Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Meine zukünftige Hündin kommt heute Abend zu Besuch, mal gucken, wie sie sich in einer Wohnung macht. Sie hat noch nie drin gelebt, und zwischen panisch in der Ecke hocken und die Couch erobern ist alles drin. Ja, ich bin gaaaaaaaaaaanz ruhig (ist gelogen, euch kann ich's ja gestehen...).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so ich war wieder auf Besuch
10 Wochen alte Welpen, zum Knutschen
fangen wir erstmal mit nen Hundehaufen an ^^)
auch einmal wo alle wach sind und gucken
Ein paar Tobebilder, die Körperhaltungen sind alle gesund
Danach war die Lütte doch etwas erschöpft
Kurz vorm Einschlafen auf meinen Schoß
jetzt sind es genau noch 14 Tage
-
Freu mich für euch, dass es schon bald soweit is
Sunti, dann gibts hier aber nen Bericht oder?Die Kleinen sind echt total umwerfend Koyuki
-
Zitat
Freu mich für euch, dass es schon bald soweit is
Sunti, dann gibts hier aber nen Bericht oder?Die Kleinen sind echt total umwerfend Koyuki
Klar gibts den, sofern ich den heutigen Abend überlebe. Momentan steh ich kurz vorm Herzkasper, und bevor Senta kommt, muss ich erst einmal runterkommen.
-
Zitat
Ich habe mich von der Warteliste gestrichen. Es wird nichts mit dem Welpen.
Hoffe mich bald wieder zu Euch gesellen zu können/zu dürfen... bis dahin werde ich still mitlesen.
-
-
@Speechless: Wieso wird es denn nichts mit den Welpen ?
ich hab schon so dolle mitgefiebert...ist etwas dazwischengekommen ?
Es ist nicht schlimm wenn du nicht antworten möchtest...aber ich freu mich wenn du bald wieder mithibbelst
Liebe Grüße Alrun -
Zitat
Kurz vorm Einschlafen auf meinen SchoßHerzchenaugen bekomm...das ist der schönste Chi den ich je gesehen habe.
Heute in einer Woche habe ich meine Life im Arm...juhu.
-
Uhhhh, Night....bald gehts rund!
-
Zitat
Uhhhh, Night....bald gehts rund!
und lockig -
'Nabend!
ich stehe jetzt endlich auch auf der Warteliste!!!
Anfang Januar soll ein Barbet-Wurf fallen, für den ich einen guten Platz auf der Warteliste habe. *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!