Die Wahrheit über Bruno

• Zitat

Bevor Bruno entbömmelt wird, wollen wir mit ihm züchten.
    So ne Mix-Rasse mit einem anderen Mixie ist ganz was niedliches und viel gesünder als die Züchterware.
    Ich stelle dann all die niedlichen Welpis ein. Guckt ihr?

Die Welpis die da geboren werden, sind aber BÜDDE ALLE
    schon Stubenrein und die Hündinen verzichten FREIWILLIG
    auf die Läufigkeit.

Liebe Grüße Brigitte :lachtot: :lachtot:

• Manchmal steh ich ja echt auf´m Schlauch...
    Macht aber nix: Weil besser spät als nie!!! ;)

:lachtot:

• Liebe Friedericke,

auch ich habe mich entschieden einiges zu ändern.
    Du hast Recht, den Futterstreß mit Selbstgekochtem, viel Gemüse und Obst,
    laße ich ab sofort sein. Hole jetzt auch so´n Sack.

Kastrieren lasse ich sie nicht. Ein Rüde muß doch auch mal dürfen.
    Wo soll der Arme hin mit seinem Trieb. Und ich habe 3 Rüden!
    Ab sofort gönne ich ihnen das Vergnügen, sind die Hündinnenhalter selbst schuld, sollen sie doch zu Hause bleiben.

Ich achte auch nicht mehr darauf, daß sie nicht alles und jedes markieren bzw. anpieseln. Die Menschen schmeißen so viel Dreck hin, warum sollte ich meine Hunde einschränken.

Außerdem habe ich mir überlegt, warum soll ich immer Rücksicht auf andere nehmen. In Zukunft laße ich meine Fellmonster nur noch frei laufen. Sind ja doch weit und breit die größten Hunde, was soll ihnen schon passieren.

An´s züchten hab´ich auch schon gedacht. So´n Mastiff oder Bullmastiff müßte doch gut zu Neufundländern passen. Seh´n bestimmt super süß aus als Welpen. Meinst´e nicht? Was nachher wird? Is´ doch nicht mein Problem.

Heute is´ was passiert. Da haben die Großen beim Toben ´ne Oma mit Krücken umgerannt. Die hat vielleicht gezetert. Die haben´s doch nicht mit Absicht gemacht. Muß die Alte auch im Hundeauslauf rum kriechen. Sag mal, kann ich Ärger bekommen?

Habe mir gerade überlegt wie ich Hundesteuer sparen kann. Ich muß für 4 Hunde bezahlen, zwei reichen auch, wenn man bedenkt, daß dafür noch nicht mal die Hundesch...... weg gemacht wird.

Aber sonst geht es mir gut, den Hunden auch, darum seid gut zu uns.

Gaby

• :lachtot:

Zitat

.....
    Bevor Bruno entbömmelt wird, wollen wir mit ihm züchten.
    So ne Mix-Rasse mit einem anderen Mixie ist ganz was niedliches und viel gesünder als die Züchterware.
    Ich stelle dann all die niedlichen Welpis ein. Guckt ihr?
    .....

Super, ist dein Bruno groß, schwarz und langhaarig. Dann hätt ich hier bei uns ein paar nette Hundedamen als Anwärterinnen; wenn nicht, dann haste Pech gehabt :D .

Gruß
    Sabine

• Irgendwie nix neues!
    So machen es doch alle hier, oder?? :D

Aber eine Bitte hätte ich dann noch an dich!
    Kannst du bitte dafür sorgen, dass es ein Norfolk wird, der vom Laster fällt und zum Zweithund wird:gott:
    Die sind ja sowas von süüüüüüüühüüüüß und knuffig, würde hervorragend zu meinem Ersthund passen und perfekt zum Laminat! :lachtot:

Und du als verantwortungsvolle Züchterin wirst mir dann schon das richtige Futter mitgeben und einen Welpenstachler, der mit einer Sprühfunktion ausgestattet ist und mit einem wasserdichtem E-Dingsdabummens als Zusatzausstattung!
    Schick mir den Welpen (mir wurscht, ob Sitz- oder Stehpinkler!) dann halt mit der Post zu, am liebsten so mit 5 Wochen, da sparst du dir auch noch die Ausrede, wo der Impfpass ist.

• Zitat

Hab ich was verpasst????
    Ist es doch der Hormonhaushalt?
    Was bitte is los???
    Steh uf`m Schlauch

keine panik..alles nur ein scherz, der sich wohl auf einige aktuelle Threads hier bezieht :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!