Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Dann muss ich gleich nochmal guggen Jule :)
Wie man vom Charakter aussucht? Puh, keine Ahnung. Da wird aber eure Züchterin sicher sehr hilfreich sein können.
edit: hübscher Bub! Scheint der Dickste zu sein, mh?
Ich würd Charmeur oder Coconut nehmen. Jaja, die Gestromten..Coconut ist ja n mädel, naja wie gesagt, einer der 3 wirds werden.... wobei der ganz dunkle der rüpel ist und die anderen beiden so das mittelfeld... jetzt weiß ich nur nicht ob der rüpel so gut zu uns passt... wir werden sehen :-) die Züchterin meinte auch das wenn sie nen rüden behalten würde, den schwarzen wählen würd....
Der carlos gefällt mir auch total gut, der ist ja total gestromt.... ich bin gespannt :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
7, aber hat sich erledigt
Scheinbar seit gestern Abend ja, hab ich erst jetzt gesehen.
Gestern um 21:00 hab ich ihn noch meiner Mam gezeigt, da war ers nicht.Dann wünsch ich dem Zwerg ein schönes zu Hause :)
:hug: Nicht traurig sein, es warten sooooo viele tolle Hunde im Tierheim
-
Bin ich nicht :) Ist doch besser fürs Welpi als ein halbes Jahr auf jemanden warten :)
Ja und werds einfach auf mich zu kommen lassen :)
Und hier fleißig mitlesen :)
-
Zitat
Wir dürfen am kommenden WE aussuchen gehen... dann dauerts noch bis mitte ende januar und bei euch? Welchenbfarbwunsch habt ihr? Und welcher züchter?Heute ist unsere Hundemama 56 Tage schwanger. Also bald wissen wir wenigstens ob überhaupt ein kleiner Rüde für uns dabei sein wird. Farbe ist eigentlich egal, aber am liebsten dunkel gestromt. Unser Züchter ist beim Steinhuder Meer und eurer? Drückt mir bitte die Daumen das ich Mitte Februar auch einen kleinen Bully mit nach Hause nehmen darf :)
Muemmel Das tut mir sehr leid für euch. Das kann ich gut mitfühlen. Ich hoffe ihr findet auch eine passende Zucht. Viel Glück
-
Vor allem, wonach weißt du, ob der Hund zu dir passt? Nicht böse sein, aber bei der Anzeige ist doch eigentlich nur die Optik möglich?
Dann warte lieber noch etwas ab und suche dir den Hund so aus, dass es passt und nicht nur, weil er süß aussieht (denn so ein kleiner Welpe ist charakterlich ja sehr unbeschrieben...) -
-
Da ist es natürlich perfekt, wenn man den Welpen aussucht, wenn er auf die Welt kommt UND er sich dann genauso entwickelt, wie man sich es vorstellt. Wo einfach alles passt
(Daumen drücken, dass das so bleibt !)
Ansonsten ist es in der Tat schwierig und ich würd nie nach der Farbe gehen,also nicht primär. Ich hatte natürlich auch eine bestimmte Vorstellung von meinem Favoritenhund, äußerlich. Und ja, er ist es bisher auch. Genauso habe ich ihn mir vorgestellt.
Aber wenn es jetzt ein Merle geworden wäre (und ich mag echt nicht so gern Merle), dann wärs auch wunderbar gewesen, wenn sonst alles passt.Hier kommt ja wieder richtig Leben in den Thread
bonitadsbc
Schön, dass du dich für den kleinen Biscuit freuen kannst. Dein kleiner Mann wird dir auch noch in die Arme laufen, wenn es soweit istMuemmel
Es tut mir total Leid mit dem Kleinen und ich drücke euch die Daumen, dass ihr eines Tages einen weiteren Kleinen findet, der euer Herz erobert ! -
Wie gesagt ich mein das absolut nicht böse, aber hier hat man keinen Rahmen, in dem man sich bewegt wie beim Züchter, das ist ein völliges Ü-Ei und wenn da jetzt ne seitenlange Beschreibung gestanden hätte auch gut, aber so ohne alles?
Ich mach dir ja keinen Vorwurf, ich vergucke mich auch in solche Hunde, aber die kommen immer mal wieder und wenn es jetzt nicht geht, in 7 Monaten wird dir wieder einer über den Weg laufen und evtl. passt es dann auch vom Charakter her. -
Zitat
bonitadsbc
Schön, dass du dich für den kleinen Biscuit freuen kannst. Dein kleiner Mann wird dir auch noch in die Arme laufen, wenn es soweit istAuf jeden Fall :)
Ich "verlieb" mich ja nicht oft in solche Mixe
Vielleicht spielt mein Hunde Schicksal ja diesmal mit und es klappt mit dem Borderli und mir läuft nicht vorher was anderes über den Weg (So wie vor 3 Jahren)
-
Ha, da verlass dich mal besser nicht drauf, ich bin ja auch so eine
Zu meinem absoluten Glück, muss ich sagen :fondof: -
Ich bring dann mal wieder Bilder rein: Die aktuellsten gerade per E-mail bekommen
Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!