Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Nein ich habe noch kein Kind...Aber ich stell mir selbst das mit 2 Hunden und einem Kind schwierig vor...Geplant ist bis jetzt keins aber ich weiß ja auch nicht wie es nächstes oder über nächstes Jahr aussieht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob man nun mit einem oder mit 2 Hunden & Kinderwagen Gassi geht... Stell ich mir machbar vor. Zumal in unserer Gegend so gut wie nie ein Auto fährt & Cab immer ohne Leine läuft (es sei denn ich sehe einen unbekannten Hund) & auch gut hört, falls ein Auto kommt (auf die Seite & sitzen, bis das Auto vorbei ist).
In der Anfangszeit muss mein Freund dann halt die größeren runden gehen, aber damit hat er auch kein Problem.Wir haben über das Thema Kind auch schon gesprochen, aber wenn wir uns jetzt keinen zweiten Hund holen, dann niemals. Geplant ist ein Kind in 2 bis 3 Jahren, dann ist Cab 6 & Becks 2. Wenn wir erst einen zweiten Hund holen, wenn das Kind im Kindergarten ist, ist Cab schon fast "zu alt" für einen Welpen.
Wie du siehst, haben wir alle Eventualitäten durchgesprochen
Und ihr habt ja 2 kleine Hunde dann. Das stelle ich mir noch einmal einfacher vor, als mit unseren "Kälbern"
-
Zitat
Nein ich habe noch kein Kind...Aber ich stell mir selbst das mit 2 Hunden und einem Kind schwierig vor...Geplant ist bis jetzt keins aber ich weiß ja auch nicht wie es nächstes oder über nächstes Jahr aussieht...
Als meine Tochter zur Welt kam musste mein Mann 2 Wochen spaeter fuer 15 Monate in den Irakeinsatz (ist Soldat).....und ich war dann alleinerziehende neu-Mama mit 2 grossen Hunden (Pitbull und Bullterrier).
Kann aber nur sagen das wenn die Hunde gut erzogen ist dies ueberhaupt kein Problem ist alles unter einen Hut zu bekommen
-
Zitat
Kann aber nur sagen das wenn die Hunde gut erzogen ist dies ueberhaupt kein Problem ist alles unter einen Hut zu bekommen
Das sehe ich genauso
-
Das ist schonmal gut zu wissen... :^^:
-
-
Hi ihr,
Wie war euer Tag?
Wieder ist fast ein Hibbel Tag vorbeiJacysCab
Du hast es dann ja auch bald geschafft...dann kommen andere ZeitenSind gerade mit Bolle draußen gewesen, danach war er wieder voll aufgedreht und machte eben einen Salto im Flur...sah echt übel aus, erst habe ich gedacht, er hätte sich weh getan, stand aber wieder auf und sofort in sein Kissen!!
Boeh...der dreht dann voll durch, habe ihn aber gerade wieder auf den Boden zurück bekommen...jetzt schläft er!Weiß auch nicht was das heute morgen war, das er noch mal :kotz2: gestern Abend ja auch! Ob er noch :furz: hat, weiß ich nicht, seid heute morgen hat er nicht mehr gemacht, von daher denke ich mal, das es wohl gut ist!
Er muss aber auch alles fressen, egal was! Wie oft ich ihm was aus dem Maul ziehen muss :motz: -
Hey....
naja, ruhiger ist so eine Sache...Natürlich war es gut endlich eine Antwort bekommen zu haben, aber
das Warten erleichtert es leider nicht und noch dazu machen wir uns natürlich auch etwas sorgen, dass auch
wirklich alles ok ist...susisusi
ich sehe es wie die anderen auch, du bist dir nicht wirklich sicher, ob du einen 2. Hund haben möchtest..
Es kann immer irgendwas sein, aber wenn man es wirklich will, dann findet man eine Lösung und wenn ein
Hund keinen Partner möchte, dann hättet ihr das auch schon gemerkt...Und Kind und 3 Hunde sind nicht so problematisch, also wird es mit 2en auch nicht viel schwieriger sein
Hatten ja zweitweise 3 Hunde hier und die hatten ein Gesamtgewicht von knappen 90 kg...Lief echt alles super,
auch mit dem Buggy und jeder hatte die Zeit, die er brauchte...
Gerade wenn es große Hunde sind ist es halt wichtig, dass diese gut hören...Aber ein Problem sehe ich darin nicht...Bin aber mal gespannt wie das hier sein wird mit einem 2 jährigen Kind und
einem WelpenUnsere kleine ist da aber super, liebt Tiere über alles und schiebt auch vorsichtig Bowie weg, wenn er ihr
zu wild wird. -
Guten morgen ihr lieben... alle Austehen
*kaffeundbrötchenreich*...ring,ring *Weckerklingel*
So und wieder ein neuer Tag...ich kann es garnicht glauben, das Bolle jetzt schon eine ganze Woche hier ist...wo ist die Zeit??? Jetzt geht alles so schnell :motz:JacysCab
Wann bekommst du deinen Wurm noch mal...sind doch jetzt auch nur noch ein paar TageBin den Vormittag mit Bolle unterwegs...also...alle schön zusammen reißen mit dem schreiben!!!!
-
Guten morgen ihr Lieben!
Bin schon seit 1 1/2 Std. fleißig & werde das wohl auch noch bis 17 Uhr sein :motz: Doofe Urlaubsvertretung. Aber dafür hab ich ja ab Montag Urlaub *freu*
Becks holen wir am Sonntag Morgen ab. Wollen um 9.15 Uhr losfahren. Sind also noch 5 Tage zum Hibbeln übrig (die zum Glück alle mehr oder weniger verplant sind).
Irgendwie werden's hier immer weniger Wartende - schade eigentlich. Nicht, dass der Thread hier einschläft. Wäre echt schade drum.
Susi:
Wie habt ihr euch denn nun letzten Endes entschieden?DarkAngel:
Gut mal einen "Erfahrungsbericht" zu lesen, dass es mit Kind & mehreren Hunden gut klappt.
Cab hat auch schon Erfahrung mit Kindern gemacht (Patenkind, 3, von einer Freundin). Er hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen & hat noch nie so oft "Sitz" & "Platz" machen müssen, wie an dem TagIch hab hier igrendwo mal von einem Thread-Treffen gelesen. Wenn jemand das organisiert - Cab, Becks & ich sind dabei
Wünsche euch allen einen wunderbaren Dienstag & dir Vinchen, viel Spass "on the road" mit Bolle
-
Moin!
Wie gehts euch?
Vinchen: herzlichen Glückwunsch zu 1Woche Bolle
Ist er schon viel gewachsen?? Ich finde Emil wächste jeden Tag. Ich muss ihn unbedingt mal messen! Wieviel wiegt Bolle eigentlich??
@JaysCab: Nur noch 5 Tage
Man wo bleibt die Zeit
Aber du freust dich sicher, voll cool, dann kannst du hier auch bald von schlaflosen Nächten und kleinen Pfützen berichten
Emil hat heut morgen seinen 1. Brustbeinknochen verspeist. Naja zur Hälfte... Das war ein Spaß für ihn... Und wir haben 1h lang beobachtet und uns kringelig gelacht. Fotos sind natürlich im Thread..
Später fahren wir evt noch ans Meer! Versuche an die Kamera zu denken... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!