Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Ok, das wusste ich jetzt auch nicht
Große Hunde brauchen ja eher länger, um sich zu entwickeln, aber das ist oft eher anatomisch gemeint.
Ich hol meinen Zwerg übrigens auch erst mit 12 WochenNee, Jenna bleibt daheim und bekommt einen wohlbekannten Sitter aufgebrummt. Ich kann sie ausnahmsweise mal nicht mitnehmen.
Jule
Echt ? Ich hab 3 Jahre in Tübingen gewohnt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vllt weil sich die wenigsten trauen nen Hund herzugeben der noch kein Kilo gewicht hat?
Einstein bekamen wir auch mit 8 Wochen.
-
Naja, da müsste man wahrscheinlich nen Züchter oder so fragen. Ich weiß nur soweit das beim FCI kein Chi Welpe unter 10 oder sogar 12 Wochen abgegeben werden darf
-
Weil die meisten Chis mit 8 Wochen viel zu klein sind, viele haben och nicht mal mit 12 Wochen 1000 g geknackt und wenn sie so klein sind, ist die Gefahr des Unterzuckerns sehr groß und dies ists ehr gefährlich, deswegen sollte man Zwergrassen erst aber der 12. Woche abgeben
Morgen geh ich wieder Maho besuchen, das letzte mal
15 mal schlafen noch ^^) -
der letzte spanien transport ist voll,.. nun muss rocco bis feb. warten,.. und ich auch :escape:
-
-
Flieg hin und pack ihn persönlich ein
-
Oh Gott bei uns ist jetzt der Countdown! Nur noch diese Nacht und wir holen die kleine Maus morgen um 15 Uhr ab!
Hach, das ist so ein schönes Gefühl. Am Samstag gehts dann ein Geschirr kaufen und eine Leine, so muss sie nicht so lange mit ihrem Halsband rumlaufen
LG -
Zitat
Oh Gott bei uns ist jetzt der Countdown! Nur noch diese Nacht und wir holen die kleine Maus morgen um 15 Uhr ab!
Hach, das ist so ein schönes Gefühl. Am Samstag gehts dann ein Geschirr kaufen und eine Leine, so muss sie nicht so lange mit ihrem Halsband rumlaufen
LGWie schöööön
Haus schon gesichert? -
Oh mann... Ich freu mich für dich...
Ist sonst alles vorbereitet?gesendet von unterwegs....
-
Zitat
Wie schöööön
Haus schon gesichert?Danke, sohalb wir haben schonmal alle Giftpflanzen weg und ihr nen Rückzugsort eingerichtet, heute geht es dann an die Feinarbeit, Haus absuchen aus Welpensicht.
Wobei ich bezwiefle das ich soooo klein werde wenn ich auf alle viere gehe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!