Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-

Aber ja, er wird Paniiii oder PaniPan gerufen, weil ich weder 'Peter Pan' (englisch gesprochen) noch 'Pan' (deutsch gesprochen) quietschen kann
Und geschmipft wird mit 'PAN!!!!' oder 'Arschhund!' oder 'Du kleine Ratte!' 
-
14. Januar 2012 um 13:48
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
"Du kleine Ratte" sollte ich mir definitiv merken

-
So wir sind wieder zu hause!
Konrad hat gefuttert und pennt jetzt :-)Ausführlichen bericht gibts heute abend oder morgen dann... Muss des erst noch raffen mit den bildern kleiner machen und so....
gesendet von unterwegs....
-
Zitat
So wir sind wieder zu hause!
Konrad hat gefuttert und pennt jetzt :-)Ausführlichen bericht gibts heute abend oder morgen dann... Muss des erst noch raffen mit den bildern kleiner machen und so....
gesendet von unterwegs....
toll! Ich freu mich auf die Bilder 
-
Soooo ich darf mich nun hier auch aus der hibbelrunde zurückziehen.... Bericht folgt in Konrads tread....
-
-
Bericht ist geschrieben jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die Bilder hier rein bekomme.... Jemand nen tip?
-
Ich lad immer hier rüber hoch http://picr.de/
Ist recht unkompliziert. Da ich über Picasa die Bilder bearbeite, verkleinere ich sie da noch extra.
Freu mich schon auf Konradfotos.
-
ich habs geschafft.... mehr im Blog :-)
-
Gestern Züchter in den Niederlanden besucht - hätte sofort alle Hunde mitgenommen, wenn ich gedurft hätte...
:irre:Jetzt noch zwei Wochen warten auf den Wurftermin 30.01. ...
-
Zitat
Gestern Züchter in den Niederlanden besucht - hätte sofort alle Hunde mitnehmen wollen.
:irre:Jetzt noch zwei Wochen warten auf den Wurftermin 30.01. ...
Super! Welche Rasse denn? Barbet?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!