Ich glaub der Hund ist bald nackt!
-
-
Hört sich vielleicht fies an, aber ich habe unseren wirklich abgesaugt. Allerdings nur weil er beim Saugen nicht von der Couch wollte. Aber es hat eigentlich gar nichts gebracht.
Unser hatte irgendwann anfang des Jahres schon mal so eine Phase und da dachte ich es ist vorbei, aber seit ca. 3 Wochen hört es nicht mehr auf. Wie lange dauert das denn so bei euch. Ist ja unser erster Fellwechsel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich glaub der Hund ist bald nackt!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das interessiert mich auch! Ist auch unser erster Fellwechsel!
-
Also ich kann jetzt nur von meinem ersten Hund erzählen, da Sina ja auch erst jetzt ihren ersten Fellwechsel hat.
Normalerweise dauert es ein paar Wochen, dann wird es deutlich besser. Etwas haaren Hunde allerdings immer :/ ( außer Pudel vielleicht ). Bei uns war es immer Frühjahr und Herbst. Allerdings gibt es auch Hunde, die haaren das ganze Jahr , wie das beim Labbi ist.......
. Vom Hörensagen aber auch nur 2 mal. -
Zitat
Also ich kann jetzt nur von meinem ersten Hund erzählen, da Sina ja auch erst jetzt ihren ersten Fellwechsel hat.
Normalerweise dauert es ein paar Wochen, dann wird es deutlich besser. Etwas haaren Hunde allerdings immer :/ ( außer Pudel vielleicht ). Bei uns war es immer Frühjahr und Herbst. Allerdings gibt es auch Hunde, die haaren das ganze Jahr , wie das beim Labbi ist.......
. Vom Hörensagen aber auch nur 2 mal.2 x würde uns völlig reichen.
Ein paar Wochen also, na gut, dann heißt es durchhalten! -
Zitat
Mich würde mal interessieren ob man diesen, hoch gelobten, Furminator (?) auch bei relativ kurzen Haaren benutzen kann, hat da jemand Erfahrung?also kimberly hat diesen hoch gelobten furminator und die haben einen rotti und nen jack russel. sie spricht sehr begeistert davon und ich darf ihn beim nächsten treffen mal ausprobieren.
-
-
also ich meinte keine pudel
sondern malteser(nur so am rande) -
Zitat
also ich meinte keine pudel
sondern malteser(nur so am rande)
Hihi
, ich hab dich nicht zitiert. Pudel ist der einzige Hund , wo ich mit Sicherheit weiß, dass er nicht haart. (das nur so am Rande
) -
lol
na dann weißte jetzt noch das malteser auch nicht haaren
-
Zitat
lol
na dann weißte jetzt noch das malteser auch nicht haaren 
Jepp....

-
bitte Euch dann weiter über eure haarigen probleme zu schreiben
...komme ja wohl auch mal dort hin. 
mensch sind wir gaga

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!