Wer steht auf der Warteliste??

• Meine zukünftige Hündin kommt heute Abend zu Besuch, mal gucken, wie sie sich in einer Wohnung macht. Sie hat noch nie drin gelebt, und zwischen panisch in der Ecke hocken und die Couch erobern ist alles drin. Ja, ich bin gaaaaaaaaaaanz ruhig (ist gelogen, euch kann ich's ja gestehen...).

• so ich war wieder auf Besuch :headbash:

10 Wochen alte Welpen, zum Knutschen =)

fangen wir erstmal mit nen Hundehaufen an ^^)

Externer Inhalt img854.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

auch einmal wo alle wach sind und gucken =)

Externer Inhalt img197.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein paar Tobebilder, die Körperhaltungen sind alle gesund :D

Externer Inhalt img17.imageshack.us

Externer Inhalt img403.imageshack.us

Externer Inhalt img829.imageshack.us

Externer Inhalt img857.imageshack.us

Danach war die Lütte doch etwas erschöpft

Externer Inhalt img855.imageshack.us

Kurz vorm Einschlafen auf meinen Schoß

Externer Inhalt img215.imageshack.us

jetzt sind es genau noch 14 Tage :hilfe:

• Zitat

Freu mich für euch, dass es schon bald soweit is ;)
    Sunti, dann gibts hier aber nen Bericht oder? :D

Die Kleinen sind echt total umwerfend Koyuki :smile:

Klar gibts den, sofern ich den heutigen Abend überlebe. Momentan steh ich kurz vorm Herzkasper, und bevor Senta kommt, muss ich erst einmal runterkommen. :roll:

• Zitat

Ich habe mich von der Warteliste gestrichen. Es wird nichts mit dem Welpen.

Hoffe mich bald wieder zu Euch gesellen zu können/zu dürfen... bis dahin werde ich still mitlesen.

• @Speechless: Wieso wird es denn nichts mit den Welpen ?:fear: ich hab schon so dolle mitgefiebert...ist etwas dazwischengekommen ?

Es ist nicht schlimm wenn du nicht antworten möchtest...aber ich freu mich wenn du bald wieder mithibbelst :smile:
    Liebe Grüße Alrun

• Zitat

Kurz vorm Einschlafen auf meinen Schoß

Externer Inhalt img215.imageshack.us

Herzchenaugen bekomm...das ist der schönste Chi den ich je gesehen habe.

Heute in einer Woche habe ich meine Life im Arm...juhu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!