Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Heute waren wir ja Becks besuche, allerdings kamen wir nach dem grossen Fressen
Daher ist der Kleine dann auf meinem Arm eingeschlafen & ist danach schlftrunken ins Körchen gewatschelt. Also hat die ganze Meute geschlafen. Deshalb "nur" 2 Schlafbilders :^^:Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber kraulen sollte ich dann doch noch. Sieht er nicht einfach nur glücklich & zufrieden aus? :girlboy:
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich freu mich so auf den Knirps - der doch in den letzten 2 2 1/2 Wochen etwwas größer & schwerer geworden ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
echt süß euer becks :^^:
ich habe gehört das käse ned gut für den geruchssinn sein soll. meine amy ist ein echtes nasentier und seit ich das gehört habe bekommt sie keinen käse mehr denn ich möchte das es so bleibt. ob da wirklich was dran ist, kp
aber bei mir hat es eh nur ganz selten mal nen stück käse gegeben.. denke normale leckerlies tun es auch 
-
Wieso sollte Käse nicht gut für die Nase sein?!
Das müsste dann ja auch für uns gelten
-
kp wieso, habs nur von mehreren leuten gehört.
-
@JacysCap
Das ist ja echt ein süßer
Das kenne ich mit dem schlafen, bei uns hat Bolle auch immer geschlafen...sind ja noch Babys 
Ich weiß es nicht mit dem Käse, also wird wohl in Ordnung sein, wenn die das in der HUNsch so sagen!!!! Ich werde auch bestimmt nicht so viele da brauchen, das hält sich bestimmt noch in Grenzen! Ich werde morgen unsere Züchterin auch noch fragen, mal sehen was die dazu sagt!
Freu, wenn ich hier die Foto's von dem kleinen so sehe, morgen sehe ich unseren Wurm auch
-
-
Das mit dem Käse ist ein Gerücht... siehe den Thread "Ammenmärchen" oder so ähnlich?
-
Moinsen!
Wollt nur kurz bemerken, dass es nur noch 10 Tage sind

-
So, ich steh nun nicht mehr auf der Warteliste
. Gestern ist Chumani eingezogen, juhu. Die 600 km hat sie suuuuuper weggesteckt. Nach anfänglichem 15min. heulen hat sie geschlafen.
Zuhause angekommen wollte Scully sie schon zum Spielen auffordern - war noch etwas wild für die Kleine. Drinne wurde sie dann allerdings auf Schritt und Tritt von Scully überwacht. Die Nacht verlief auch recht cool. Sie hat in ihrem Stoffbox geschlafen und sich brav gemeldet wenn sie raus mußte. Hach ich freu mich so. So, versuche noch ein Bild von der kleinen Chumani anzuhängen.Externer Inhalt img509.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs. Wir stehen jetzt auch gaaanz fest auf der Warteliste und dürfen am 30.8 das erste mal zu Besuch kommen. Am 26. darf unser Kleiner dann endlich einziehen.
Freu mich und bin gleichzeitig ganz nervös!!!
-
ohh süß scully aber nur ein Foto das geht ja garnicht mehr davon

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!