Ich glaub der Hund ist bald nackt!
-
-
Ich warte jetzt seit über 1,5 Jahren darauf, dass Arco seinen Fellwechsel hinter sich hat. Bis es soweit ist - ich schätze mal so 10 Jahre wirds noch mindestens dauern - sauge ich täglich. Zum Glück habe ich Fliesen, da geht das recht mühelos

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich glaub der Hund ist bald nackt! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@renic
Vielen Dank für deinen aufbauenden Beitrag
-
keine Sorge Leute, so in zwei bis drei Wochen sollte der Fellwechsel gegessen sein. Bis dahin mindesten 1* tgl. bürsten.
Und nicht verzweifeln!!!
-
Hab für meine Wurst auch den Furminator, damit geht auch bei kurzem Fell gut was raus!
-
Also, unserer haart jetzt seit ca. 3 Wochen. Mein Mann meint, es wäre langsam weniger geworen. Biiiiiiitttteeee!!!!!

-
-
Unser Golden Retriever haart momentan auch. Wir bürsten Ihn
1 x täglich und so jede Woche wird etwas furmiert. Der Furmi
hilft schon, da er die Unterwolle rausholt.Darf man nur nicht zu
oft machen..... -
Zitat
Mich würde mal interessieren ob man diesen, hoch gelobten, Furminator (?) auch bei relativ kurzen Haaren benutzen kann, hat da jemand Erfahrung?
Also ich hab ja so nen Furmi
und meine Nachbarn haben nen Dackel-Boxer-Mischung mit dem kurzen Fell vom Boxer. Und das klappt prima mit dem Furmi.Ansonsten kann ich mich hier einreihen... ich beherberge hier zur Zeit einen Hund und geschätzt ein Dutzend Wollratten und größere Felltiere

Immerhin wollen die noch nicht gefüttert werden

-
Reicht bei einem etwas mehr als Schäferhundgroßen Hund den Größe M ? Die sind ja echt nicht billig, aber ich befürchte er wird sein Fell wohl noch öfter verlieren und da lohnt es sich ja.
-
Größe M reicht völlig. Habe ich für unseren Hovawart auch. Und seitdem ist es wirklich besser geworden mit den Haaren auf dem Boden. Zwar liegt immer noch etwas rum, aber es ist nicht mehr diese fusselige Unterwolle, die sich in den Teppich beißt
und Stoff zum 2x täglich Saugen hab ich jetzt auch nicht mehr. Die Investition lohnt sich somit wirklich 
-
So jetzt hab ich ihn bestellt
Überwiesen hab ich auch schon, ich hoffe der kommt ganz schnell - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!