Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Soooo geht das aber nicht
Ach der lehrer schläft selber fast ein und merkt es gar nicht wenn ich mal 5 Minuten eindöse
. Naja wenn der Hund kommt geh ich wenigstens früher schlafen, dafür stehe ich 2 stunden früher auf
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Vinchen:
Dich beneide ich noch immer...
Ich hab noch laaaaaange 18 Tage vor mir *seufz*
....ich glaube, ich habe es so langsam verdient, warte jetzt schon so lange auf den Süßen :^^: Bei dir ist es doch auch nicht mehr lang...ich kann dich gut verstehen, jedes mal wenn einer hier seinen Hund holen konnte, habe ich gedacht, die Zeit vergeht nie, warum kann ich ihn noch nicht holen :| -
Zitat
Hallo!
Bin auch wieder da.
Nun ist es also sicher. Nelli wird während der Abwesenheit (Urlaub) ihrer Pflegestelle bei mir einziehen. Am Freitag bekomme ich die Hündin!
Erstmal nur als Betreuung und danach sehen wir weiter, wenn alles gut geht, kann ich die Kleine gleich nahtlos behalten.
Freu mich voll und reihe mich nun zu den nervösen und aufgeregten Schlaflosen :irre:
GLG
nikkiDann meldet sich hier mal die Pflegestelle zu Wort!
Ich gönn es Nelly von Herzen, und das sie hier im DF bleibt, find ich fast noch schöner!
Zur Belohnung und als kleines Zuckerl bekommst du noch das hier:

-
Hey...
Gammur
klasse das Hudson die Reise gut überstanden hat.Aussi-Welpe
Viel Glück und wir drücken die Daumen, dass es mit dem kleinen klappt...Sooo, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber ich kam die letzten Tage nicht wirlich nach

Unsere Züchterin hat sich gemeldet, also der Mama geht es gut, sie fängt schon an im Garten eine kleine
Wurfhöhle zu graben, ist recht rundlich und gemütlich geworden. So wie es aussieht wird es doch eher nach
Ende des Monats aussehen, als Anfang September
Ahh, ich bin so aufgeregt...Hoffentlich gibt es nächste Woche dann die gute Nachricht, weil dann dauert es nicht mehr lange und die kleine zieht bei uns ein...Bowie hat leider Ohrmilben und der Pilz auf seiner Nase ist zwar schon besser geworden, aber noch nicht weg.
Jetzt müssen wir schauen, dass wir das alles in den Griff bekommen ,bis wir die kleinen das erste mal besuchen gehen, aber die Tierärztin ist da guter Dinge und meinte, dass wir ja noch etwas Zeit haben und dass das schon wird.
Ja, als wir gestern beim Impfen waren, hatten wir das gleich noch mal abchecken lassen, weil mir der Dreck im Ohr doch schon etwas Suspekt vorkam und den Pilz behandeln wir ja auch schon seit ein paar Wochen... -
Halli Hallo :D,
War heute bzw. gestern mit Nico Gassi, es war einfach toll, er ist schön gelaufen hat fremde Hunde nicht gleich angepöbelt, mäuse und andere Tiere die manchmal vor uns rumwuselten hat er ignoriert. Naja aber mag anscheinend Pferdekaka. Seine Nase ist auch net grad die beste manchmal als ich ihm ein Leckerchen vor ihm auf den Boden geworfen habe, brauchte er ziemlich lange bis ers gefundne hat.
Fotos hab ich auch noch gemacht, leider nur mit dem Handy das langsam ist also erwartet keine Super fotosEDIT: Bilder gelöscht, da deutlich zu groß. Bitte maximal in der Größe 600x600 Pixel posten.
Sein Spitzname ist jetzt schon King Nico, wegen seines edlen Gang :p.
Naja abwoll wir mit dem Gedanken spielen ihn "umzutaufen", auf Nico hört er nicht wirklich er hat es glaub ich noch nicht als sein name angesehen und Nico gefällt uns besonders, mag nicht so richtige Menschennamen für Hunde :D. Diesen Freitag um 19:00 holen wir ihn für ein Probenwochenende nacher schauen wie es weiter geht, ich halt euch auf dem laufenden.Naja lg Michi (der hofft das er dieses Wochenende bessere Fotos macht) :asian:
Edit: huch wusste nicht das die Fotos so gross werden, falls sie zu gelöscht werden uppe ich sie nochmal aber dieses mal kleiner
-
-
couchpotatoe oh was ist das denn für ein süßer Kerl

Aussi-Welpe Ich wollte doch auch Foto sehen
schön das es gut gelaufen ist dann wünsche ich dir mal ein schönes wochenende und viel spaß mit den kleinenVinchen Der Kound douwn läuft und wie ist dein bewertes empfinden schläfst du überhaupt noch richtig ;-) nutze es erst noch mal aus wenn Bolle erst mal da ist ist nicht mehr viel mit schlafen da fängt die Säuglings Zet wieder von vorne an .....Wann holt ihr ihn noch mal ???????

JacysCab die Zeit wird auch ganz schnell vergehen

-
Werde jetzt einen Tag weg nehmen...NOCH 3 TAGE...
Es hat sich was getan, wir werden in nicht am Montag holen, sondern am Sonntag, also einen Tag weniger noch warten
....ohhhhh Leute, ich bin soooo am hibbeln :jump:

Dabsy
Das schlafen geht noch ganz gut...Bella hilft mir aber auch ganz doll
Aussi-Welpe
Die Foto's sind weg, zu groß...will auch sehen, noch mal einstellen!!!! -
@all, man hier tut sich ja echt viel. Freue mich für alle die jetzt bald ihre Hunde bekommen.
Hudson und mir geht es ganz gut, auch wenn der Hund meiner Freundin und Hudson überhaupt nicht miteinander können. :/
ChaChi (der Hund meiner Freundin) führt sich einfach nur furchtbar auf. Na ja, er ist auch plötzlich aus seinem normalen Leben gerissen worden und war die letzten 3 Wochen praktisch nur im Haus eingesperrt ohne Ansprache.
Niemand hatte Zeit sich um ihn auch noch zu kümmern.
Mir tut das natürlich auch sehr leid für den kleinen, aber solange er sich nicht mit Hudson versteht, hole ich ihn zum Spazierengehen ab und muß ihn danach wieder im Haus einsperren. Er ist also immer noch den Großteil des Tages alleine zuhause und nachts auch. Die Katze haben wir jetzt her geholt, da ChaChi sie auch angeht. Warscheinlich da er fustriert ist.
Jacob (der 13. Monate alte Sohn meiner Freundin) geht es wieder ganz gut, er ist nicht mehr so durcheinander, nachdem er jetzt wieder eine gewisse Tagesroutine hat und nicht mehr rumgereicht wird.
Meiner Freundin geht es nicht besonders gut, sie ist im Krankenhaus auf der Krebsstation und das zieht einen einfach runter.
Wir sind jeden Tag abwechslnt bei ihr. Mein Freund hat GsD im Moment Urlaub, so geht das dann ganz gut. Aber in 2 Wochen ist sein Urlaub vorbei und dann muss ich schauen wie wir, weiter verfahren. Dann wird meine Freundin wohl öfter alleine sein, im Krankenhaus.Hudson gefällt es super hier. Gestern war ich in der Hundeauslaufzone mit ihm und er fand es klasse. Super viele Leute geben die Komandos ihren Hunden hier auf Deutsch und waren dann super überrascht als ich mit Hudson auf deutsch gesprochen habe und wollten sofort an ihrer Ausprache der Komandos Sitz und Platz, Bleib usw. arbeiten.
War echt witzig.
Ausserdem habe ich festgestellt, das mein kleiner Jungspund echt am besten erzogen war, von allen hier. Die Leute haben mir genau auf die Finger geschaut und haben mir alles nachgemacht.
Ok, es ist schon wieder 2 uhr nachts, bin noch nicht ganz in der neuen Zeitzone angekommen.Wünsche euch allen viel Spaß und dass das warten schnell vergeht, bis ihr eure kleinen habt.
steffipingo, habe deine HP überflogen, echt super geworden.
Vinchen, super das es bei dir bald soweit ist. Sogar einen Tag früher.
Dabsy, schön das es so super bei euch ist.
Von Tini, hat keiner was gehört, oder?
LG
Gammur und der kleine Weltreisende Hudson
(der übrigens mit der Zeitumstellung gar keine Probleme hatte) -
Vinchen:
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freu mich so für dich. Ein Tag macht doch schon einiges aus
Aussie:
Jaaaa - Fooootoooos her
Wie wollt ihr den Kleinen denn dann nennen, King Nico? Oder ganz anders?DarkAngel:
Oh Mann - du hast ja jetzt noch ne ganz schön lange Hibbel-Zeit vor dir
couchpotatoe:
Nelly is ja wirklich Zucker :^^:Soooo.. bei uns sind es nun noch 17 Tage *seufz*
-
Leute...ich freue mich so doll ich könnt die Bäume hoch gehn
... ist zwar nur ein Tag, aber besser ein Tag eher als später 
DarkAngel
Ich fieber mit dir mit...ich weiß genau wie es ist mit dem warten, das die kleinen geboren werden, aber sind sie dann da, geht die Zeit auch schneller um
Gammur
Schön das es dir und Hudson gut geht. Die Zeitumstellung würde mich
*sowasvonweghauen*...merke es ja schon, wenn wir hier die eine Stunde umstellen müssen!!
Bring denen da drüben mal richtig was bei...das sie auch alle liebe Hunde haben :D))))
Von Tini hat keiner was gehört :| - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!