Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
SIE IST DA
Ohhhje.. ich wäre ja in den ersten 30 min fast gestorben!!! Ich hab Nelli mit in die Fachhochschule genommen und sie war sehr unruhig und hat geheult. Ich hab mich auch ABSOLUT unwohl gefühlt. Also... Hund gepackt, zum Nordostbahnhof gefahren und im Hundemaxx schnell shoppen gewesen.
1 Quitschie
1 Tüte Leckerlis
1 Schleppleine (ja ich weiß, ich soll noch nichts kaufen
)Dann wieder zurück. Nelli war in der U-Bahn brav. Wenn sie Angst hatte hab ich sie einfach hoch genommen und die Welt war in Ordnung. Nun sitze ich wieder in der FH und neben mir liegt eine glücklich schlafende Nelli mit ihrer ruhigen und ebenso glücklichen Besitzerin am PC.
Sie hat sich wirklich innerhalb dieser 3 Stunden schon auf mich etwas fixieren können. Wenn ich den Raum kurz verlasse (WC) steht sie an der Tür und freut sich wahnsinnig wenn ich zurück komme.
Ich glaub das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Tausend Dank an dieser Stelle noch mal an dich, liebe Pflegestelle! Finde ich super wie wir das gemanaged haben und dass du mich so unterstützt!
GLG
Nikki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Herzlichen Glückwunsch, viel spaß mit der süßen

-
Zum Stubenrein-Werden: Unser Hund kommt nachts in seine Box und tagsüber versuchen wir so gut wies geht aufzupassen.
Hat bei unserem Labbi damals prima funktioniert. zeitungen wär mir einfach zu aufwendig.Wir haben Holzdielen, die finden Wasser auch nicht so toll. Aber so ne kleine Pipipfütze müssen sie halt auch mal aushalten können.
Nur noch 5 Tage übrigens

-
Hey..
Herzlichen Glückwunsch
Hoffe ja, dass bald ein paar Bilder von euch beiden kommen..@wir
Mein Mann hatte heute von Zuhause aus gearbeitet, so dass ich unsere kleine mal bei ihm lassen konnte.
Hatte den Spaziergang heute morgen also dann dafür genutzt um auch mit Bowie etwas zu üben und dann
hatten wir folgende Situation :Ich lasse Bowie Platz machen und höre auf einmal etwas rascheln, schau mich um und keine 20 cm von Bowie entfernt eine Maus, die ein Loch angepeilt hat. Vor Angst erstart lag sie dann da, man konnte richtig das kleine Herz rasen sehen und traute sich keinen cm weiter.
Bowie hatte sie dann auch gesehen und beobachtete sie. Er schaute mich dann an und merkte, ok, solange die da ist, darf ich nicht aufstehen und wurde leicht ungeduldig. Kurz darauf gab er einen Wuff von sich und die Maus verschwand in ihren Loch.
Müsste mich so kugeln vor Lachen, weil der Blick von Bowie war einfach nur zu scharf.
Ich glaub der weiß noch nicht mal, dass Mäuse eigentlich essbar sind und keine kleinen Freunde, die man dumm anschaut
Aber ok, er kennt ja auch einige Kleintiere, da wir ja selbst welche haben und hat deshalb kein Interesse...
Lustig war es trotzdem und stolz war ich natürlich auch, weil er so lieb liegen geblieben war
-
@DarkEngel
Das ist ja ne süße Geschichte, kann ich mir Bildlich vorstellen, wie er da gelegen hat und geguckt hat...süß :asian:
Jetzt habe ich diesen Tag auch schon wieder fast um
Morgen der Tag ist auch richtig was los...erst noch mal lange schlafen (Mittag)
hab ja nen Mann, der alles macht...und morgen Abend auf Klassentreffen
Tja und dann ist ja schon SONNTAG
-
-
Hey...
und genau in dem Moment hat man natürlich keine Kamera zur Hand :motz:

Vinchen
will viele viele viele Bilder sehen
Das schafft ihr, haben ja heute schon Samstag, dass heißt nur nicht mehr lange und ihr haltet den kleinen in den Armen -
Bin schon wach
kann nicht mehr schlafen....warum wohl????
Hi Leute... noch 1 Tag... ja dann halte ich ihn auf dem Arm und nehme ihn mit nach Hause
-
Um viertel vor zehn sagst du "schon wach"
Hihi, da kommt ja was auf euch zu ihr Schlafmützen
Du musst aber ganz viel berichten + Fotos machen ab morgen!! Wie alt ist der Kleine dann?
Bei uns sinds auch nur noch 4 Tage....
-
Oh Vinchen! Ich bin soooo neidisch! Ich kann verstehen, dass an ausschlafen heut nicht zu denken war
Aber nun ist es ja echt gaaaar nocht mehr lange
Hab eben die Bude geputzt & Cab darf in der Zeit immer in den GArten (darf er ja eigentlich immer, wenn einer daheim ist), aber er muss draussen bleiben, bis alles trocken ist - das ist jedes Mal ein Theater, denn er hätte ja gern die Möglichkeit rein zu kommen, wenn es IHM passt *gg*
Und da heut die Wiese nass war, musste er erst die Pfoten trocken "gemacht" bekommen, bevor er rein drufte. Das hat ihm auch nicht gepasst. Und dann danach drinnen bleiben ist ja auch doof. Wie man's macht, man macht es verkehert
Nun liegt er hier vor mir & wartet drauf, dass wir meine Eltern besuchen fahren.Bin mal gespannt, wie das mit 2 Hundis wird, wenn Putztag ist

Euch allen einen schönen Samstag!
By the way: Noch 15 Tage :^^:
-
Huhu

wollt mich auch mal wieder melden und nun zur neueigkeit des Tages:
ich habe mich für einen Aussie entschieden und ich glaube der Züchter bei dem ich war wird es dann auch werden, wenns nich ein notaussie wird

Im November fahr ich nochmal hin und treff mich erneut mit den Züchtern um zu reden und fragen loszuwerden
und vielleicht setz ich mich da gleich auf die warteliste - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!