tag...

So, ich muss dann gegen 4 noch den Tierarzt anrufen, wir brauchen ja noch mal einen Termin, wollen ja, dass Bowie komplett noch ma gecheckt wird...
    Und drückt mal die Daumen, dass unsere Bremsen bis freitag kommen, weil sonst können wir nicht fahren...Mein Mann hatte noch mal geschaut, weil se angefangen hatten zu quietschen und die 600 km halten die Bremsen auf keinen Fall mehr aus :kopfwand:
    Ich sag ja, keine richtige Zeit um zu hippeln, andauernd kommt gerade irgendwas anderes....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!