Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Chihuahua252

wie goldig, die zeichnung ist echt klasse =)

Ja ich find sie auch sooo hübsch, dass einzige was mir jetzt grade nicht mehr so gefällt ist, dass sie so starke Rötliche Ringe unter den Augen entwickelt....
    Was ihre Mutter leider auch hatte das gefällt mir nicht so sieht irgendwie krank aus... :???:
    Haben Chi's aber öfter wenn man's sich anschaut.. Naja ich bin mir sicher dass ich sie egal ob mit oder ohne Ringe genauso liebe =)

• Wir waren heute schonmal zu Trockenübungen ohne Hund in der Welpenstunde und haben uns jetzt auch entschieden, wo Haku die ersten Wochen die Schulbank drücken darf :) Nun müssen wir nur noch eine Woche hundefrei leben :D Ich bin dann mal weiter aufräumen und krabbel noch etwas herum um zu gucken, was ich anknabbern würde wenn ich so groß wäre wie er :headbash:

• In 3 Wochen gibts dann Masseneinzug bei so vielen :lol:
    Und der Haku darf schon in einer Woche einziehen, wow !!!
    Ich hab heut den Namen "Haru" entdeckt, würd mir auch gefallen, aber bisher hab ich immer noch den perfekten Namen gefunden, glaube ich zumindest :roll:

• Weshalb ich eigentlich hier bin:

Heute habe ich mein Vorhaben meinen Eltern gebeichtet....jaaa, recht spät, aber ich hatte so Angst vor der Reaktion. Meine Eltern sind absolute spitze, aber meine Mum nicht unbedingt der Hundemensch schlechhin. Auch wenn sie Jenna überaus lieb hat. Aber ein Zweiter wurde früher schon immer abgetan mit "Kümmer dich erstmal ums Studium" und einem Kopfschütteln. Also war ich doch recht aufgeregt, wollte es heute aber unbedingt packen, da in einer Woche Geburt ist.
    Ich sags dann am Telefon schnell raus, halte meine kleine Rede, dass ich mir erhoffe, sie respektieren das und ich darf weiterhin zu Besuch kommen, solch dramatische Dinge eben :D

Und dann, als ich befürchte, jetzt kommt der große Ausbruch, der Schwall an "Ach Svenja, überleg dir das noch mal, ob das wirklich gut ist"-Wörtern....dann kommt:
    "Wow, Svenja, ich freue mich für dich, das klingt ja toll. Du scheinst dir das wirklich gut überlegt zu haben, das weiß ich. Und jetzt hast du mich richtig angesteckt mit dem Hibbeln" Ehhhhm, war ich doch im falschen Film ???? :schockiert:

Ich kanns immer noch nicht glauben, dass meine Mum SO reagiert hat...ich glaub, das ist der Schock und sie muss es noch verarbeiten ^^

• @ sakura

ich glaub ich sags meinen eltern nicht, die haben mich seit dem 1. Hund für bekloppt erklärt, definitiv werd ich ihnen freiwillig nicht von Maho erzählen, irgendwann werden sie schon vorbeikommen und über sie stolpern (vor dem tag grauts mich schon genauso) gsd bin ich unabhängig von meinen eltern
    freu mich dass deine letern so relaxed reagiert haben

bei mir dauerst es noch 38 Tage =(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!