Herrmanns Trockenfutter

• Hallo,

ich bin beim futterfreund über das Trofu von Herrmanns gestolpert,hört sich ja gut an. :irre:

Laut Herrmanns soll ja etwas Wasser dazu,dann wird das schockgefrostete Fleisch auch wieder zu "Fleisch".

Ich überlege es zu bestes.futter dazuzugeben,also morgens das eine,abends das andere.
    Hat das Futter schon jemand von euch gefüttert,und wie haben es eure Hunde angenommen und vertragen???

Liebe Grüße eisblümchen

• Eine Freundin von mir füttert dieses Futter ihrem Sheltie, sie fügt allerdings zusätzlich noch Trockenfleisch hinzu, um den Anteil zu erhöhen. Ich hatte für meine Hündin ein bisschen mitgenommen zum testen.
    Die Qualität ist wirklich toll und meine empfindliche Hündin hat es auch bestens vertragen. Allerdings ist es für einen großen Hund auf Dauer fast nicht bezahlbar. :|
    Trotzdem kann ich es nur empfehlen. :D

• Ich habe auch nur allerbeste Erfahrunge damit gemacht! Die Qualität ist fast nicht besser möglich und wenn man etwas mehr Fleisch zugibt, steigt der Energiewert ein bißchen - das ist sicher für kleine Mäuse ganz gut - die verbrennen ja im Vergleich mehr.

Wenn man es sich leisten kann, und Trockenfutter geben möchte - dann ist das sicher eine sehr gute Wahl. Allerdings würde ich ihnen zumindest ab und zu auch von deren Bio-Dosen geben - so richtiges Fleisch ist doch was Feines für nen Hund. ;)

PS: Ich habe mir damals übrigens das Futter selber zusammengestellt - das fand ich super.

• habe das Hermanns auch. Bonny war erst sehr skeptisch frisst es aber jetzt sehr gerne!!! Mit nem Klacks Quark dazu scheint es auch super zu schmecken. Also ich werde es auch wieder kaufen und mit bestem Futter magic Banane und gutem Nafu abwechseln.

LG Stefi und Bonny

• Auch Sally bekommt seit Oktober letzten Jahres Herrmanns Trockenfutter.....

Nachdem ich erst gestern wieder bestellt habe, ist mir aufgefallen, dass sich die Mischung verändert hat (statt 25 % ist nun 40 % Fleischanteil enthalten).

Also wir schwören drauf!!!!!

• Wir geben zwar nicht das TroFu, aber das NaFu...das TroFu hört sich sehr gut an, werde es bei Gelegenheit mal testen- allerdings ist es bei meinen Beiden Großen nicht finanzierbar...leider.

• Zitat

habe das Hermanns auch. Bonny war erst sehr skeptisch frisst es aber jetzt sehr gerne!!! Mit nem Klacks Quark dazu scheint es auch super zu schmecken. Also ich werde es auch wieder kaufen und mit bestem Futter magic Banane und gutem Nafu abwechseln.

LG Stefi und Bonny

Ja so habe ich mir das auch vorgestellt,dann werde ich es mal bestellen.
    Seit ich Hundefutter nicht im sogenannten"Tierfachgeschäft"kaufe,sondern im Internet bestelle,fressen meine sowieso viel besser und sehen auch besser aus(Fell glänzt,agil usw.)

Liebe Grüße eisblümchen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!