Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bin schon wach
kann nicht mehr schlafen....warum wohl????
Hi Leute... noch 1 Tag... ja dann halte ich ihn auf dem Arm und nehme ihn mit nach Hause
süüüß wie aufgeregt du bist *g* der letzte tag geht so schnell rum...eh du dich versiehst hast du ihn bei dir
ich für meinen teil bin um die uhrzeit schon 2 mal mit hundi draussen gewesen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hey...
miracle
wo von hängt es ab, ob ihr einen notaussi holt oder einen vom Züchter?Sagt mal, sind eure Hundis auch so lieb zu euch :
Zuerst macht Bowie riesen Fortschritte, alles super, wir uns gefreut, dass dem kleinen dann ja nichts im Weg steht.
Jetzt, kurz bevor die kleinen auf die Welt kommen habe ich das Gefühl wir kommen nicht weiter und Bowie "entwickelt sich zurück"....
Kaum schreibe ich das hier im Forum, habe ich wieder den liebsten Hund
Eben konnte er an anderen Hunden vorbei laufen, ohne Probleme....
Bowie braucht echt bald einen Partner, weil ich hatte ja selbst so oft gemerkt, wie gut es ihm getan hatte, als wir die anderen Hunde hier hatten... -
miracle, toll ich freue mich für euch. Notaussie finde ich auch gute Idee.
@all, fiebere mit euch, den letzten Tagen entgegen.Bei uns ging es heute morgen mal wieder rund. Bin gerade vom Vet wieder da. Hudson hat es bei unserem Morgenspaziergang geschaft in ein etwa 1 meter tiefes Loch, voll Speed reinzufallen. Nun hat er eine Zerrung und ein Aussenband gedehnt. Ich bin sowas von angepisst. Warum immer alles auf einmal.
Der Vet meinte, das ein älterer Hund nicht so glimpflich davon gekommen waere. Und das alles nur, weil ich mit ChaChi und Hudson zusammen spazieren war und Hudson sich mal wieder vor einer Attacke von ChaChi schnell in Sicherheit bringen wollte. Und dabei eben in das Loch im hohen Grass gefallen ist. :motz:
Das ganze hat mich natuerlich auch gleich erstmal $155 gekostet.
Dabei hat der Vet nur eine Schmerzstillende Spritze gegeben und einmal abgetastet.
Habe die auch wach gemacht, welcher Vet ist denn schon um 5 uhr früh wach?
Nun ja, 2 Tage Spielverbot mit anderen Hunden und heute Ruhe. Denn einen Schock hat Hudson natuerlich auch. :/Freue mich fuer alle die bald ihre Hunde bekommen. Die Zeit wird vergehen.
Fahre jetzt gleich in Krankenhaus mit Jacob zu seiner Mommy und Hudson bleibt mit Chris (meinem Freund) zuhause.
Den Schock verdauen.
LG
Gammur -
Zitat
Um viertel vor zehn sagst du "schon wach"
Hihi, da kommt ja was auf euch zu ihr Schlafmützen
Ich kann das noch ganz anders...wohl auch mal bis 13.00Uhr
Aber wenn ich raus muss geht das auch!
Ja, ich mache ganz viele Foto's und berichte alles schön :jump2: ...bin so aufgeregt...später muss ich ja noch zum Klassentreffen :ua_drinking: ...ich hoffe es gibt nicht zu viel...muss ja morgen klar im Kopf sein!Gammur
Dicken Knuddler für Hudson, auf das es bald wieder besser geht...das ist aber auch echt blöd!!! Und dann $155...kennen wir ja, gibt nichts mehr um sonst!!!@Bengdi
Er wird am Mittwoch dann neun Wochen alt. Deine vier Tage schaffst du auch noch
myTyla
Ja, ich bin richtig augeregt! Ich hoffe das morgen alles gut geht...habe auch echt ein bißchen bammel noch dabei
miracle
Oh...Nov ist aber noch lang...du wirst schon das richtige machen! Notaussie hört sich aber auch gut an, lass es auf dich zukommen. -
Hey...
@ alle die schon einen Hund hatten und einen Welpen dazu geholt haben
wie sah das eigentlich bei euch aus? Hattet ihr euren 1. Hund mit dabei und hatte dieser direkten Kontakt zu den Welpen und deren Mutter oder nur zu dem Welpen, den ihr euch ausgesucht hattet?
Wie waren die ersten Tage? Gab es kleinere Probleme oder lief alles super ?
Ich frag nur, weil wir haben ja schon Bowie und das sind jetzt so fragen, die mir gerade mal in den Kopf kommen....
Wir werden auf jeden Fall schauen müssen, dass hier dann keine Spielzeuge rum liegen und das die beiden getrennt gefüttert werden, weil Bowie doch sehr Futterneidisch reagiert.
-
-
Hei.
Also wir haben das zwar noch nicht mitgemacht, allerdings würde ich persönlich den Welpen alleine, also ohne den Hund abholen. Für den kleinen Welpen ist die Trennund und Autofahrt schon totaler Trubel und alles ziemlich viel, dann noch ein fremder Hund dabei... Ich weiß nicht.Den Hund mit zu den Welpen bringen halte ich nur dann für eine gute Idee, wenn die Welpenmutter den Hund SICHER akzeptiert und es kennt, fremde Hunde bei den Welpen zu haben. Der Hund muss auch sehr sicher im Umgang sein finde ich.
Zusemmenführen würde ich die zwei auf einem neutralen Gebiet, also nicht zuhause.
So werden wir es jedenfalls mit Emil und Ben machen wenn sie sich kennenlernen. Setzt man den aufgedrehten + verwirrten Welpen dem Hund direkt in seinem "Revier"@home vor die Nase finden das beide sicher nicht so toll....
-
Wir sind ohne Cab zum Aussuchen gefahren. Cab würde bei so vielen kleinen Hundis sicher viel zu aufgeregt sein. Ausserdem kennt die Mama den frenden Rüden ja nicht & ich wiess nicht, wie sie reagiert hätte.
Auch zum 2ten Besuch sind wir ohne unseren kleinen Spinner gefahren.Zum Abholen fahren wir auch ohne Cab, denn der würde im Auto verrückt spielen, wenn er nicht die ganze Zeit mit dem Kleinen spielen dürfte. Und das Gequengel sparen wir uns - für Cab's Wohl & auch für Becks Wohl

ZUsammenführen werden wir die 2 bei uns im Garten. Der ist groß genug & Cab zeigt nie Revierverhalten. Der freut sich immer über Besuch (nur das dieser Besuch dann für immer da bleibt :^^: ) Die Zusammenführung macht uns mal gar kkeine Sorge...
-
So ihr Lieben...
werde mich jetzt gleich für's Klassentreffen hübsch machen
und mich erst wieder morgen melden :jump:
Mit NEW's und Bildern...die letzten Hibbel Grüße nun von mir...TSCHAU
-
Hey....
was macht ihr in der Zwischenzeit mit euren dann?
weil wir können Bowie weder die Zeit hier lassen (7 Std fahrt + +/- 1 Std da sein), wir sind ja so schon mindestens 8 Std unterwegs und falls wir in einen Stau kommen, können das ganz schnell 9-10 Std werde.
Jemand der auf ihn aufpasst haben wir nicht, würde alles nur noch mal 2 Std fahrt in eine andere Richtung bedeuten und das können wir auch mit unserer Tochter gar nicht machen...Dann werden wir ihn beim anschauen wahrscheinlich im Auto lassen und wenn wir die kleine abholen müssen wir dann schauen, dass sich die beiden vorher beschnuppern, damit Bowie weiß, wer da mitfährt.
Bowie würde dann im Kofferraum sein, die kleine bei uns auf der Rücksitzbank...Hatte auch mit der Hündin meiner besten Freundin geklappt, das einzige was Bowie gemacht hatte, war das er die ganze Zeit geschaut hatte was die kleine macht
Vinchen
Viel Spaß beim Klassentreffen
-
Vienchen morgen ???? was war noch mal morgen
irgentetwas war doch morgen 
Mann hier ist ja viel los habe noch nicht alles gelesen werde es bald nachholen

Bei uns läuft es immer noch super so als wenn Honey schon immer hier gewesen ist .......
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!