Was "zerlegen" eure Hunde?

  • puh.. ich hab mich grad echt erschreckt.. was habt ihr denn für hunde?


    Als Leila noch kleiner war und noch nicht alleine bleiben konnte, mussten dran glauben: 1 Handy, 2 Fernbedienungen, 1 paar Schuhe und diverse Mülleimer..


    Mitlerweile kann sie alleine bleiben und räumt nur noch wenn was leckeres im Mülleimer ist, den Mülleimer aus...


    Aber warum machen eure Hunde so viel Kaputt, das ist nicht normal, oder? können sie nicht alleine bleiben?


    Auch wenns für euch lustig ist, mich würde es extrem stören wenn mein Hund ständig sachen kaputt macht.

  • Meine Kleine zerpflückt mit Vorliebe weiße Sachen:


    Taschentücher
    Druckerpapier
    Klopapier
    meine schönen weißen Wollsocken :<
    und die Watte aus meiner Nackenrolle wird auch schön säuberlich rausgepflückt, da ist schon lange ein kleines Loch drin (hat sie noch nichtmal selber gemacht) aber ich bin bis jetzt zu faul gewesen, es zu flicken. Also wird die Watte einfach von Frauchen eingesammelt und wieder reingestopft :scherzkeks:


    Sie zerstört aber meistens nicht wirklich was, sie macht halt gern Unordnung :troll;

  • Früher hat sie das mal gemacht, vor allem wenn ich die Sommerferien bei meinen Hund bin und dann wieder zur Schule muss,


    frisst sie:
    -Fernbedinungen (3 Stk. insgesamt)
    -Bürsten (4 Stk insgesamt)
    -Zeitungen (1000 Stk.???)
    -Handy (gott sei dank nur eins)
    -Stifte (nicht mit einer hand zum zählen)
    -und noch vieles mehr worüber ich nicht nachdenken mag :D


    Aber das war komischerweise nur die Zeit wo ich wieder weg war, und nicht den ganzen Tag bei ihr, wobei ich am ende der ferien sie wieder langsam an das alleine sein gewöhnt habe!


    :blume:

  • Hey Danja!
    Sie zerlegen nicht ständig etwas. Nur das mit dem Sofa war schon echt der Hammer. Der Schuldige ist aber jetzt auch gefunden! Handy und Fernbedienund waren auch schon dran. Dann haben sie noch eine ganz besondere Vorliebe! "Gelbe Säcke"!!! Die sind immer dran wenn sie nicht gleich in Sicherheit gebracht werden. Selbst ein Stromkabel hat unsere Hündin schon zerbissen. Mit Strom drauf! Wie auch immer sie das gemacht hat!?

  • Zitat


    Aber warum machen eure Hunde so viel Kaputt, das ist nicht normal, oder? können sie nicht alleine bleiben?


    Nein kann sie nicht. Allerdings hat sie auch nur als Welpe und Junghund alles zerstört. Inzwischen macht sie das auch nicht mehr. Das einzige was sie noch interessiert, ist der Mülleimer, und der Kühlrschrank. Naja, Mülleimer wird dann rausgestellt, und Kühlschrank mit Tesafilm "verriegelt".

  • Garnix!
    Ok, fast nix ;)
    Also Möbel,Teppich,Tapete oder sonst sowas annagen tut sich nicht. Und wenn, dann wär die Kacke aber am dampfen!
    Aber sie hüpft gerne mal auf ein Sofateil auf das sie nicht darf..mit einem einfachen *Ähäm Hund, wo bist du?* ist sie aber auch schon wieder unten! :sport:


    Allerdings hat sie neulich aus dem gelben Sack ein paar leere Verpackungen von Seidenwürstchen etc geholt..mensch Hund,wenn,dann nehm auch die vollen ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!