Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Japp das mag sein...Als Welpen sind die kleinen ja Pech schwarz und werden dann später heller...Kody ist ja nun ausgewachsen und hat nun auch seine endgültige Farbe erreicht...
Gleich folgt noch ein Video von den beiden wie Sie mit einander spielen...Ist ganz süss geworden...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na doll! Ich muss wieder bis nach Feierabend warten, bis ich die Bilder sehen kann (irgendwie kann man hier net alle Bilder sehen - die von Monty & Kody z.B.). :kopfwand:
Gammur:
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht bei dir. Wenigstens stehen dir Hudson & dein Freund zur Seite.Ausschlafen ist bei mir momentan auch nicht drin, da ich Urlaubsvertretung mache & deshalb seeeehr früh aufstehen muss. Mein Freund & Cab schlafen dann noch seelenruhig
Aber ich "opfere" meinen Urlaub für Becks & mache mich langsam darauf gefasst, im Urlaub mal nicht ausschalfen zu können
Susi:
ABer den Gedanken hattet ihr doch schon vorher (ob es klappt mit den beiden & dass Kody sich evtl. verändert). Ihr seht doch, die Beiden verstehen sich - klar wird es irgenwann mal zum Zoff kommen, aber ich glaube schon, dass Kody sehr glücklich ist, dass Monty nun da ist... -
Und hier nun das Video....
http://www.myvideo.de/watch/4979135/Kody_und_Monty
Ich mach mir jetzt erstmal keine Gedanken weiter sondern werde ja bis Morgen sehen wie Sie sich geben...

-
Tolles Video, die sind ja echt super suess.
Danke, JacysCab, das hoffe ich auch. Eigentlich geht es mir seit ich ich bin, schon viel besser, denn nun kann ich helfen. Bin schon wieder laenger als 2 Wochen hier und der Stress wird nicht weniger. Aber das ist auch ok so.LG
Gammur -
susisusi
Ist doch alles super, das was ich auf dem Video gesehen habe
Wenn es immer so ist, würde ich keine Minute mehr dran denken Monty wieder weg zu bringen!Man,man...muss mit Bolle hier echt aufpassen, so eine Rakete...wird hier immer besser
Der bekommt Anfälle :irre: ...wenn er dann nicht immer so doll beißen würde :motz:
Habe ihn schon öfters hoch genommen und in sein Kissen gelegt und bin raus, so das er sich wieder Beruhigen konnte! Ich sehe aus...überall hab ich Macken!!! -
-
Vinchen:
Die Machen hab ich heut noch
Wenn ich mit Cab spiele kommt immer mal ein Zahn dazwischen (er würde niiiiieeeeee beissen, aber im Spiel "zwickt" er schonmal - dann breche ich direkt ab). Gewöhn dich also schonmal dran
Aber ich freu mich, dass Bolle so aktiv & gut drauf ist! -
Meine Tochter(9) bekommt manchmal schon richtig Angst...ja, sie rennt dann auch immer weg, habe ich ihr schon gesagt, das sie das nicht machen soll, ihm dann bitte den Kauknoten in den Mund schieben soll... nur hat man immer das Ding auch da liegen wo die Atacke los geht??
-
Kauknochen? Also wenn er "beisst", einfach einen Kauknochen ins Maul "schieben"?
Ich würde ihn einfach stehen lassen & ignorieren, wenn er mich zwicken würde & notfalls auch in sein Körbchen setzten & ignorieren. -
Hey...
also das mit dem Kauknochen würde ich auch lassen, dass könnte er als Belohnung bzw weiter spielen sehen.
Wenn er so etwas macht, dann lasst ihn stehen und ignorieren....Wenn er im Spiel richtig zwickt, aua sagen und das Spiel beenden. Er muss ja auch erst einmal lernen seine Kraft einzuschätzen und dass wir Menschen nun mal nicht so robust sind wie Hunde

Bowie passiert das mit dem Zwicken auch noch ab und an...Dann breche ich komplett ab und spiele erst später wieder mit ihm..Er macht das ja auch nicht extra, nur wenn er zu wild wird, passt er dann oft einfach nicht mehr auf...
@all
also am 18. hatte mir die Züchterin geschrieben das es noch etwa 2 Wochen sind, bis die kleinen kommen...Also so wie ich das verstanden habe sollte es ja dann die Woche sein oder?
oh mann....jetzt wo der Endspurt kommt mache ich mir echt Gedanken, ob alles gut läuft und die Mami und die kleinen alles gut überstehen...
Ich kenne Die Mama gar nicht, aber ich mache mir auch um sie schon total die Gedanken und natürlich mache ich mir Gedanken, dass auch mit der kleinen alles klappt. Wir freuen uns jetzt schon so sehr....
Kann jetzt erst mal wieder an nix anderes denken und hoffe das bald die erlösende Email kommt....Ist echt schlimm, ich glaub ich werde :irre: -
Zitat
Kauknoten in den Mund
Habt ihr falsch gelesen
den Knochen gebe ich nur mal zwischen durch und nehme ihn auch wieder weg wenn er nicht mehr will, soll ja was schönes bleiben!@DarkEngel
Ich sag ja...man denkt, man ist selber schwanger
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!