Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Ich hätt's wohl Phantom der Oper genannt

Man wie wiiiiiiiinzig! Wielang dauert's noch? Nur noch ein paar Tage, gell? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ui schöne Bilder.... Und Hey... Übermorgen ist es schon so weit.....
Am dem we kann ich auch endlich Bilder zeigen

-
Um genau zu sein noch 2 Nächte :fondof: Und das Haus ist noch nicht Welpensicher!

-
Dann halt dich mal ran :-)
Ich beneide dich echt.... Bei mir sind's noch 4 und 5 mal schlafen bis zum aussuchen
-
Ach wie schön Caro !
Ich freu mich total für dich! Wie alt ist sie jetzt ? 8 Wochen ?
Ich hibbel mit dir, noch 2 Tage !!!
Ich bin Mittwoch rein zufällig in Tübingen
Aber leider nur ein paar Stunden...sonst wär ich gleich Welpenknuddeln gekommen ^^ -
-
Zitat
Ach wie schön Caro !
Ich freu mich total für dich! Wie alt ist sie jetzt ? 8 Wochen ?
Ich hibbel mit dir, noch 2 Tage !!!
Ich bin Mittwoch rein zufällig in Tübingen
Aber leider nur ein paar Stunden...sonst wär ich gleich Welpenknuddeln gekommen ^^8 Wochen, wo denkst du hin?
Wenn ich hier nen Chi mit 8 Wochen hol reißt mir das haleb DF den Kopf ab. Sie wir morgen 12 Wochen alt
Ach schön im guten alten Tü. Hast du Jenna dabei?
LG -
Tübingen? Das is auch glei in der Nähe zu mir

-
Warum gibt man Kleinhunderassen eigentlich erst mit etwa 12 Wochen ab?

-
Zitat
Warum gibt man Kleinhunderassen eigentlich erst mit etwa 12 Wochen ab?

Frag mich was leichteres, Vlt. weil sie längere Zeit brauchen um sich komplett zu entwickeln? -
ka ich denk die entwicklung ist die gleiche bella hab ich auch mit 8 Woche nbekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!