Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo ihr Lieben!
Wenn es okay ist, würde ich mich sehr gerne bei euch einreihen! Denn heute habe ich erfahren, dass alle drei Hündinnen meiner Züchterin aufgenommen haben
So, nochmal von Anfang: Mein Freund und ich wollen bald eine kleine Zwergspitz Pomeranian Welpin aufnehmen. Nun haben wir schon seit dem späten Herbst des letzten Jahres Kontakt mit einer Züchterin aufgenommen, die einfach wunderbar ist :fondof: Sie hat uns nach vielen Gesprächen auf die Warteliste gesetzt *jippieh* Naja, und nun warten wir auf die Geburtstermine Mitte und Ende Februar und in der ersten Märzwoche. Und ich bin soooooo aufgeregt! Freue mich schon sooo wahnsinnig auf die KleinenHoffe hier nun mit euch alles teilen zu können, um nicht weiter meine Freundinnen die ganze Zeit zu nerven
Allerliebste Grüße, hoffe ihr nehmt mich noch mit auf^^
NineOh, ein Zwergspitz ^^ Ich hab ja mal ne ganze Weile mit nem Wolfspitz geliebäugelt, aber ich find Spitze immer noch total klasse. Nur auffällig ist ja, dass man so ca. 5 Namen in allen Stammbäumen immer wieder liest...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ilactime: 11 Curly Coated Retriever Welpen sind auf der Welt
Tyson09: Welpi auf der Welt- Cane Corso in Blau
Sakura: Welpi ist auf der Welt, traumhafter red merle, Border Collie "Ayou", Einzug 27.01.12
BinaMaja: wartet auf Deckakt -Aussie
Lillith: wartet noch bis März
Nightstalcer - Hündin wurde am 19.12 gedeckt, Ultraschall positiv, CBR
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Pochi: Wartet auf Läufigkeit, ca. Mitte März 2012 - NSDTR (Toller)
Sylvie74: wartet auf Wurftermin Ende Januar-Barbet
Schokoladenkeks: Hündin Läufig, wartet auf Decken, Anfang Februar 2012, Aussie
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie
Dahlia: wartet auf Läufigkeit, Malinois
Paularobin: Sheltiedame ist trächtig, Geburt Ende Januar/Anfang Februar
Drachy: Klein Hanibal ist auf der Welt und zieht am 18.2.2012 ein.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LeniDee: ET 20. Februar2012 -Riesenschnauzer
Sternchen80: Wurf ist für Anfang März geplant –Rehpinscher
MiaLoona: 3Würfe zur Wahl, ET Mitte Februar bis Anfang März- Zwergspitz Pomeranian
steffi2389: 2013 ab April. Weißer Schweizer Schäferhundhoffe das ist jetzt aktuell, Fehler schieb ich auf die Uhrzeit
-
MiaLoona
Hier ist jeder willkommen, der mit ganzem Herzen hibbelt
Willkommen !
Spitze find ich ebenfalls total klasse, die ganz Kleinen sind irre putzig und lebendig, habe hier in der Gegend auch so eine Minimaus ! Ziemlich drollig ! Und dann gleich 3 Würfe auf einmal, der Züchter ist ja mutig ! Das gibt ja Action in der Bude !
Dann ist es ja gar nicht mehr lang bis zur Geburt !@nightstalcer
Oh, viel viel Spaß bei der Züchterin und schön Fotos machen und zeigen !Ahhhhm, noch 2 Tage und bin sowas von gar nicht welpen-vorbereitet !!! :escape:
Ich hab weder eine Gefriertruhe oder einen Schrank, den wollt ich erst in 2 Wochen kaufen. Noch hab ich Hühnerhälse da und die gibs hier nirgendwo. Noch hab ich ausreichend Welpenspielzeug, noch Kauzeugs. Kein Halsband, die Wohnung isttotal verkabelt und absolut nicht welpensicher. HILFE !!!Und trotzdem zähle ich die Stunden :fondof:
-
Eigentlich möchte ich meinem Züchter ne Mail schreiben, daß er anrufen soll, sobald sich was tut.
Oder ne Webcam installieren.
Aber wenn ich Züchter wäre und solche Interessenten hätte, würde ich die für bekloppt halten.
Also bleibe ich vernünftig und warte, bis ich aufgerufen werde.
Noch ca. 5 Tage...
-
Zitat
Eigentlich möchte ich meinem Züchter ne Mail schreiben, daß er anrufen soll, sobald sich was tut.
Oder ne Webcam installieren.
Aber wenn ich Züchter wäre und solche Interessenten hätte, würde ich die für bekloppt halten.
Also bleibe ich vernünftig und warte, bis ich aufgerufen werde.
Noch ca. 5 Tage...
Ging mir auch so. Hab wie wahnsinnig die website gestalked. Zufällig bin ich um Mitternacht oder so nochmal auf die Seite und schwubs waren die Kleinen da. Habe der Züchterin dann sofort geschrieben. Kam mir auch etwas fanatisch vor, aber ich wollte unbedingt einen Kleinen von ihr bekommen. Jetzt hat es zum Glück geklappt und ich bin auch wieder total entspannt
-
-
Bekloppt ? Nie im Leben, das war bei uns selbstverständlich. Ebenfalls selbstverständlich, dass ich von Geburt an so oft kommen dürfte, wie ich wollte.
Ich mein, das wird "DEIN" HUnd werden, mit dem du 15 Jahre deines Leben verbringst. Da darf man schon neugierig sein -
Danke für die liebe Begrüßung :-) Ja, genau, gleich 3 Würfe auf einmal. sie hat sich dafür entschieden, da bei den kleinen Zwergen die Würfe ja sowieso nicht ganz so groß werden und wenn man Pech hat auch sehr häufig nur bei einem oder zwei Welpen liegen. Somit haben dann alle Welpen trotzdem die Chance gut sozialisiert aufzuwachsen
Und auch für die Mamas ist es ihrer Erfahrung nach viel stressfreier, da sie sich gegenseitig die Arbeit abnehmen und sie mehr Schlaf etc. bekommen^^ Naja und da alle 3 in etwa der gleichen Zeit läufig waren bot es sich einfach an. Ich finds toll, so hab ich später mehr Chancen auf MEINEN kleinen Zwerg
Und werd mich wahrscheinlich nicht entscheiden können
Ich bin jetzt schon genauso hibbelig wie ihr^^ Würde auch am liebsten meiner Züchterin permanent schreiben. Nur was soll sie mir noch erzählen? Ich hab sie schon mit gefühlt Zwanzigmilliardenmillionenfünfhundertdreiundzwanzig Fragen gelöchert und noch gibt es ja nicht sooo viel zu erzählen.
Ach ich freu mich so :)Liebste Grüße
Nine -
Hallihallo,
ich würde mich auch gern einreihen
Wir warten auf Läufigkeit unserer Wunschhündin. Wenn es läuft wie immer, ist sie Mitte/Ende April dran.
Entschieden haben wir uns für eine Hollandse Herder Hündin.Ich hoffe, es sind Hündinnen dabei. Ich stehe an zweiter Stelle für eine Hündin, das sollte jawohl klappen:-)
Das wird dann unsere zweite Hündin, unsere erste (BC/Aussie Mix) wird im Juni 2 anscheinend bin ich wieder reif für schlaflose Nächte -
Zitat
Hallo ihr Lieben!
Wenn es okay ist, würde ich mich sehr gerne bei euch einreihen! Denn heute habe ich erfahren, dass alle drei Hündinnen meiner Züchterin aufgenommen haben
So, nochmal von Anfang: Mein Freund und ich wollen bald eine kleine Zwergspitz Pomeranian Welpin aufnehmen. Nun haben wir schon seit dem späten Herbst des letzten Jahres Kontakt mit einer Züchterin aufgenommen, die einfach wunderbar ist :fondof: Sie hat uns nach vielen Gesprächen auf die Warteliste gesetzt *jippieh* Naja, und nun warten wir auf die Geburtstermine Mitte und Ende Februar und in der ersten Märzwoche. Und ich bin soooooo aufgeregt! Freue mich schon sooo wahnsinnig auf die KleinenHoffe hier nun mit euch alles teilen zu können, um nicht weiter meine Freundinnen die ganze Zeit zu nerven
Allerliebste Grüße, hoffe ihr nehmt mich noch mit auf^^
Ninesorry, vielleicht habe ich was falsch verstanden. Aber sie will 3 Würfe gleichzeitig großziehen??? Sowas kann ich gar nicht verstehen
LG Sandra
-
Das hab ich mir auch gedacht...
Aus welchem Grund hat die Züchterin 3 Hündinnen gleichzeitig belegen lassen?
Könntest du das bitte erklären? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!