Ich glaub der Hund ist bald nackt!
-
-
Ich habe für Bossi (Golden Retriever ) auch nur Gr. M.
Ich finde das reicht auch, ist vielleicht auch etwas handlicher
als L.Edit: Das war ich wohl etwas zu langsam.....
Na, wo hast Du ihn den bestellt ? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leider geht es bei Josi jetzt erst los. In der "Haarabwurfzeit" bekommt Josi 2mal die Woche ein rohes Eigelb unters Futter sowie 1 Teelöffel Öl (Olivenöl, Rapsöl) pro Tag. Außerdem darf sie oft ins Wasser, weil beim Bürsten im feuchten Zustand die Unterwolle viel besser rausgeht als im trockenen.
Ich bilde mir ein, dass diese Maßnahmen den Fellwechsel beschleunigen, so dass die staubsaugerreichen Wochen schneller vorbei sind.
LG
Sonja -
Aygo scheint jetzt seinen Fellwechsel überstanden zu haben
(zumindest scheint es so). Wir haben in der Zeit auch immer gebürstet und auch regelmäßig den Furminator benutzt. Beim furmieren habe ich nur irgendwie nie ein Ende gesehen da kamen immer sehr viele Haare raus.Ich muss aber Kutya recht geben... bei uns hat es sehr viel gebracht ihn oft ins Wasser gehen zu lassen oder einfach mal mit Wasser abzuduschen. So gehen viel mehr Haare raus als mit jedem Bürsten

Ich hoffe ihr habt es alle auch erstmal geschafft (bis zum Herbst)
-
Hier:
http://www.beautyfulcats.de/shop2/index.ph…8/refid/PangoraKennt die jemand?
Das mit dem duschen haben wir vor 2 Tagen gemacht. Jetzt läuft die Wanne nicht mehr ab
-
Pauleman, nein die kenne ich nicht.
Ich habe meinen bei Ännchen, hier aus dem DF, bestellt.
Deine Wanne ist verstopft, obwohl wir hier doch von Kurzhaar
reden , oder ???? :irre: -
-
smily
ja, er hat auch nicht überall gleich lange Haare. Die am Hals sind viel länger und die an der Seite ganz kurz. Die Wanne ist übrigens wieder frei, hab das ganz großzügig meinem Mann überlassen -
Zitat
smily
Die Wanne ist übrigens wieder frei, hab das ganz großzügig meinem Mann überlassen
Das mach ich immer so... -
Zitat
http://www.beautyfulcats.de
Kennt die jemand?Da wolle ich auch bestellen wegen den 20%
Hast du in dem Shop jetzt bestellt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!