Wer steht auf der Warteliste??

• Hey Bina, das ist ja spitze ! Endlich ! :laola:

Hier wirds ja echt langsam spannend, 7 und 11 Tage sind auch nicht mehr viel ;)

Und ich kenn den glücklichsten Menschen, der morgen das erste Mal die kleinen dicken Wonneproppen sieht :freude: :hurra: :party:

Aufregung und Zittergefühl hoch 23 000....!!! Einmal schlafen noch !

• Darf man eigentlich etwas ... nicht-so-angetan von der Tatsache sein, dass bei der Züchterin vor kurzem nen Haufen Jung- und Althunde zu Besuch waren und das die perfekte Gelegenheit wäre, viele verschiedene Hunde dieser Zucht kennenzulernen und man einem nicht Bescheid sagt, obwohl wir nur 20 Minuten entfernt wohnen?
    :|

• @ Nightstalcer Naja, wenn das halt ein "Familientreffen" war, da hatten die dann wahrscheinlich auch alle Hände voll zu tun, das war sicher nicht böse gemeint ;) Wenn ich ne Familienfeier schmeiß möchte ich ja auch nicht noch mehr Gäste haben, die nur mal eben gucken möchten wie meine Familie so ausschaut :)

@ Bine Eeeendlich! Gratuliere!!

@ Sakura Viel Spaß und mach Foootooooos !!!!

• @Nightslacer ,
    Ich persönlich fänds auch nicht schlimm, da bei einem großen Züchter mitsicherheit auch viele Leute gekommen sind und dann braucht man nicht noch mehr! Nochdazu musst du bedenken dass sie bestimmt viele Interessenten hat und 10 Leute mehr macht ahlt schon was aus.

Svenja Mensch ich bin ja fast genauso aufgeregt wie du! Mach ja Bilder von deinem Traumwelpen.

Und bei mir noch 10 mal schlafen knappe 1 1/2 Wochen oh Gott die Zeit raßt!
    lg

• Gleich geht es los :D

Das gute ist, dass ich nicht allein fahre...sondern mit dem Halbbruder von meinem kleinen Bräunling und dessen Besitzerin :rollsmile:

Was freu ich mich !!!

@Nightstalcer
    Ich kann schon verstehen, dass du enttäuscht bist, das wäre ein klasse Gelegenheit gewesen.
    Aber sicher war eine menge los und sie haben nicht daran gedacht.

Danke Cassio :gut:

Caro
    Dankeschön ! Gleich gehts loooos und ich bin aufgeregt wie nichts Gutes.
    Und bei dir nur noch 10 mal Schlafen :gott: Ich freu mich richtig mit und hoffe doch, die kleine Maus bekommt dann nen eigenen Thread mit vielen Fotos !

• Svenja Sie bekommt sogar nen Video Thread, da man auf Foto's meist nur die pose von dem Hund sieht aber nicht wie er wriklich ist. Bei Blacky kann man sich da ja gut täuschen :hust:
    Och Gott ich kann verstehen dass du aufgeregt bist, ich weiß noch genau wie ich im Auto saß und mir die kleinen die ganze fahrt über Bildlich vorgestellt hab und hei! die waren noch süßer als auf den Bildern, leider haben wir die Geschwister nicht Life gesehen da es eine recht vorsichtige Züchterin war im Bezug auf Bakterien, Viren etc.

• @ Bina
    Gratuliere. Ich drück die Daumen! :D

@ Svenja
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß!! Bin auf den Bericht und Fotos danach gespannt.. :smile:

• Zitat

Darf man eigentlich etwas ... nicht-so-angetan von der Tatsache sein, dass bei der Züchterin vor kurzem nen Haufen Jung- und Althunde zu Besuch waren und das die perfekte Gelegenheit wäre, viele verschiedene Hunde dieser Zucht kennenzulernen und man einem nicht Bescheid sagt, obwohl wir nur 20 Minuten entfernt wohnen?
    :|

Also ehrlich gesagt wäre ich da auch ein bißchen...mh..enttäuscht.
    Gerade bei einer Rasse, die einem halt nicht alle 5 Meter über den Weg läuft und bei der man ja schon fast "angewiesen" ist auf solche Zusammenkünfte um möglichst viele verschiedene Hunde kennen zu lernen, wenn man nicht durch halb Europa fahren will.
    Und dann wäre es ja auch noch Familie, also wirklich eine super Gelegenheit um sich ein Bild zu machen.

Bei uns sinds jetzt noch zwei Tage zittern... :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!