Bruno hat sich in totem Fisch gewälzt!
-
-
Hilfe, ich habe ihn direkt am Rhein noch abgewaschen aber dieses "Glibber" klebt! Dann habe ich ihn gebadet daheim und er stinkt immernoch nach FISCH! Habt ihr ne Idee wie ich den Geruch wegbekomme??
Bin für jeden Tipp dankbar!
Grüße Tina - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bruno hat sich in totem Fisch gewälzt! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ganz ehrlich?
Nöööö...der wird noch Tage so gut riechen.....Babypuder hab ich mal gelesen..aber ob das stimmt?
-
Ich hab hier mal gelesen, passierte Tomaten-Pampe soll helfen.
Ich fürchte da kannst Du dann auswählen was schlimmer ist - der Gestank oder die Flecken.

*Spass* - die Pampe wäscht man natürlich wieder raus.
lg
susa -
schmusebruno der Name stimmt gerade wohl NICHT SO richtig,oder

Du kannst wirklich versuchen den TROCKNEN Bruno mit
Babypuder einzustäuben und dann ausbürsten.
Wenn Brunos Haare nicht so lang sind wie bei meinen Hunden,
dann kann es klappen, dass der Gestank verschwindet.
Sonst hast du Pech und s. U.
ZitatNöööö...der wird noch Tage so gut riechen
Lieben Gruß Brigitte
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhh son Mist!
Is nix mit schmusen grad! So ein Schlawiner...
Ich versuchs auf jeden Fall mal mit Puder, das ist ja sonst nicht auszuhalten!Danke für die Tipps, er hat ja schon viel gemacht aber das war der Hammer!!!!!

-
-
Zitat
, er hat ja schon viel gemacht aber das war der Hammer!!!!!Wart mal ab, bis es Menschensch :zensur: ist, dann wünschst du dir
mit Sicherheit, dass es NUR ein Fisch ist. :motz: :motz:
:kopfwand:Lieben Gruß Brigitte
-
Hihi, da hat er sich auch schonmal drin gewälzt aber da hab ich ihn 3x in den Rhein getunkt und abgewaschen und gut wars. Er wälzt sich als monatelang überhaupt nicht und dann heute in alles was er finden konnte!
UND dieses Fischglibber geht ja nimmer ab!!!!

Aber das Pabypuder funktioniert!!!! DANKE!!! Er riecht nur noch gaaaanz leicht...

-
zitrone soll ja fiese gerüche neutralisieren - und schmeckt ja auch ganz hervorragend zu fisch

-
der war gut...

-
Ich hab mal gelesen, dass kalter Kaffee helfen soll. Keine Ahnung, obs stimmt.
Stinkt er denn immer noch, der Gute?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!