• Hat jemand erfahrung mit Belcando ? Habe mir vor Wochen mal 2 Proben schicken lassen. Fly fand es ganz gut. Es war das Senior und Lamm u. Reis. (Fly wird schnell dick :freude: ) Leider kenn ich niemand der es füttert. Im moment bekommt sie von Vetconcept das Carepack. Ist ganz ok, nur das Fett könnte schöner sein.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Belcando* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      wir haben unsrem Hund bis vor kurzem Belcando (allerdings nicht das "Senior" sondern das "Premium") gefüttert und waren damit
      immer zufrieden. Hat alles gepaßt was passen muß, schönes Fell, "Output"
      und Akzeptanz waren auch gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.


      Soviel zu unsrer Erfahrung mit dem Futter.



      LG

    • Ja wir haben umgestellt auf Markus Mühle, weil die beiden Geschäfte die bei uns Belcando im Sortiment hatten, beide das Futter aus dem Programm genommen haben und irgendwas mußten wir ja füttern da unsre Futtervoräte zu ende waren :wink: . Wir füttern jetzt etwa seit August oder September MM und sind damit auch sehr zufrieden. Mittlerweile hätten wir auch wieder eine neue Bezugsquelle für Belcando, aber wir werden doch bei MM bleiben, weil die Umstellung von Kaltpressfutter auf normales Trofu doch a bissl langwierig ist und ich das meinem Wuff nicht zu oft zu muten möchte.


      Lange Rede kurzer Sinn, wir haben eigentlich aus logistischen Gründen auf ein anderes Futter umgestellt und nicht weil uns Belcando nicht mehr zu gesagt hätte.

    • Mein Kleiner hat zuerst Belcando Puppy und dann Junior bekommen, weil das der Züchter gefüttert hatte.
      Ich hab jetzt auf etwas anderes umgestellt, weil der Gute zwar fit war und ein wunderbar glänzendes Fell hatte, dafür waren seine Haufen gigantisch und er hat viermal am Tag welche gemacht...


      Jetzt ist es besser.


      :freude:

    • Mein Kleiner hat zuerst Belcando Puppy und dann Junior bekommen, weil das der Züchter gefüttert hatte.
      Ich hab jetzt auf etwas anderes umgestellt, weil der Gute zwar fit war und ein wunderbar glänzendes Fell hatte, dafür waren seine Haufen gigantisch und er hat viermal am Tag welche gemacht...


      Jetzt ist es besser.


      :freude:

    • Ja ich bin als am überlegen. Weil eigentlich bin ich mit dem Service bei Vetconcept zufrieden. Das einzoge was mich im moment etwas stöhrt ist wie gesagt das des Fell nicht so glänzt und sie pupst im moment etwas vermehrt :wink: Werd morgen mal bei Vetconcept anrufen und nachfragen. Brelcando gibt es bei uns auch nur in einem Laden, am anderen ende der Stadt. :runterdrueck: Werds mir noch überlegen, ein bisschen recht mir das Futter ja jetzt noch.

    • Zitat

      Ja ich bin als am überlegen. Weil eigentlich bin ich mit dem Service bei Vetconcept zufrieden. Das einzoge was mich im moment etwas stöhrt ist wie gesagt das des Fell nicht so glänzt und sie pupst im moment etwas vermehrt :wink: Werd morgen mal bei Vetconcept anrufen und nachfragen. Brelcando gibt es bei uns auch nur in einem Laden, am anderen ende der Stadt. :runterdrueck: Werds mir noch überlegen, ein bisschen recht mir das Futter ja jetzt noch.


      Das allerdings würde mich auch stören.

    • Wunderschönen guten Tag kann euch nur sagen wir füttern Belcando jetzt schon seit 5 Jahren und waren immer zufrieden .Timmi hat auch von Belcando Dinner viele Häufchen gemacht haben dann umgestellt auf Lamm und Reis seitdem ist auch das besser.In der Sommerzeit wenn viele Tuniere sind füttern wir 1 mal am Tag das activ und timmi freut sich und wir sind dann der Meinung im was gutes zu tun. Ob das stimmt will ich nicht behaupten.Belcando ist ein tolles Futter und riecht auch noch gut.Viele liebe Grüße Beate und Timmi :fastfood:

      • Neu

      schau mal hier: Belcando* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!