Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Morgen gehts auf Knuddeljagd !!! :freude:
Ich freu mich so und freu mich so und freu mich so ^^
@Nightstalcer
Das glaube ich dir, ich würd am liebsten gleich bei meiner Züchterin einziehen ^^Helemaus
Oh, noch ein Merlie wird also hier werden. Aber da hast du dir ja was sehr spezielles rausgesucht. Ich weiß zwar, dass es die in Merle gibt, aber wenn es eh schon so wenig Züchter in D gibt, puh, dann drück ich hier mal ganz ganz ganz feste die Daumen, dass ein Merle, dein Geschlecht und viel wichtiger, DEIN Charakter, dabei ist (und am besten alles in einem Hund kombiniert^^).Steffi
Jaaaa, ich auch, ich hab noch nicht gefragt, ob ich Jenna und ihn zusammen lassen kann und ehrlich gesagt bin ich diesbezüglich auch ein wenig aufgeregtIch kann verstehen, dass du immer noch Angst hast (vielleicht auch etwas zu Recht), dass etwas schief geht. Dass sie nicht aufnimmt usw. Es kann schon viel passieren, zu jeder Zeit. Aber vergiss nicht, ein neues Jahr hat begonnen ! EIn Jahr, in dem so viel besser wird. 2012, dein rotes Traumjahr ? Weißt du das nicht mehr ?
Sternchen80
Cool, einen Rehpinscher ! Irgendwie finde ich diese kleinen Mäuse faszinierend !
Bin ganz gespannt auf Bilder und Berichte, da wär ich auf jeden Fall dabei ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach verdammt doch noch einen Tag länger warten. Holen den Süßen jetzt am 18.2 ab.
Vielleicht ist es gar keine schlechte Idee und ich stehe auch einfach beim nächsten Besuch mit dem Koffer in der Tür -
Ach drachy, EINEN Tag wirst wohl verkraften können
Was soll ich denn sagen ? Drei der Welpen sind schon umgezogen, zwei werden morgen abgeholt ?
*in selbstmitleid bad*Dafür fahr ich in ziemlich genau 20 Minuten los und besuch meinen kleinen Zimtprinzen (der wahrscheinlich wieder riesig gewachsen ist !!!
-
Dann gibt es doch sicher Zimtprinzfotos?
Ein Tag länger warten geht doch. Ich kann, wenn alles gut geht, noch über ein Jahr warten
Sakura: Sehr speziell. Ausser ihr gibt es in D noch eine Zücherin (die auch Cardis in rot hat. Auch recht selten, aber hübsch. Sehen aus wie meine Hele mit Stehoren). Aber sollte es im nächsten Jahr nichts werden, kann ich auch noch ein Jahr warten oder notfalls ausweichen zu auch guten Züchtern. Geschlechtsmässig bin ich nicht fixiert. Charakter hab ich nur das Auswahlkriterium, nicht hypersensibel/schüchtern/ängstlich. Hoffe, das es trotzdem nicht heisst, noch mehrere Jahre zu warten.
-
ich gehöre auch mit zu den wartenden
ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
allerdings bin ich noch seeehr entspannt, ich glaub meine aufregung beginnt erst, wenn die hündin gedeckt ist -
-
Zitat
ich gehöre auch mit zu den wartenden
ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
allerdings bin ich noch seeehr entspannt, ich glaub meine aufregung beginnt erst, wenn die hündin gedeckt istOh wie cool
-
Zitat
Ach drachy, EINEN Tag wirst wohl verkraften können
Was soll ich denn sagen ? Drei der Welpen sind schon umgezogen, zwei werden morgen abgeholt ?
*in selbstmitleid bad*Dafür fahr ich in ziemlich genau 20 Minuten los und besuch meinen kleinen Zimtprinzen (der wahrscheinlich wieder riesig gewachsen ist !!!
warum kannst du deinen welpi heute nicht mitnehmen?
(hab sicher mal wieder was überlesen)
LG Sandra
-
Zitat
ilactime: 11 Curly Coated Retriever Welpen sind auf der Welt
Tyson09: ET ist Silvester/Neujahr
Sakura: Welpi ist auf der Welt, traumhafter red merle, Border Collie "Ayou", Einzug 17.02.12
Bine Maja: wartet auf Deckakt
Lillith: wartet noch bis März
Nightstalcer - Hündin wurde am 19.12 gedeckt, Ultraschall positiv, CBR
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin
Pochi: Wartet auf Läufigkeit, ca. Mitte März 2012 - NSDTR (Toller)
Sylvie74: wartet auf Wurftermin Ende Januar
Schokoladenkeks: wartet auf Läufigkeit, ca Mitte Januar 2012, Aussie
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie
Dahlia: wartet auf Läufigkeit, Malinois
Paularobin: Sheltiedame ist trächtig, Geburt Ende Januar/Anfang Februar
Drachy: Klein Hanibal ist auf der Welt und zieht am 17.2.2012 ein.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.So, Kurzhaarcolli von termite mit druf
-
dankeschöööön
-
Zitat
ilactime: 11 Curly Coated Retriever Welpen sind auf der Welt
Tyson09: ET ist Silvester/Neujahr
Sakura: Welpi ist auf der Welt, traumhafter red merle, Border Collie "Ayou", Einzug 17.02.12
Bine Maja: wartet auf Deckakt
Lillith: wartet noch bis März
Nightstalcer - Hündin wurde am 19.12 gedeckt, Ultraschall positiv, CBR
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin
Pochi: Wartet auf Läufigkeit, ca. Mitte März 2012 - NSDTR (Toller)
Sylvie74: wartet auf Wurftermin Ende Januar
Schokoladenkeks: wartet auf Läufigkeit, ca Mitte Januar 2012, Aussie
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie
Dahlia: wartet auf Läufigkeit, Malinois
Paularobin: Sheltiedame ist trächtig, Geburt Ende Januar/Anfang Februar
Drachy: Klein Hanibal ist auf der Welt und zieht am 17.2.2012 ein.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
bonitadsbc: mitte 2013, Border CollieIch hab mich da jetz auch mal mitdraufgepackt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!