Unterschiede zwischen Hundeschulen und Hunde sportzentrum

  • Hallo wollte mal eure Meinung hören was sagt ihr dazu ich bin zwar überzeugt das die Schulung in der Hundeschule intensiever ist aber die Preise finde ich schrecklich mein Hund wird von mir und meiner Fam. in einem Hundesportzentrum ausgebildet und wir sind super zufrieden wir haben einen sehr gehorsamen Hund der aber sehr viel Spass an der Arbeit hat wie sind eure Erfahrungen

  • Hallo,


    das kann man so pauschal gar nicht sagen. Mir ist aufgefallenn, dass oft unter den Vereinen Schwarze Scharfe sind aber finden tut man die überall. Wenn ihr zufrieden seid > supper, dann bleibt da.


    Verena

  • Jap - ich sehe es auch so. Bei uns gibt es horrormäßige Hundevereinen, es gab bis vor einigen jahren eine noch viel horrormäßigere Hundeschule... Von daher muß man oft eh sehr lange suchen, bis man das Richtige findet - leider!!!!!!

  • :streichel: Sind super zufrieden werden aber oft nach Hundeschulen gefragt und stehe dann ziemlich hilflos da weil ich ja Hundeschulen nicht direkt ablehnen können in einzelfällen recht hilfreich sein nur mir fehlt dort der Fereinsgedanke aber glaube ich stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine weil für viele der Gedanke nicht vorhanden ist die wollen nur das der Hund funktioniert.zumindest kommt es mir so vor


    LG Beate

  • Hallo Beate!


    Ein Hundesportzentrum sagst du? Wo gibt es sowas?? Gibt es davon noch andere Filialen anderswo?


    :?:


    Ich bin eigentlich mit allen Hundeschulen wo ich war mehr oder weniger unzufrieden. Mir kann keiner mehr was beibringen. - Oh Gott, bin ich eingebildet! :loldev: Das klingt jetzt wie ein schlechter Scherz, aber es war wirklich so, dass ich nach einer Weile nichts neues mehr dazugelernt habe. Noch nicht mal Kleinigkeiten, obwohl ich immer viele Fragen gestellt habe, und für alles Neue offen bin.


    Gruß/Esmeralda

  • Hallo Esmeralda,hoffendlich richtig geschrieben ich kann dir nur sagen wir haben uns die Hacken abgelaufen bis wir unseren Hundeplatz gefunden haben an jedem gab es etwas auszusetzen will ja nicht sagen das der jetzt perfekt ist aber wo gibt es keine Probleme wenn du lust hast sieh mal nach unter http://www.hundesportzentrum.com

  • Hallo Hundetrainer du gibst auch überall deinen Senf dazu wüste nur zu gerne ob du auch wirklich Hundetrainer bist wenn ja dann na ja mit deinen Kommentaren muß man auch erst mal umzugehen wissen dich kann man ja gar nicht einschätzen meinst du nun alles ernst oder ist ne ganze Portion Witz dabei finde deine Kommentare aber trotzdem interessant

  • Hallo Beate!


    Auszusetzen hat man wahrscheinlich immer was, wenn man kritisch ist. - Und ich bin sehr kritisch. Aber wenn es nichts gravierendes ist, dann sollte man auf alle Fälle da bleiben.


    Die Homepage it Klasse. Vor allem, dass dort direkt (kostenlos!!!) Tipps gegeben werden. Muss ich mir noch mal ausführlicher angucken. Habe z.B. das mit dem richtig spielen gelesen. Super interessant.


    Viele Homepages sagen ja nur aus, dass man viel richtig und viel falsch machen kann, bla bla, aber keine Konkreten Beispiele. Finde ich richtig gut, die Seite. Ich glaube, in Berlin oder Umgebung gibt es aber sowas nicht.


    Gruß/Esmeralda

  • Genau das ist das was mir auch gefiehl man bekommt nicht gesagt mach das so aber man bekommt viele Tips wie man es machen kann ausserdem gefiehlen mir die vielen Angebote egal ob Agi,THS,Geländelauf,Obi,und sogar eine Fungruppe gerade deshalb wundere ich mich immer warum sooft nach einer Hundeschule gefragt wird,daher auch der Beitrag dachte ich könnte so erfahren was der Unterschied ist kenne leider keine Hundeschule sonst würde ich mir das mal ansehen :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!