ANZEIGE
  • Hallo ins Schafeforumsland,

ich habe mal eine Frage
    (ja ich weiß - hier nix gewerblich ! ;-) )
    Trotzdem, wäre jemand (oder mehr) so lieb
    mir mal ein paar Quellen zu verraten wo ich
    günstig an gebrauchte Viehanhänger kommen kann ?

Gerne per email :
    Christine@haus-nelly.de

Liebsten Dank !!!!

Gruß
    Grischdiene

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit die ausnahmslos tödlich verläuft.

• Wenn Du eine gefunden hast, dann kannst Du sie mir ja auch mal verraten :wink:

Mir fällt bisher nur Ebay und die Tageszeitung ein... :nixweiss:

• Hallo,

natürlich ist es erlaubt nach solchen Sachen zu fragen, es ist nur nicht erwünscht wenn sich hier wer anmeldet und z.B. seine Viehanhänger bewerben würde aber nach Bezugsquellen kann man natürlich fragen.

Zitat

Gerne per email :
    Christine@haus-nelly.de

Bitte gehe doch in Dein Profil und gebe dort Deine eMail Adresse frei damit Sie dann unter Deinen Beiträgen angezeigt wird und nicht direkt in den Beiträgen steht :!:

• dogforum

alles klar - profil aktiviert -
    wollte es halt super easy machen....
    :wink:

Corinna ,
    dachte mir schon, daß man an ebay nicht vorbeikommt
    viel steht da aber nicht drin und in der Tageszeitung
    auch nicht.
    Vielleicht noch der Hessenbauer ?

Viel Erfolg - aber nicht mein Schnäppchen wegsteigern, hörst Du ????
    :flehan:
    :)
    Gruß
    Christine

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit die ausnahmslos tödlich verläuft.

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

• Neeee -
    erst dachten wir an einen 2-Pferdeanhänger,
    sind davon nun aber abgekommen und
    haben nun so einen niedrigen Anhänger ins
    Auge gefaßt. Also so breit wie Pferdeanhänger
    nur viel niedriger und mit Plane...woisch wie i moin ?

:) :)
    Grischdiene

• Hanoi, dann wois i, wost moinscht.
    Nur sind diese Viehhänger viel, viel teurer, da erheblich stabiler...
    Glaubste echt, daß Du sowas brauchst?
    Willste Schäfekens damit fahren? Wieviele? (So auf lange Sicht)
    Ich hör mal in der Nachbarschaft rum. Ausm Stehgreif weiß ich aber grad keinen, leider!

fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

• jaaa Schäfkens will ich fahren...

5 ! (und nicht mehr !!!!) ;-)

Mensch, des wär nätt, wenn du die
    mol umhera kennschd....

Also nix so teiers ond au koi billigs
    Klomp - ond a bissle Tüv darfs au no han....

Vielen Dank.
    Ich schmeiss Dir au mol an Schdoi in der Garda.
    :freude: :freude:

Grischdiene

• ach so...
    ond wenn so an Pferdeanhänger
    billiger isch - no duts nadierlich au so ebbes...

Griaßle ind Nochborschaft
    von
    dr Grischdiene

• Neu

Welches Futter ist das beste?

Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.

Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?

Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.

Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.

Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!

LG Chris hugging-dog-face

ANZEIGE