Wer steht auf der Warteliste??

• Der Pembroke hat den Stummel. Der Cardi ist grösser und nicht so teddybärig im Gesicht.
    Soll angeblich auch komplizierter sein. Also, ich hab beide erlebt und beide sind klasse. Aber der Cardi gefällt mir einen ticken mehr.
    Komischerweise ist gerade Deutschland eine Corgi-Wüste. Im Gegensatz zu den restlichen europäischen Ländern.

• VDH-Welpenstatistik für 2010:

Welsh Corgi Pembroke: 30
    Welsh Corgi Cardigan: 22

:klugscheisser:

...wirklich nicht allzu häufig vertreten. Aber wie ich gehört habe, sollen die Gesellen auch nicht unbedingt die pflegeleichtesten sein, oder? ;)
    Was gefällt dir denn genau am Corgi? Diese Frage finde ich immer wahnsinnig interessant, wenn Leute sich für eine bestimmte Rasse entscheiden...

• ...ja, die Corgis sieht man selten. Hab bisher erst einmal gesehen...bei ner Deutschen Urlauberin. Kann mich aber nicht mehr erinnern, welcher es war.
    Ich find sie nett anzuschauen, aber bin generell nicht so der Fan von "bodennahen" Hunden mit kurzen Beinen. ;)

• Dann hatte ich zwei Pembrokes mit im Bett liegen damals ;)
    Ich find die toll, auch wenn es Hütehunde sind, das ist auch so eine Rasse, die auf meiner "die möchte ich iiiiirgendwann im Leben mal halten"-Liste steht.

• Ich hab mich total in den Toller verliebt....

Mal sehen was die Zeit bringt. Meine Eltern wollen auf keinen Fall 3 Hunde. Unsere Alte ist aber schon 12 Jahre alt.
    Im Moment baut sie ziemlich stark ab :(

• Oh, ich verpass hier so viel, das geht ja überhaupt nicht !!! :hust:

Am Wochenende darf ich endlich wieder meinen Zimtprinzen knuddeln und die Arme schließen, ich freu und hibbel richtig dolle und damit hier es auch tut:
    Hier mal was aktuelles:

Uploaded with ImageShack.us

Drachy
    Ich muss dich enttäuchen, und gleich mal aktualisieren, Ayou wird schon 1 oder 2 tage eher abgeholt ^^
    Ich wollte ihn erst sogar schon am 4. holen, aber das geht jetzt doch nicht. Aber fast, lass uns trotzdem Hibbelpartner werden ;-)

maya L
    Oh, ein Toller-Fan !
    Ich bin auch Toller-Fan und freu mich riesig, dass eine gute Freundin hier bald Toller- Mama wird und ich sie dann besuche ^^

dahlia
    Alles Gute beim Warten...schlimm so was, oder ? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!