Fundstücke aus einem Welpen (Charakter: Staubsauger)

• Also unser Staubsauger hat sich ja schon gebessert. Er ist jetzt 5 Monate und es wird immer weniger was er so wegsaugt. Zudem sind wir grade auf dem Weg dahin, dass er lernt nur etwas zu fressen oder aufzunehmen, wenn wir das erlauben.

Allerdings habe ich im Kot von Max schon Dinge gefunden tztz tz .... .auch hat er sich manchmal übergeben, wenn er was falsches gefressen hat.

Habt ihr das auch? und wenn ja was?

Bei uns waren es:

* eine gelbe kleine Perle
    * ein Stück Luftballon (übergeben)
    * Fäden von einem Zerrspielzeug (und ich dachte er hat Würmer :schockiert: )
    * Katzengewölle was die Katze erbrochen hat und er scheinbar eingesaugt hat
    * Kohle (übergeben)
    * ein Stück von einem zerbissenen Tennisball

Zum Glück hat sich das gebessert, denn teilweise kann man gar nicht so schnell sein, wie das Objekt der Begierde weg ist. Mir wurde teilweise schon Angst und Bange, dass er mal was verschluckt, was zum Darmverschluß führen kann (wie z.B. das Katzengewölle).

• Als Kiwi kackte. Wunderte ich mich :
    Um Gottes willen was ist das ? Schwarz und die Knödel waren daran aufgefädelt....
    Habs natürlich mit EW Handschuhen dann genau untersucht und stellte fest
    dsa es ein Perlonkniestrumpf (schreibt man das so?) war.
    Hat sie meiner Mutter geklaut und aufgefressen und keiner merkte es

• bah, schon eklig, was die alles einsaugen, aber bei meiner letzten Hündin war das auch so.

einen halben luftballon
    ein stück kerze
    etwas von einer plastetüte
    haargummiteile
    und eine spielmaus vom kater

usw.. gottseidank mussten wir wegen so einem mist nicht zum ta ,da es immer von allein rausgekommen ist.

• Ohja, das kenn ich.
    Am Freitag waren wir erst wegen so einem Safttüten-Verschluss beim TA...
    Der Lü hatte schon so einiges in sich wo ich nur den kopf schütteln konnte, zum Glück ist bisher nichts schlimmes passiert, leider kann man ja nicht immer 100 % aufpassen.

LG, Caro

• Ha, das ist unser Thema.... Unser kleiner Stinker inhaliert auch so ziemlich alles, was ihm vor die Nase kommt. Aber das lustigste (hinterher kann man ja drüber lachen) hatten wir letzte Woche: Da tauchte in einem seiner Haufen etwas helles auf, das mich dazu animiert hat genauer nachzusehen: es war ein kleiner Smart (war in einem Überraschungsei meiner Nichte). Den hatte bisher noch gar keiner vermisst...

Und wer kann schon behaupten, dass sein Hund ein Auto verschluckt hat?? :lachtot:

Aber ich war heilfroh, dass das Teil von selbst wieder das Tageslicht erblickt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!