suche american staffordshire terrier welpen
-
-
Zitat
ich hab irgendwie das gefühl, dem vater ist das recht egal, was der junge mit seinem hund macht, solange es kein erwachsener ist. sonst hält er sich da raus. so siehts für mich aus
edit: wenn du 20 bist wäre es nicht möglich auszuziehen? dann kannst dud ir den hund holen den du willst
mmmhhmmm....
ich finde diese Sturheit (sorry) auch etwas komisch. Wie soll dann der Alltag mit einem Hund aussehen ? Wenn du z.B. krank bist, geht er dann nicht mal raus mit dem Hund, weil er ja eh keinen haben wollte ???
Ein bisschen gemeinsam sollte es bei einem Hund schon zugehen oder ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier suche american staffordshire terrier welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo anett,
die Hunde, die dort sind ,sind leider schon "sehr alt" und überwiegend männchen, das klappt (von meinem Vater aus) nie und ein Rottweiler kommt absolut nicht für ihn in Frage..
na ja... ich hab mich damit abgefunden, einen Züchter zu suchen, aber ich hoffe ich finde überhaupt einen(aber danke trotzdem)
-
Was ist denn an einem Rüden (egal ob nun Welpe oder nicht) für deinen Vater so falsch ????
-
@ nimesi
vllt hast du recht. für mich sah das mit dem vater nur so aussichtslos aus.@tinis
wer bezahlt die steuer? das muss vorher geregelt sein. die beträgtr bei sokas glaub ich um die 500e im jahr
-
Zitat
@ nimesi
vllt hast du recht. für mich sah das mit dem vater nur so aussichtslos aus.@tinis
wer bezahlt die steuer? das muss vorher geregelt sein. die beträgtr bei sokas glaub ich um die 500e im jahr
die beträgt sogar 900€ im Jahr..zumindest dort, wo wir wohnen.. die bezahle ich. -
-
Will dein Vater überhaupt einen Hund ????
Hört sich fast so an, als ob alles nicht so richtig recht wäre !?!
Wer zahlt denn eigentlich das ganze (mal von der Anschaffung abgesehen ) ??? EDIT: ok, ich war zu langsam....
-
ich weiß, es geht mich ja nichts an, sorry aber mich interessiert, woher du 900e im jahr für die steuern hst? dazu kommt ja noch futter, ta und alles...
-
Zitat
hallo anett,
die Hunde, die dort sind ,sind leider schon "sehr alt" und überwiegend männchen, das klappt (von meinem Vater aus) nie und ein Rottweiler kommt absolut nicht für ihn in Frage..
na ja... ich hab mich damit abgefunden, einen Züchter zu suchen, aber ich hoffe ich finde überhaupt einen(aber danke trotzdem)
dort werden nicht nur Rottis vermittelt.
Sondern ALLE SOKAs.
Du kannst auch gern dort anrufen, und nach einem Welpen fragen.
Nicht alle Hunde sind auf der HP sofort zu sehen bzw geht es manchmal sehr schnell.
Unser Benno wurde auch aus einer Tötungsstation gerettet und mir dann telefonisch mitgeteilt... ohne das er auf der HP veröffentlicht wurde.Naja, aber so wie ich es hier verstehe, soll es leider wohl wirklich kein Hund aus dem TH sein.
Finde ich sehr sehr schade!!!! und ehrlich gesagt, kann ich nicht ganz verstehen, das man sich mit 20 noch so von seinem Vater was vorschreiben lässt ( Sorry- bitte nicht falsch verstehen )LG Anett
-
Wiesieht das sonst bei euch so aus ? Wer geht Gassi, HuSchu, Pflege ect....
Machst du das ? Gehtst du arbeiten ?
Sorry, wenn das von der eigentlichen Frage etwas abschweift, aber es beschäftigt mich schon sehr.
Hattest du nicht gesehen, der Eintrag mit der Internetseite der Rottis, der Vermerkt die haben nicht nur Rottis ????
EDIT: oh man, wieder zu langsam...;) -
hallo,
was wird denn mit dem hund, wenn du arbeiten gehst? ich gehe mal davon aus, dass man mit 20 vor hat, seinen lebensunterhalt selbst zu verdienen, das heißt, dass du täglich mindestens 9 std. keine zeit für deinen hund hast.du kannst den hund nicht den ganzen tag allein lassen. wenn dein vater soweiso keinen hund möchte, wird er sich sicher auch nicht in deiner abwesenheit um dein tier kümmern wollen.
ich finde es sehr schade, dass es wieder modern zu werden scheint, sich als ganz junger mensch so einen hund anzuschaffen. die haltung und unterbringung, falls mal was sein sollte ist sicher nicht einfach.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!