Wer steht auf der Warteliste??

• So, nun bin ich wieder hier. Und kann euch jetzt schon sagen, das wir ne harte Nacht! Als die formaltitäten geklärt waren und wir die Maus auf den Arm nahmen und rausgingen geb es schon die ersten Tränen, meine und wahrscheinlich auch die der kleinen wenn sie weinen könnte, gefiept hat sie schonmal. Im UAto auch noch ein wenig da wir ewig im Stau standen. Endlich zuhause angekommen war schon das nächste Problem da, wie bringen wir es den großen bei damit sie ihre Streicheleinheiten nun durch 4 teilen müssen? :???: Ok, machen wir es einfach kurz und schmerzlos wie bei den anderen auch. Hund auf den Arm genommen und einfach reingelatscht, denn schließlich sind wir der Boss und wenn ich erlaube das hier noch ein Hund ins Rudel kommt dann ist das auch so. Blacky fand die kleine toll auch wenn das nicht unbedingt auf gegenseitigkeit beruht, sie hat Angst vor ihm....
    Ok, luke findet sie einfach nur nervig aber das ist man bei ihm ja schon gewohnt und jetzt kommt's unser Zwerpinscher hat Angst vor ihr :lachtot: Und sie geht ihm nichtmal bis zum Sprunggelenk.
    Dann haben wir die kleine also mit hochgenommen, gleich mal ins Schlafzimmer wo sie auch schlafen soll.
    Blacky und Fips sind auch mitgekommen Luke blieb lieber im Garten.
    Dann haben wir sie auf den Boden gesetzt und ihre Umgebung erkunden lassen. Sie hat auch schon gelernt das man bei mir sicher ist vor gutmütigen großen border Collies die einen einfach nur knuddeln wollen. Nach knapp einer Stunde erkunden hat sie begonnen zu fressen, trinken wollte sie aber nicht, das muss sich noch ändern! Dann ist sie fast im sitzen eingepennt ihr sind regelrecht die Äuglein zugefallen und sie wollte Partout nicht im Körbchen bleiben wenn ich ins Bett bin. Ok, dann stellen wir das Körbchen eben ins Bett. Nun leigt sie nach einer weiteren halben Stunde neben mir im halbschlaf aber immer noch WIMMERND :verzweifelt:
    Na dann, morgen gibts ihren Video Thread, nun muss ich das Licht ausmachen bevor sie wieder aufwacht.
    LG und hiermit verabschiede ich mich von der Warteliste und wie heißt es so schön, Vorfreude ist die beste Freude? Ja ich befürchte das wird bei mir so bleiben sie ist aber wahnsinnig süß und verschmust, ich hab ja vergessen euch zu erzählen das ich nun nen neuen Job hab, ich bin nun als Privat Kletter Gerüst gebucht :hust: Sie ist wirklich ein kleiner Kletteraffe!
    Ach ja, der Text interessiert euch sicher wenig, deshalb hier die Bilder!

So und nun gute Nacht! Morgen gibt es mehr.

Upload with Image Shack

• Das Wimmern wird aufhören, ich wünsche euch eine erholsame Nacht (die wirst du nicht haben, aber ich hoffe, dass du trotzdem frohen Mutes in den neuen Tag startest!) :hug:

• Ach Caro, schön, dass sie endlich endlich bei dir zu Hause ist.
    Jenna hat zwar keine Sekunde gewimmert, aber so etwas geht vorbei, mach dir keine Sorgen, sie ist von allem getrennt, was sie bisher kannte, das ist erstmal eine riesige Umstellung. Das wird morgen schon anders aussehen, geb ihr Zeit :smile:
    Ich bin gespannt, wie sie sich einlebt und du hast doch jetzt einen Thread für die Maus oder ?

Zitat

lilactime hat geschrieben:...wir bräuchten nur noch einen Toller-Hibbler!

*hüstelt leise* :pfeif:

Hihi, das hab ich auch gedacht, woe lilactime das erwähnte. Aber ICH sag ja nix :headbash:

• Freut mich das die Kleine bei euch sicher gelandet ist =)

deinen thread werd ich sicher verfolgen, mein Chi zieht ja auch bald ein

Die Kleine wird das scher auch packen, aus ihrer sicht war das wahrscheinlich der schrecklichste tag ihres lebens, es kann also nur besser werden :D

• Hey, den Chessie nicht vergessen :D
    (hach, das geht so schnell und Weihnachten etc. kommt auch noch, da bleibt nicht viel Zeit zum Nachdenken...)

• Oh, verzeih mir ^^
    Den steck ich dann zu Flat und Curly, echt toll, dass diese drei so unbekannten Retriever hier einziehen !
    Und Goldie und Labbie ist gar keiner momentan, vielleicht noch ein Toller :pfeif:

Witzig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!